Kommentare 1–10 von 155

  • (geb. 1977) am

    Warum geht es nicht weiter neue Folgen im Fernsehe und auf DVD Box 6 und 7
    • (geb. 1977) am

      Wann geht es endlich weiter mit den Folgen im Fernsehe und auf DVD Box
      • (geb. 1977) am

        Wann kommen neue Folgen im Fernsehe und auf DVD Box 6 und 7
        • (geb. 1977) am

          Wann geht es weiter auf DVD Box 6 und 7 ? Also Folge 117 – ?
          • am

            Ich weiß ja nicht was man sich bei dieser Serie gedacht hat.

            Klar, letztendlich geht es um Karten wie bei den Vorgängerserien.

            Aber die "Idee" mit Motorrädern paßt überhaupt nicht. Dazu denkt man wie bei einigen Computerspielen dass grell helle "Effekte" irgendwie was gutes sind?

            Schwach, sehr schwach. Nicht nur wenn man bedenkt dass sie Zielgruppe -zum Glück- noch keine schnellen Motorräder fahren darf.
            • (geb. 1977) am

              Ich hoffe das es weiter geht Folge 117 und auch auf DVD Box 7
              • (geb. 1977) am

                Wann geht es weitere Folgen im Fernsehe und wann kommt DVD Box 6 im Laden 
                • (geb. 2000) am

                  Die Serie ist super aber warum geht es nicht weiter die Folge 117 – 154 im Fernseh und DVD Box 6
                  • (geb. 1983) am

                    Hallo Zusammen,
                    es erscheinen ja endlich die DVDs zu 5Ds.
                    Können wir hoffen, das sie die fehlenden Folgen ab 117 auch in Deutsch auf DVD bringen???
                    Oder wird es so eine Verarsche wie bei Dragonball GT, als sie dort die fehlenden Folgen auf Deutsch durch japanische ersetzt haben??
                    Was meint ihr?
                    LG Carsten
                    • (geb. 1999) am

                      Ich finde 5D´s total cool. Ich wünschte es würde mal die ganze Serie auf Dvd geben(also alle Folgen). Nur ist es doof das die Folgen in Deutschland irgendwann abgebrochen haben.

                      Mfg Spatzenhirn, auch bekannt als Genera/Ryu
                      (lol)

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Yu-Gi-Oh! 5D’s online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Yu-Gi-Oh! 5D’s auf DVD

                      Auch interessant…