Yakkity Yak

    Yakkity Yak

    USA 2003–2005
    Deutsche Erstausstrahlung: 17.09.2005 Nick

    Yakkity Yak ist zwölf Jahre alt und träumt davon, ein berühmter Komiker zu werden. Gemeinsam mit seinem Agenten Trilo nimmt er jede Gelegenheit wahr, um sein Können zu beweisen. Immer wieder tritt er bei Geburtstagspartys oder in der Schule auf. Auch wenn ihm mal wieder ein Missgeschick passiert, bemüht sich der liebenswerte Klassenclown unbeirrt, ein echter Superstar zu werden. (Text: Nick)

    Yakkity Yak – Community

    CatDogFAN (geb. 1995) am 14.07.2010: Ich mag die Serie Yakkity Yak denn sie ist witzig, cool und manschmal sogar Lehrreich
    Toobee (geb. 1986) am 01.01.2006: Holla, echt ne gute Serie, aber wo gibt es nen Epi Guide !?
    the 2 (geb. 1989) am 07.11.2005: Kann dir nur zustimmen guinteri, die show ist echt cool und ziemlich lustig, ist wirklich eine gute laune show! ist ne show zum immer wieder anschauen und auf die man sich immer freut, find ich!! auch greetz. zurueck, THE2!!
    GUINTERI!!!! (geb. 1992) am 01.11.2005: Eine der besten shows ever!!!! Ich hab die show jetzt ein paar Mal gesehen und find sie echt lustig, eine meiner favs!!!! Greetz. GUINTERI!!!!