Bild: NBC
    You, Me and the Apocalypse – Bild: NBC

    You, Me and the Apocalypse

    USA/GB 2015
    Arbeitstitel: Apocalypse / Apocalypse Slough / You, Me and the End of the World

    Die Endzeit-Comedy spielt in der Industriestadt Sough, etwa 30 Kilometer von London entfernt. Diese hat auf Grund eines hohen Migrantenanteils und ihrer Kriminalitätsrate einen schlechten Ruf innerhalb Großbritanniens. Die Einwohner der mittelgroßen Stadt müssen in der Serie nun damit zurechtkommen, dass das Ende der Welt bevorsteht. Im Mittelpunkt steht eine Gruppe von Menschen, unter anderem ein britischer Bankmanager, eine italienische Nonne und ein Angestellter des Weißen Hauses in Washington, zwischen denen eine geheimnisvolle Verbindung besteht. (Text: MK/BK)

    You, Me and the Apocalypse auf DVD

    You, Me and the Apocalypse – Community

    Stefan_G (geb. 1963) am 15.09.2015: Her mit dieser Serie!! Aber: Sofortamente!!!! (voher aber das Synchronisieren nicht vergessen)...

    You, Me and the Apocalypse – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Die Serie ist eine Koproduktion zwischen NBC und dem britischen Sender Sky1.