Kommentare 1–6 von 6

  • am

    Kommt da nochmal ne dritte staffel?
    • am

      Was für eine unlogische und konfuse aneinander Reihungen von Szenen,
      Eigentlich wollte ich schon nach der ersten halben Stunde ausschalten, mann weis ja nie ob's nicht noch besser wird, doch auch die 2 folge kann nicht überzeugen.
      Diese Serie ist zeit Verschwendung.
      • am

        Die erste Staffel war noch relativ spannend. Die zweite Staffel allerdings ist nur noch konfus bis lächerlich. Die Handlungsstränge sind wirr, und teilweise unlogisch. Die Handlungen der Akteure sind größtenteils unplausibel. Man hat in weiten Teilen das Gefühl, dass die Autoren selber den Überblick verloren haben. Die Krönung ist allerdings Betty, welche nach ihrem Überlaufen nur noch peinlich wirkt und die schauspielerichen Fähigkeiten einer Pornodarstellerin offenbart. Großartiger Anfang mit der ersten Staffel. Vorhersehbar, wirr und enttäuschend in der zweiten.
        • (geb. 1978) am

          ich fand die erste Staffel auch noch interessant , aber die zweite, da muss ich passen, ist alles ziemlich verwirrend und hat für meinen Geschmack mit der Handlung der ersten auch nicht mehr viel zu tun. Selbst wenn man wie ich, alle Folgen gesehen hat, sind mir die Handlungssprünge der 2. Staffel stellenweise schon etwas zu abenteuerlich und ziemlich schwer nachzuvollziehen.
          • am

            Ich fand die erste Staffel noch relativ spannend. Aber die zweite Staffel ist nur noch enttäuschend.
            • (geb. 1985) am

              Super Verfilmung zu einer Serie eines Comics - der wohl weniger bekannt ist, aber jetzt wohl durch die Serie wieder aufleben wird. Was mir gefällt ist die aufmachung, die etwas an Bourne Identität erinnert, aber einfach gut umgesetzt, dem Gefägnis entflohen, ohne Erinnerung auf der suche nach dem eigenen Leben - ich schau auf sky fleissig mit und bin begeistert. Stuart Townsend ist die ideale Besetzung, kommt sehr authentisch rüber. Wer auf Action steht. viel Geballere und einem Inhalt, der sich nicht gleich entblättert, der ist hier richtig.
              • am

                Mich konnte die Serie im Gegensatz zu den Filmen nicht überzeugen, glaub in den USA wäre sie auch abgesetzt worden...aber sie läuft ja in Kanada.
              • am

                Da ich kein Sky habe, wollte ich mir die Serie nach Veröffentlichung eigentlich auf Bluray holen. So wie's aussieht wird es sie aber wohl nur auf DVD geben. Also auf Technik von vorgestern. Das verstehe ich nicht so ganz.
              • am

                Schade, dass die Staffel augenscheinlich "nur" auf DVD erscheint. Kann ich im Jahr 2013 nicht mehr so ganz nachvollziehen.
              • (geb. 1981) am

                so lange man dvd palyer noch kaufen kann wird es als erstes immer dvds als erstes rauskommen und wenn die bluray rauskommt dann mit der denn dvd releas gleichzeitig raus

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn XIII – Die Verschwörung online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            DVD-Tipps von XIII – Die Verschwörung-Fans

            Auch interessant…