Yamada-kun and the Seven Witches
J 2015 (山田くんと7人の魔女)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereCrunchyrollOriginal-TV-PremiereTokyo MX (Japanisch)
Original-Alternativtitel: Yamada-kun to 7-nin no Majo
Füge Yamada-kun and the Seven Witches kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Yamada-kun and the Seven Witches und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ryuu Yamada gilt in seiner High School als Delinquent, denn nach einem Jahr in der Schule ödet ihn diese einfach nur noch an, was sich auch in seinem Verhalten zeigt. Eines Tages stürzt er die Treppen hinunter genau auf Urara Shiraishi, die Top-Schülerin der Schule. Als Yamada wieder zu sich kommt, muss er feststellen, dass er mit ihr den Körper getauscht hat. Die beiden versuchen den Tausch rückgängig zu machen und entdecken dabei, dass er durch Küssen ausgelöst wird. Auf Anregung des Vizepräsidenten des Schülerrates, Toranusuke Miyamura, rufen sie den Klub zum Studium des Übernatürlichen ins Leben. Dieser Klub trifft in der Folge mit anderen „Hexen“ zusammen, deren unterschiedliche Kräfte ebenfalls durch einen Kuss aktiviert werden. (Text: AniSearch.de)

Yamada-kun and the Seven Witches – Kauftipps

Yamada-kun and the Seven Witches – Streaming

Cast & Crew

Dies & das

Nach dem Manga von Miki Yoshikawa.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Yamada-kun and the Seven Witches online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…