Staffel 1, Folge 23

  • 23. Vom Jäger zum Gejagten (1) (Shukumei no Kettou! Asutoraru VS Kaito)

    Staffel 1, Folge 23 (25 Min.)
    Kite hat den goldenen Schlüssel von Yuma an sich genommen und versucht mit seiner Hilfe, Astral auf die Spur zu kommen. Durch die Analyse von Orbital 7 findet Kite eine Möglichkeit in die Astralwelt zu gelangen. Hier stellt sich Astral dem Duell mit dem gefürchteten Nummerjäger, der außerdem noch die Seele von Shark
    gestohlen hat. Yuma und seine Freunde folgen mit einem Computerbug der Spur des Schlüssels im Netz und finden in einer alten Lagerhalle das Rechenzentrum von Kite. Dort will Orbital 7 sie aufhalten und Yuma spürt dass Astral dringend seine Hilfe braucht. Das Duell geht in die nächste Runde …. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSo 31.03.2013RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 12.09.2011TV Tokyo
    Englischer Titel: 'Hunting Down The Hunter, Part 1'

Streaming & Mediatheken

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Sa 19.12.2015
10:45–11:15
10:45–
So 31.03.2013
08:20–08:45
08:20–
NEU
Füge Yu-Gi-Oh! Zexal kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Yu-Gi-Oh! Zexal und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Yu-Gi-Oh! Zexal online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…