Filmfassung, Seite 1

  • 172 Min.
    Als auf die amerikanische Präsidentin ein Schuss-Attentat verübt wird, beginnt die fieberhafte Suche nach dem Schützen, die ohne Erfolg eingestellt wird. Drei Monate später wird ein junger, verwundeter Mann aufgefunden, der unter Gedächtnisverlust leidet und keinerlei Erinnerungen an sein Vorleben hat. Seine eigenen Recherchen ergeben, dass er offenbar Steve Rowland heißt und als Mörder der US-Präsidentin gesucht wird. Nicht genug damit, dass er sich die Polizei vom Leibe halten muss, kommt er einer unglaublichen Verschwörung auf die Spur in die hochrangige Regierungsmitglieder verstrickt sind. Rowland wird dadurch schnell selbst zur Zielscheibe … (Text: ATV II)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.11.2012RTL NitroOriginal-TV-PremiereFr 15.01.2010ATV

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn XIII – Die Verschwörung online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…