Kommentare 1–10 von 102

  • (geb. 1963) am

    Leider existiert Folge 23 'Das letzte Gastspiel' nicht in der deutschen Tonfassung mehr, sondern in OmU auf den (deutschen) DVD's...
    • (geb. 1953) am

      ich habe mich riesig gefreut dass es jetzt diese DVD gibt, herzlichen Dank an die Verantwortlichen. Als Kind habe ich auch gerne die Serie " Wyatt Earp " mit Hugh o Brien gesehen, vielleicht hat ja einer der Herren Erbarmen und bringt sie auch noch raus.

      ich habe ein Stück Kindheit wieder.

      Vielen Dank
      • (geb. 1960) am

        Ich habe mir natürlich sofort die DVD geordert. Besonders
        toll, daß auch der deutsche Vor- und Nachspann mit dabei
        ist, allerdings muß man diese separat anklicken. Als ich
        nach 44 (!!!) Jahren das erste mal wieder die Melodie hörte
        ging mir echt ein Schauder über den Rücken. Plötzlich war
        ich für einen Moment wieder der kleine Junge im Fernseh-
        sessel meines Vaters. Vielen Dank an Studio Hamburg, und
        stöbert bitte weiter (Bronco, Der Mann ohne Colt, Shennendoah,
        der Mann ohne Namen ...)
        • (geb. 1963) am

          Es ist ja Super. Gibt soviel gute alte Westernserien wie zb.: der Texaner, Maverick ,Wells&Fargo usw. die man auch mal wieder im Fernsehen oder auf DVD bringen könnte. Von Derringer habe ich als kleiner Bub alle Folgen gesehen.
          • (geb. 1962) am

            Hallo,
            Das ist ja Mal eine gute Neuigkeit
            • (geb. 1959) am

              STUDIO HAMBURG wird demnächst die deutsch synchronisierten Folgen von YANCY DERRINGER auf DVD veröffentlichen
              • (geb. 1960) am

                Und nun endlich die erhoffte gute Nachricht: Studio Hamburg bringt demnächst 25 deutsche Folgen von Yancy Derringer heraus. Das ist doch was. Nun bitte noch „Von Cowboys, Sheriffs und Banditen“, "Shane" und „Lancer“.
                • (geb. 1957) am

                  hallo zusammen....das waren noch filme in unserer jugendzeit.......
                  an einen film kann ich mich namentlich nicht mehr errinnern. da hatte ein indianer das wurfmesser hinter dem genick versteckt und im notfall brauchte er es auch.....weis jemand wie diese serie noch hiess...sie laufte immer am frühen abend. gruss und danke roschgmbh@bluewin.ch
                  • (geb. 1957) am

                    Pidax bringt in diesem Jahr ja noch eine Westernserie raus. Welche weiß der Leser natürlich nicht. Ich hoffe es ist Yancy Derringer.
                    • (geb. 1963) am

                      Das kann sich nur um die Serie handeln "Abenteuer im Wilden Westen". Die kommt um den 02.09. auf Video raus...

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Yancy Derringer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Yancy Derringer auf DVD

                  Auch interessant…