Kommentare 1–5 von 5

  • (geb. 1982) am

    Ich finde die Telenovela echt sptze die geht dir richtig unter die Haut so gefühlvoll ist sie und gemacht ist sie spitze finde den Typen so süss und witzig ist die habe schon 114 Folgen gesehen und es sind 169 ud noch eine Fortsetzung gibt es Ecco Moda heisst es das hat 26 Folgen es wurde auf eine russischen Sender gezeigt deswegen kennt ich sie von dort.
    • am

      im Laden findest du bestimmt keine DVDs.
      Aber wenn du mal auf networ5.com gehst vielleicht findest du dort Angebote zu dieser telenovela.
      Auf jedenfall gibt es dort fast jede...
      • (geb. 1982) am

        weiss vielleicht jemand wo ich die serien kaufen kann???
        es ist ganz ganz dringend ich bräuchte sie auf dvd!

        danke im vorraus
        • am

          versteh einer, dass Deutsche Fernsehen!
          Verliebt in Berlin läuft aber nnicht Betty.
          Was soll das?
          Betty ist doch das Original!
          Ich hoff bloß dass Betty anstatt Ugly Betty kommt!
          Ich versteh den sinn nicht tausende von Adaptionen zu machen wenn dass original schon Fretig und super gut ist. Außerdem sind Adaptionen immer nur halp so gut
          • am

            Hi, echt schade, dass die Serie noch nie im deutschen Fernsehen erschienen ist. ch find sie tausend mal besser als die deutsche Kopie (VIB).
            Fänd es echt schade, wenn statt der originalen Version die Kopie aus den USA in Deutschland ausgestrahlt werden würde.
            Es gibt ja sogar zwei staffeln. Nicht so wie in Deutschland, einmal mit Lisa und das andere mal mit Bruno. Nein beidemale steht Betty im Vordergrund, so wie es sich für eine Richtige telenovela gehört.

            Wär echt toll wenn ich sie demnächst in meiner Fernsehzeitung entdecken würde

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Yo soy Betty, la fea online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            DVD-Tipps von Yo soy Betty, la fea-Fans

            Auch interessant…