Bild: SBS
    You’re Beautiful – Bild: SBS

    You’re Beautiful

    ROK 2009 (Minami Shineyo)
    Alternativtitel: He's Beautiful / You're Handsome

    Die Verwaltungsgesellschaft der Idol-Gruppe A.N.JELL bestand darauf, einen neuen Sänger als Leadsänger hinzuzufügen, jedoch musste das neue Mitglied, Mi Nam, in die USA gehen, um einen verpfuschten Eingriff am Auge zu korrigieren, kurz bevor er den Vertrag unterschreiben sollte. Der Band-Manager fragt Mi Nam’s Zwillingsschwester, Mi Nyu (Park Shin Hye), ob sie sich als Mi Nam ausgibt und seinen Platz in der Band einnimmt.

    Als sie versucht zwischen den anderen Bandmitgliedern – Hwang tae Kyung (Jang Geun Suk), Kang Shin Woo (Jung Yong Hwa aus CN Blue) und Jeremy (Lee Hong Ki aus F.T. Island) – einen Jungen vorzuspielen, verursacht sie Probleme in der Band, weil manche Mitglieder der Band ihre richtige Identität kennen und manche nicht. Kann die Band Das Eindringen einer Frau überleben oder wird sie zusammenbrechen?

    You’re Beautiful ist eine südkoreanische Drama-Serie aus dem Jahr 2009, deren Regisseur Hong Sung Chang ist. 2009 gewann die Serie viele Awards für ihre Stars. (Text: Taebin)

    You’re Beautiful – Community

    Taebin (geb. 1991) am 16.01.2013: You're Beautiful *-* Ich finde die Serie gehört zu den besten Doramas mit Boys before Flowers! Sogar ich als Kerl bekam bei dem Dorama fast Tränen :( xD Mein Liebling ist Jeremy (Lee Hong Ki) wahrscheinlich weil er auch bei FT Island mit singt und ich die liebe xD, der tut mir in der Serie so leid. :/ Der Dorama ist so witzig aber es gibt auch genug traurige stellen. Deutschland sollte endlich auch mal die Doramas entdecken! Mit dem Dorama kann man nix falsch machen! ^_^ Nur die Lieder sollten auf Koreanisch bleiben. :P Aber wird wahrscheinlich nie passieren, schade.

    Cast & Crew