6 Ausgaben
    Deutsche Erstausstrahlung: 16.10.2004 ZDF

    In der neuen Retro-Show „Yesterday“ präsentiert Moderatorin Andrea Kiewel unterhaltende Highlights aus verschiedenen „Epochen“ der letzten fünf Jahrzehnte. Das „Wirtschaftswunder“ (50er Jahre), „Baby Boomer“ und „Flower-Power“, (60er Jahre), „Flokati und Pril-Blumen“ (70er Jahre), „Popper – Punker – Schulterpolster“ (80er Jahre) und „Glasnost und Loveparade“ (90er Jahre). (Text: ZDF)

    Cast & Crew

    Dies und das

    Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):

    40 minütige Nostalgieshow am Samstagnachmittag mit Andrea Kiewel und prominenten Gästen, die über jeweils ein Jahrzehnt des vergangenen Jahrhunderts reden und sich Clips voller alter Ereignisse, Filme und Musik dieser Zeit ansehen. Sechs Ausgaben wurden gesendet.