Staffel 2, Folge 1–13

Staffel 2 von „Xiaolin Showdown“ startete am 08.06.2006 bei RTL Zwei.
  • Staffel 2, Folge 1
    Im Kampf gegen Wuya sind alle Sheng Gong Wu nutzlos. Raimundo kämpft auf ihrer Seite und lässt sich mit Videospielen einlullen. Der Einzige, der Wuya jemals besiegt hat, war Meister Dashi. Doch der lebte vor tausendfünfhundert Jahren. Jack Spicer hilft Omi und seinen Freunden im Kampf gegen Wuya und stellt seine Zeitmaschine zur Verfügung. Omi besucht Meister Dashi und bekommt von ihm eine neue Puzzlebox, um Wuya einzusperren. zurückzukehren. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.06.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 11.09.2004The WB
  • Staffel 2, Folge 2
    Omi macht eine Zeitreise, tausendfünfhundert Jahre zurück in die Vergangenheit, um von Meister Dashi die Puzzlebox zu bekommen, mit der man Wuya besiegen kann. Leider fliegt der Plan auf, und alle landen im Kerker von Wuya. Gerade noch rechtzeitig schlägt sich Raimundo wieder auf die Seite seiner Freunde und sperrt Wuya in der Puzzlebox ein. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.06.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 18.09.2004The WB
  • Staffel 2, Folge 3
    Jack hat sich einen Partner konstruiert, den bitterbösen Robo-Jack. Auf der Jagd nach dem neuen Sheng Gong Wu, dem Lichtgeschwindigkeits-Blitz kämpfen die beiden in einem Xiaolin-Showdown gegen Omi. Omi gewinnt den Dreikampf und damit auch das neue Sheng Gong Wu. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.06.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 25.09.2004The WB
  • Staffel 2, Folge 4
    Der junge Russe Vlad wird als Schüler im Xiaolin Kloster aufgenommen. Dabei merkt keiner, dass er im Auftrag von Jack arbeitet. Als Omi das neue Sheng Gong Wu, die Kristall-Brille, ausprobiert, erblickt er sich in der Zukunft als despotischen Herrscher, der Xiaolin-Tempel ist zerstört und seine Freunde gefangen. Darauf-hin verlässt er den Tempel, um nie mehr wiederzukommen. Mit Hilfe der Kristall-Brille entdecken Kimiko, Raimundo und Clay seinen Aufenthaltsort und holen ihn zurück ns Kloster. Gemeinsam kämpfen sie gegen Wuya, Vlad und Jack um ein neues Sheng Gong Wu. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.06.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 02.10.2004The WB
  • Staffel 2, Folge 5
    Jack bringt Wuyas Shen Gong Wu zu Pandabubba in die Pfandleihe. Diese versucht damit, in Hongkong der König der Unterwelt zu werden. Sowohl Jack als auch die Xiaolin-Lehrlinge, versuchen, Pandabubba die Shen Go Wu abzujagen. Durch einen Trick gelingt es Raimundo, der ja noch kein Xiaolin-Lehrling ist, Panda aufs Kreuz zu legen. Dafür wird er von Meister Fung in den Stand eines Xiaolin-Lehrlings erhoben. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.06.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 09.10.2004The WB
  • Staffel 2, Folge 6
    Mit Hilfe des Spiegels der Umkehr und der Verwandlungsstäbchen bläst Omi sich zu unglaublicher Größe auf, um im Xiaolin-Showdown gegen den Zyklopen antreten zu können. Da er zu spät kommt, kämpft Clay an seiner Stelle und verliert dabei den Spiegel der Umkehr. Als Omi sich wieder zurückverwandeln will, schrumpft er auf Däumlings-Größe. – Ohne den Spiegel der Umkehr muss er für immer so bleiben. Zu guter Letzt kämpft er selbst in einem Showdown gegen den Zyklopen und besiegt ihn. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.06.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 30.10.2004The WB
  • Staffel 2, Folge 7
    Dojo verwandelt sich in einen weltzerstörenden Drachen und muss deshalb 24 Stunden unter Verschluss bleiben. Omi lässt sich von ihm austricksen, und so nimmt das Unheil seinen Lauf. In einem Xiaolin-Showdown gelingt es Omi dann jedoch, Dojo wieder einzusperren. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.06.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 06.11.2004The WB
  • Staffel 2, Folge 8
    Jack gelingt es, das Shen Gong Wu ‚Sand der Zeit‘ zu erobern. Mit ihm reist er in die Zukunft und holt den steinalten Jack, der ihm von nun an verrät, wo sich neue Shen Gong Wu aktivieren werden. Omi gelingt es ebenfalls, in die Zukunft zu reisen und sein älteres Ich in die Gegenwart zu holen. Die vier kämpfen in einem Xiaolin-Showdown Tsunami gegeneinander, wobei die beiden Omis gewinnen. Der alte Omi reist zurück in die Zukunft und versteckt dort das gefährliche Shen Gong Wu ‚Sand der Zeit‘. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.06.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 13.11.2004The WB
  • Staffel 2, Folge 9
    Das Shen Gong Wu, die Gedankenleser-Muschel, hat sich aktiviert. Unsere Helden lesen wechselseitig, was sie denken und sind deshalb ziemlich sauer aufeinander. Im Kampf gegen Jack Spicer, der mittlerweile die Muschel besitzt, nutzen sie diese Erfahrung, um ihn zu besiegen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.06.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 20.11.2004The WB
  • Staffel 2, Folge 10
    Jack hat das Sheng Gong Wu ‚Schatten der Angst‘ und konfrontiert Omi, Raimundo, Kimiko und Clay mit ihren tiefsten Ängsten. Das macht sie beinahe kampfunfähig. Es kommt zu einem Xiaolin-Showdown unserer vier jungen Helden mit ihren vier Albtraum-Monstern. Mutig stellen sie sich ihren Ängsten und besiegen sie. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.06.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 27.11.2004The WB
  • Staffel 2, Folge 11
    Unsere Freunde lernen den Meistermönch Guan kennen. Dieser überredet Dojo, ihm zu folgen und übergibt ihn an den Fiesling Young Chase, im Gegenzug bekommt er dafür seinen legendären Speer von Guan wieder zurück. Young Chase hat vor, sich aus Dojo eine Suppe der ewigen Jugend zu kochen. Die vier Mönche sind machtlos gegen ihn. Da taucht Meister Mönch Guan auf und besiegt Young Chase im Zweikampf. Zum Abschied schenkt er Omi seinen legendären Speer. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.06.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 11.12.2004The WB
  • Staffel 2, Folge 12
    Kimiko zerbricht ein Shen Gong Wu, sagt niemandem etwas davon und versteckt es in einer Kiste im Zimmer von Clay. In der Nacht schlüpft aus diesem Shen Gong Wu ein böser Geist namens Sibini, kriecht ins Ohr von Clay und ergreift von ihm Besitz. In einem Xiaolin-Showdown besiegt Omi den bösen Geist Sibini. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.06.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 05.02.2005The WB
  • Staffel 2, Folge 13
    Das Herz des Jong fällt in den Schnee und daraus entsteht ein übergroßer Schneemann, der als Monster Jagd auf die Shen Gong Wu macht und die ganze Welt in ewige Finsternis und Vereisung taucht. Omi fordert den Schneemann zu einem Xiaolin-Showdown heraus und besiegt ihn in einem Eishockey-Spiel. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.06.2006RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 12.02.2005The WB

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Xiaolin Showdown online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…