Staffel 1, Folge 1–10

Staffel 1 von „You Me Her“ startete am 18.01.2017 auf Netflix.
  • Staffel 1, Folge 1
    Das total verliebte Paar Emma und Jack Trakarsky aus der Vorstadt von Portland sucht eine Therapie auf, da sie versuchen, schwanger zu werden, es ihnen aber im Schlafzimmer an Würze fehlt. Jacks Bruder schlägt ihm vor, sich mit einem Escort zu treffen, woraufhin er sich mit der Studentin Izzy verabredet. Im Anschluss erzählt er Emma von dem Treffen, die zunächst verärgert ist, aber an Izzys Aussehen interessiert ist. Da sie sie attraktiv findet, nimmt Emma Kontakt zu ihr auf und bei einem Treffen kommt es auch zwischen den beiden Frauen zum Kuss. Nachdem Emmas und Jacks Leidenschaft erneut entfacht wird, schockiert sie ihn jedoch damit, dass sie sich zu Izzy hingezogen fühlt. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereMi 18.01.2017NetflixOriginal-TV-PremiereDi 22.03.2016Audience Network
  • Staffel 1, Folge 2
    Während Jack, Emma und Izzy versuchen, den seltsamsten aller Tage hinter sich zu lassen, enthüllt Emma ein Geheimnis. Izzy findet es schwieriger als gedacht, sich auf Andy einzulassen, und Jack wird das Gefühl nicht los, dass er sie alle überfordert hat. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereMi 18.01.2017NetflixOriginal-TV-PremiereDi 29.03.2016Audience Network
  • Staffel 1, Folge 3
    Jack, Izzy und Emma – die sich zum ersten Mal zu dritt begegnen – beschließen, ihre Beziehung als geschäftliche Vereinbarung zu betrachten. Emma hat ihr erstes Date mit Izzy, während Jack immer eifersüchtiger wird und sich Sorgen macht, wie sich das auf seine mögliche Beförderung auswirken könnte. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereMi 18.01.2017NetflixOriginal-TV-PremiereDi 05.04.2016Audience Network
  • Staffel 1, Folge 4
    Jack und Emma beginnen sich zu fragen, ob sie auf derselben Seite stehen. Izzy versucht, bei Andy Halt zu finden. Nach einer verblüffenden Entwicklung versuchen Jack und Emma getrennt voneinander, die Sache mit Izzy zu beenden, was zu einer überraschenden Offenbarung führt. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereMi 18.01.2017NetflixOriginal-TV-PremiereDi 12.04.2016Audience Network
  • Staffel 1, Folge 5
    Izzy, Emma und Jack werden mit den Folgen ihrer alternativen Beziehung fertig. Währenddessen beginnt Andy herauszufinden, was Izzy im Schilde führt. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereMi 18.01.2017NetflixOriginal-TV-PremiereDi 19.04.2016Audience Network
  • Staffel 1, Folge 6
    Izzy, Emma und Jack wagen endlich gemeinsam den Schritt in die Polyamorie, doch die Dinge gehen gründlich schief: Es ist, als würde sich alles gegen sie verschwören – in ihrem Vorgarten. Die wirkliche Gefahr könnte jedoch direkt im Raum mit ihnen sein. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereMi 18.01.2017NetflixOriginal-TV-PremiereDi 26.04.2016Audience Network
  • Staffel 1, Folge 7
    Der unangenehme Morgen danach bringt alte Ängste bei Jack und Emma und verletzte Gefühle bei Izzy wieder zum Vorschein. Ihr Dreier fühlt sich nach mehr Ärger an, als er wert ist, und Jack und Emma wünschen sich, sie hätten die Sache beendet, bevor die ganze Erpressungssache losging. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereMi 18.01.2017NetflixOriginal-TV-PremiereDi 03.05.2016Audience Network
  • Staffel 1, Folge 8
    Angesichts der Erpressung und der verletzten Gefühle, die sich um sie herum ansammeln, beschließen Emma und Jack, dass die einzige Möglichkeit, mit Izzy weiterzumachen, darin besteht, die Parameter der Geschäftsvereinbarung wiederherzustellen. Doch Izzy hat einen eigenen Plan, der ihr viel mehr Spaß macht. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereMi 18.01.2017NetflixOriginal-TV-PremiereDi 10.05.2016Audience Network
  • Staffel 1, Folge 9
    Nachdem ihr wildes Date zu Hause in einer tränenreichen Trennung endet, beschließt Izzy, zurück nach Colorado zu ziehen, um ihre Probleme zu bewältigen. Ohne es zu wissen, müssen Jack und Emma weiterhin mit den Folgen einer Reihe von Fehlentscheidungen fertig werden, die sich langsam aber sicher anfühlen. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereMi 18.01.2017NetflixOriginal-TV-PremiereDi 17.05.2016Audience Network
  • Staffel 1, Folge 10
    Ihr Zusammenkommen hat ihr Leben auf den Kopf gestellt, aber so sehr Jack, Emma und Izzy auch versuchen, es zu verbergen – die Trennung könnte den wahren Schaden angerichtet haben. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereMi 18.01.2017NetflixOriginal-TV-PremiereDi 24.05.2016Audience Network

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn You Me Her online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…