Yakari
B / F 1983–1984
  • Kinderserie
  • Western
  • Zeichentrick
OriginalspracheFranzösisch
Füge Yakari kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Yakari und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Abenteuer des kleinen Yakari, der im Indianerland mit seinem Pferd Donnerbraus viele aufregende Abenteuer erlebt …
Yakari wird in der deutschen Synchronfassung von Andreas von der Meden (u. a. David Hasselhoff) gesprochen. Die Folgen haben jeweils eine Länge von ca. 4 bis 5 Minuten. Bei Premiere (JUNIOR) werden sie jeweils ohne Abspann gesendet. (Text: Christoph Genditzki)

Yakari – Kauftipps

Yakari – Community

  • (geb. 1992) am

    Hat jemand eine Liste mit allen (bzw vielen) yakari Figuren zusätzlich einer kurzen Beschreibung(1-2 Linien) jeder Figur. Ich suche vergeblichst im Internet, aber finde nichts.

    Vielen Dank im voraus
  • (geb. 1980) am

    Ja das ist voll schade, meine Kinder durften Sandmännchen und Yakari jeden Abend ansehen - davon konnten sie wenigstens immer schlafen, außerdem sind die Handlungen (Freundschaft und Zusammenhalt) noch großgeschrieben.
    Der ganze neue Quatsch unteranderem auch das Trancformers Zeug, weckt schlechte Träume oder gar nasse Betten :-(
  • (geb. 1976) am

    Yakari läuft schon eine Weile nach dem Sandmännchen um 19 Uhr auf Kika - aber leider nur noch 3 Mal bis Freitag
  • (geb. 1976) am

    Boah! Die Serie hab ich als kleines Mädchen über alles geliebt! (Ich fand Yakari niedlich und witzig) Obwohl mein jüngerer Bruder eher ein "Transformers-Fan" war, sah ich mir "Yakari" mit ihm immer wieder an.
  • (geb. 1978) am

    Das waren noch Zeiten... Ich hoffe, dass die Serie auch Mal auf DVD rauskommt. Ich danke euch!

    Alles Gute

Cast & Crew

Dies & das

Titellied:
Im Indianerland, da bist du gut bekannt,
du streifst durch Wald und Feld
und tust, was immer dir gefällt.
Und kleiner Donnerbraus, so wie der Blitz nur saust,
schnell über die Prärie, trägt er den kleinen Yakari.
Hier kommt Yakari!

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Yakari online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…