Yakitate!! Japan
J 2004
  • Anime
  • 50 Folgen
Füge Yakitate!! Japan kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Yakitate!! Japan und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Backen ist nur was für Weicheier? Weit gefehlt, denn hier hier kommt Yakitate!! Japan und da geht es verdammt zur Sache! Azuma Kazuma, der Junge mit den „Solarhänden“, hat mit sechs Jahren bereits seine Leidenschaft für Brot entdeckt. Seither strebt er danach, ein Brot zu backen, für das Japaner ihren geliebten Reis stehen lassen: Japan!
Diese geniale und irrwitzige Serie, die sich komplett um Brot dreht, hat in Japan längst Kultstatus erreicht und ist nach dem gleichnahmigen Manga, der bei uns in der heute leider eingestellten Manga Twister abgedruckt wurde abgeleitet.
Die Serie ist auch als Taschenbuch bei uns erschienen. (Text: Gyuri)

Yakitate!! Japan – Kauftipps

Yakitate!! Japan – Community

  • (geb. 1992) am

    Ich persönlich finde das es kein besseres Manga wie Jakitae Jaoan gibt.Ich hab bis jetzt zwar nur Band 1 und 2 aber ich find das Manga überhaupt an sich gut und die Story ist auch net schlecht.Ich hab des schon über 20-mal durchgelesen und finde des immer noch net langweilig
  • (geb. 1989) am

    Ihr glaubt gar nicht, wie lustig Yakitate!! Japan ist...! Ich liebe die Mangas! Ein wirklich frischer Zeichenstil.. Und der Anime ist auch toll!

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Yakitate!! Japan online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…