Staffel 3, Folge 1–13

Staffel 3 von „You’re the Worst“ startete am 29.04.2017 bei ProSieben Fun.
  • Staffel 3, Folge 1
    Die Tatsache, dass Jimmy ihr nüchtern nicht sagen will, dass er sie liebt, treibt Gretchen (Aya Cash, l.) beinahe in den Wahnsinn. Dann mischen sich auch noch Shitstain (Darrell Britt-Gibson, 2.v.l.), Sam (Brandon Mychal Smith, 2.v.r.) und Honey (Allen Maldonado, r.) in ihr Liebesleben ein … – Bild: 2016 Fox and its related entities. All rights reserved. Lizenzbild frei
    Die Tatsache, dass Jimmy ihr nüchtern nicht sagen will, dass er sie liebt, treibt Gretchen (Aya Cash, l.) beinahe in den Wahnsinn. Dann mischen sich auch noch Shitstain (Darrell Britt-Gibson, 2.v.l.), Sam (Brandon Mychal Smith, 2.v.r.) und Honey (Allen Maldonado, r.) in ihr Liebesleben ein …
    Gretchen sagt Jimmy, dass sie ihn liebt – und das sorgt für großen Wirbel in ihrer verqueren Beziehung. Edgar gibt sich unterdessen Mühe, das Feuer in seiner Beziehung anzuheizen, doch nach der Umstellung seiner Medikamente kommt Dorothy sexuell nicht mehr auf ihre Kosten … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.04.2017ProSieben FunFree-TV-PremiereDi 19.05.2020Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereMi 31.08.2016FX
  • Staffel 3, Folge 2
    Noch ahnt Justina Jordan (Samira Wiley) nicht, was sie sich mit Gretchen als Patientin eingebrockt hat …
    Gretchen legt sich mit ihrer Therapeutin an und will die Behandlung bei ihr abbrechen, während Edgar Jimmy verärgert, indem er dessen Manuskript kritisiert. Doch Edgar hat noch ganz andere Probleme: Dorothy fühlt sich sexuell noch immer nicht von ihm befriedigt … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.04.2017ProSieben FunFree-TV-PremiereDi 26.05.2020Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereMi 07.09.2016FX
  • Staffel 3, Folge 3
    Nachdem Gretchen (Aya Cash, r.) die Nachricht über den Tod von Jimmys Vater in der Post gefunden hat, sucht sie Rat bei Justina (Samira Wiley, l.). Sie weiß nämlich nicht, wie sie mit der Information umgehen und wie sie Jimmy die erschreckende Nachricht übermitteln soll …
    Gretchen befolgt den Rat ihrer Therapeutin und öffnet endlich ihre Post. Was sie da liest, wirft sie allerdings völlig aus der Bahn: Jimmys Vater ist gestorben. Und nun ist es an ihr, ihm die schlechte Nachricht mitzuteilen. Ihre Freunde stehen ihr zwar tatkräftig zur Seite, doch das ist wohl mehr Fluch als Segen … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.05.2017ProSieben FunFree-TV-PremiereDi 02.06.2020Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereMi 14.09.2016FX
  • Staffel 3, Folge 4
    Wird ein Gespräch mit dem wütenden Vater Greg (Rodney To, r.) Jimmy (Chris Geere, l.) dabei helfen, endlich wegen des Todes seines Vaters zu trauern und damit seine Kreativblockade zu lösen?
    Gretchen will Jimmy in seiner Trauer um seinen Vater beistehen, aber der gibt vor, gar nicht traurig zu sein. Auch Gretchens Therapeutin empfiehlt ihr, Jimmy bei der Verarbeitung dieser Tragödie zu helfen, und das tut sie auf ihre ganz eigene Art und Weise … Unterdessen nehmen Lindsay und Paul an einem Säuglingspflegekurs teil – und nach anfänglichen Schwierigkeiten stellt sich Lindsay tatsächlich äußerst geschickt an. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.05.2017ProSieben FunFree-TV-PremiereDi 09.06.2020Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereMi 21.09.2016FX
  • Staffel 3, Folge 5
    Edgars Gesundheitszustand macht Dorothy (Collette Wolfe) immer mehr Sorgen. Zurecht?
