Kommentare 1–7 von 7

  • (geb. 1987) am

    Toller Anime. Leider nie bei uns erschienen...
    • (geb. 1988) am

      ich liebe yu haku!besonders die amerikanische dub version, justin cook, der yusuke spricht ist einfach genial!ich hoffe sehr das die serie auch endlich mal nach deutschland kommt, aber das wird wohl nie passieren-.-
      • am

        Also, yu yu hakusho ist einfach klasse... Ich kann mich einfach nicht dafon losreißen... Ich bin einfach süchtig danach
        (Besonders nach Hiei... ICH LIEBE IHN!!!!^^"") Ich würde wirklich alles dafür geben, dass dieser coole Anime mal zu uns kommt... Ich hoffe er schafft das zu uns, sonst werden wir ne menge verpassen...
        • (geb. 1990) am

          Also Yu Yu Hakusho ist echt cool.. zwar ziemlich blutig und brutal, aber es ist einfach einer der coolsten Anime! Allerdings kenne ich HxH noch nicht...muss ich mir mal anschauen ^^
          • am

            Keine Ahnung um was es in Yu Yu Hakusho ist aber ich kenne HxH und weil es von Togashi ist,muss es cool sein^^. Also her damit.
            • (geb. 1988) am

              yu yu hakusho ist das beste was es überhaupt gibt!!! totale gute grafiken und CHARAS^^. supi goile story und ich kenne das aus dem chinesischen, und bis jetzt finde ich, dass es nix besseres gibt als yyh!!! ps: hiei4ever!!!!
              • (geb. 1988) am

                Yup!
                Alle Serien von Togashi-Sensei sind einsame spitze! HXH sowie YYH sin d hochwertigste Anime!
                Sowohl von der Story als auch von den Zeichnungen (Gratulation zu Nippon-Animation für die tolle Umsetzung von den Mangas!!!)!
                Da sollten sich solche Wannabe-Mangakas wie Herr Toriyama mal ne ordentliche Scheibe von abschneiden!! (Nur so'ne kritsche Anmerkung am Rande^^)!
                Also:Schön HXH und YYH anklicken, wenn ihr wollt, dass diese Meisterwerke es nach Deutschland schaffen!

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Yû Yû Hakusho online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Yû Yû Hakusho auf DVD

                Auch interessant…