Yu-Gi-Oh! Zexal
J 2011–2014 (遊☆戯☆王ゼアル)
  • Anime
Deutsche TV-PremiereRTL IIOriginal-TV-PremiereTV Tokyo (Japanisch)
Alternativtitel: Yu-Gi-Oh! Zexal II
Füge Yu-Gi-Oh! Zexal kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Yu-Gi-Oh! Zexal und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Yuma ist ein großer Fan des „Duel Monster“-Kartenspiels, sein Ziel ist es, einmal der beste Duellant der Welt zu werden. Alles ändert sich, als Yuma mit Hilfe eines Schlüssels, den er von seiner Mutter erhalten hat, ein Portal öffnet, aus dem eine fremde Gestalt erscheint. Das Wesen namens Astral, das nur Yuma sehen kann, hat sein Gedächtnis verloren und kann dieses nur mit Hilfe von 99 speziellen Nummern-Karten wiedererlangen. Diese befinden sich im Besitz von Spielern, deren Persönlichkeit von den Karten verändert wurden. Man kann die 99-Nummern-Karten nur bekommen, indem man ihre Besitzer im Duell besiegt. Für Yuma ist das der einzige Weg, Astral dabei zu helfen, seine Erinnerung wiederzubekommen. Auch wenn sie sich nicht immer verstehen, bilden sie schon bald ein starkes Team. (Text: RTL II)

Yu-Gi-Oh! Zexal auf DVD & Blu-ray

Yu-Gi-Oh! Zexal – Streaming

Yu-Gi-Oh! Zexal – Community

  • am

    kommt nach zweiten Staffel von yugioh zexal noch eine Staffel überhaupt raus
  • (geb. 1986) am

    Wann kommen endlich neue Folgen von Yu-Gi-Oh Zexal?
  • am

    ab 13.2.16 laufen die noch nicht gezeigten folgen ab Nr: 31 der ersten Staffel auf Nicelodeon Sa .
  • am

    Ich bin SO ein riesen Fan von Zexal! Auch wenn andere sagen Zexal sei nicht gut, weil es zu cute oder dämmlich ist. Find ich nicht! Ich hab komplett alle Folgen die es bis jetzt auf Deutsch gibt geschaut. Mir gefallen ja am besten die Folgen Mission Astralwelt (1-4), Finale, Finale! (1-3), Der Countdown beginnt, Drei gegen Faker, Freund gegen Freund, Showdown in der Späre (1-2), Gedächtnis-Dieb (1-2) und Die letzte Prophezeihung.
    ACHTUNG SPOILER FÜR MITTE BIS ENDE DER ZWEITEN STAFFEL!!!!!!!!! Ich fand das ja besonders krass das Shark und Rio Barianer sind und dazu noch die Anführer!
    LG Yuma-Lover
  • (geb. 1986) am

    Hallo, weiß man schon, wann es neue Folgen von Zexal gibt?

Yu-Gi-Oh! Zexal – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Yu-Gi-Oh! Zexal online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…