    Edgar geht es gar nicht gut. Er kann nicht schlafen und leidet an Verfolgungswahn. Der Grund ist ein bevorstehender Termin beim Psychologen im Veteranenamt – und die eigenmächtige Absetzung seiner Medikamente. Seinen Freunden kann er von diesen Problemen nicht erzählen, und die Psychologin will Edgar erst helfen, wenn er all seine Pillen wieder nimmt. Verzweiflung macht sich in ihm breit, doch plötzlich erhält er Hilfe von ganz überraschender Seite … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.05.2017ProSieben FunFree-TV-PremiereDi 16.06.2020Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereMi 28.09.2016FX
  • Staffel 3, Folge 6
    Gretchen (Aya Cash) ist ganz besessen davon, die neue geheime Bar zu finden und auch Jimmy findet immer mehr Gefallen an der Schnitzeljagd – schließlich ist er der Einzige, der die Hinwiese überhaupt versteht …
    Der Sunday Funday ist in Gefahr. Um ihn zu retten, will Gretchen an einer Schnitzeljagd teilnehmen. Ziel ist es, eine illegale Bar zu finden. Anfänglich hat Jimmy überhaupt keine Lust auf kindische Spielchen, doch dann packt das Rätselfieber schließlich alle Freunde gleichermaßen – und in ihrem Eifer überschreiten die Fünf scheinbar alle Grenzen … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.05.2017ProSieben FunFree-TV-PremiereDi 23.06.2020Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereMi 05.10.2016FX
  • Staffel 3, Folge 7
    Noch ahnen weder Gretchen (Aya Cash, l.), noch der sentimentale Ben Folds (Ben Folds, r.), dass die geplante Begräbniszeremonie für Jimmys Vater anders enden wird, als geplant …
    Jimmy hat nur noch eins im Kopf: die Fertigstellung seines Buches. Doch plötzlich erhält er ein Päckchen mit der Asche seines Vaters. Dessen letzter Wunsch war es, dass sein Sohn die Trauerfeier für ihn organisiert. Währenddessen versucht Lindsay, Paul davon zu überzeugen, auf ihre sexuellen Vorlieben einzugehen. Obwohl er enorme Probleme damit hat, will er seine große Liebe um jeden Preis glücklich machen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.05.2017ProSieben FunFree-TV-PremiereDi 30.06.2020Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereMi 12.10.2016FX
  • Staffel 3, Folge 8
    Als Gretchen (Aya Cash) bei ihren Freunden hart durchgreift, um sie zu Höchstleistungen zu treiben oder dazu zu bringen das zu sagen, was sie wirklich wollen, hat das ganz unterschiedliche Folgen …
    Gretchen gerät mal wieder mit ihrer Therapeutin aneinander, und auch mit Jimmy läuft es nicht besonders gut. Er ist einem Computerspiel verfallen, für das Gretchen gar kein Verständnis hat. Lindsay wähnt sich unterdessen am Ziel ihrer sexuellen Träume, doch Paul schafft es tatsächlich, ihr jede Freude an ihrer Affäre mit dem heißen Raul zu nehmen … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.05.2017ProSieben FunFree-TV-PremiereDi 07.07.2020Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereMi 19.10.2016FX
  • Staffel 3, Folge 9
    Vernon (Todd Robert Anderson, l.) und Paul (Allan McLeod, r.) sollen eigentlich nur einen Kinderwagen abholen, doch dann finden sie sich plötzlich irgendwo in der Wildnis wieder …
    Paul begibt sich auf einen Trip mit Vernon, um die weitere Babyausstattung zu besorgen. Was er nicht ahnt: Bei dem Ausflug geht beinahe alles schief. Und zu allem Übel soll er pünktlich zu Hause sein, um seiner großen Liebe Lindsay beim Liebesspiel mit Raul zuzusehen … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.06.2017ProSieben FunFree-TV-PremiereDi 14.07.2020Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereMi 26.10.2016FX
    deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 27.05.2017 angekündigt
  • Staffel 3, Folge 10
    Nachdem Jimmy (Chris Geere) erkannt hat, dass er nach dem Tod seines Vaters viel freier ist, kann und will er sein Schriftsteller-Dasein wirklich vollkommen ablegen …
    Jimmy ist plötzlich voller Energie, denn er hat ein neues Projekt: Er will ein Baumhaus bauen. Zweck des Ganzen ist die Verarbeitung des Todes seines Vaters. Gretchen empfiehlt ihm stattdessen eine Therapie, aber dafür hat Jimmy gar keinen Sinn … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.06.2017ProSieben FunFree-TV-PremiereDi 21.07.2020Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereMi 02.11.2016FX
    deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 27.05.2017 angekündigt
  • Staffel 3, Folge 11
    Die Hochzeitsfeier von Shitstain (Darrell Britt-Gibson, r.) verläuft anders als gedacht, vor allem als er Sam als Trauzeugen am Tag der Hochzeit feuert und plötzlich Honey Nutz (Allen Maldonado, l.) einspringen soll …
    Jimmy und Gretchen sind seit dem Tag an dem sie sich getroffen haben noch nie gemeinsam auf einer Hochzeit gewesen. Als dieser Fall zum ersten Mal eintritt, sind die Spannungen zwischen den beiden sehr extrem. Derweil gefährdet Edgar seine Beziehung mit seinem neugewonnenen und zunehmenden Erfolg immer mehr. Lindsay ist unterdessen dazu gezwungen, Paul die Wahrheit zu sagen und für reinen Tisch zu sorgen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.06.2017ProSieben FunFree-TV-PremiereDi 28.07.2020Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereMi 09.11.2016FX
    deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 03.06.2017 angekündigt
  • Staffel 3, Folge 12
    Paul (Allan McLeod) macht Lindsay klar, dass er eine Scheidung nicht ohne weiteres hinnehmen wird …
    Die drei Paare sind jeweils in tagelangen Streitereien verfangen. Jimmy und Gretchen streiten über Erfolg und Sätze, die sie vorher gesagt haben. Beide wollen sich nur unter Druck entschuldigen und sehen es nicht wirklich ein, klein beizugeben. Weil Lindsay und Paul nicht mehr zusammen sind, bleibt sie vorzeitig bei Gretchen und Jimmy und sorgt dort mit viel nackter Haut vor allem bei Jimmy für Aufregung. Edgar hat Dorothy auf einer Party einfach stehen gelassen … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.06.2017ProSieben FunFree-TV-PremiereDi 04.08.2020Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereMi 16.11.2016FX
    deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 03.06.2017 angekündigt
  • Staffel 3, Folge 13
    Noch ahnt Gretchen (Aya Cash, l.) nicht, dass Jimmy (Chris Geere, r.) sich etwas ganz Besonderes für sie überlegt hat …
    Jimmy und Gretchen haben ein ganz besonderes Ausflugsziel: Sie machen sich auf den Weg zu einem Tatort, an dem angeblich eine Leiche gefunden wurde. Edgar steckt währenddessen in der Zwickmühle. Er überlegt, ob er für seine Freundin Dorothy seinen Job aufgeben soll. Und auch Lindsay und Paul haben große Probleme: Sie versuchen, ihre Trennung zu regeln und geraten dabei mächtig aneinander … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.06.2017ProSieben FunFree-TV-PremiereDi 11.08.2020Joyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereMi 16.11.2016FX

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn You’re the Worst online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…