Staffel 1, Folge 1–24

Staffel 1 von „X – Die Serie“ startete am 24.08.2003 bei VIVA.
  • Staffel 1, Folge 1 (24 Min.)
    Der 16-jährige Kamui kommt nach sechs Jahren wieder nach Tokyo zurück und will das heilige Schwert finden. Es werden dabei auch Himmels- und Erddrachen nach Tokyo geschickt, und der Kampf um die Erde beginnt. (Text: ANIMAX)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.08.2003VIVAOriginal-TV-PremiereMi 03.10.2001WOWOW
  • Staffel 1, Folge 2 (24 Min.)
    Schon bald kommt zu einem Kampf zwischen Kamui und einem Diener Hinotos. Kamui wird dabei so schwer verletzt, dass er in seiner Wohnung bewusstlos zusammenbricht. Doch Jemand eilt ihm zu Hilfe … (Text: ANIMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.08.2003VIVAOriginal-TV-PremiereMi 10.10.2001WOWOW
  • Staffel 1, Folge 3 (24 Min.)
    Kamui ist vom letzten Kampf noch schwer angeschlagen. Der Himmelsdrache Sorata versucht ihm verständlich zu machen, dass er über besondere Kräfte verfügt die er im Kampf um das Überleben der Menschheit einsetzen muss. (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereSo 31.08.2003VIVAOriginal-TV-PremiereMi 17.10.2001WOWOW
  • Staffel 1, Folge 4 (24 Min.)
    Kamuis Tante erzählt ihm, dass sich seine Mutter für Kamui geopfert hat damit es ihm ermöglicht wird in den Besitz des heiligen Schwertes zu kommen. Des Weiteren erzählt sie ihm, dass es ein zweites heiliges Schwert gibt. Kamui und der Mönch machen sich daraufhin auf den Weg zu Prinzessin Hinoto um mehr über Kamuis Mutter zu erfahren. (Text: ANIMAX)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.09.2003VIVAOriginal-TV-PremiereMi 24.10.2001WOWOW
  • Staffel 1, Folge 5 (24 Min.)
    Ein weiterer Himmelsdrache schließt sich Prinzessin Hinoto an. Kamui wird nun das Schicksal der Welt offenbart. Er hat die Wahl sich den Himmelsdrachen anzuschließen und somit die Erde zu retten, oder aber er schließt sich den Erddrachen an, was den Untergang der Welt zur Folge hätte. Diese Entscheidung liegt nun ganz allein bei Kamui, doch dieser zweifelt an sich selbst. (Text: ANIMAX)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.09.2003VIVAOriginal-TV-PremiereMi 31.10.2001WOWOW
  • Staffel 1, Folge 6 (24 Min.)
    Fuma und Kotori machen sich große Sorgen um ihren Vater, der schwer verletzt ist. Fuma übernimmt die „Nachtwache“, obwohl er am nächsten Tag ein wichtiges Basketballspiel hat, und schickt Kotori nach Hause. Diese erleidet jedoch einen kleinen Schwächeanfall und wird von Kamui nach Hause gebracht. Während des Basketballspiels, zu dem auch Kamui erscheint, erzählt Sorata ihm Interessantes aus seiner Vergangenheit. (Text: ANIMAX)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.09.2003VIVAOriginal-TV-PremiereMi 07.11.2001WOWOW
  • Staffel 1, Folge 7 (24 Min.)
    Satsuki, ein Mitglied der Erddrachen, wird von Schatten ihrer Vergangenheit verfolgt. Vor dem Tod ihres Vaters musste sie in einem Labor an zahlreichen Experimenten teilnehmen. Fast zu spät wird sie von Prinzessin Hinoto über ihr Schicksal aufgeklärt. (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.09.2003VIVAOriginal-TV-PremiereMi 14.11.2001WOWOW
  • Staffel 1, Folge 8 (24 Min.)
    Kotoris und Fumas Vater liegt im Sterben. Kurz bevor er stirbt sagt er Fuma, dass er Kamuis Zwillingsstern sei. Kamui bekommt indessen einen Brief in dem geschrieben steht, dass er bald das heilige Schwert bekommen wird. Kurz darauf kommt es zum Kampf zwischen Kamui und Sakura, einer der sieben Boten. (Text: ANIMAX)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.10.2003VIVAOriginal-TV-PremiereMi 21.11.2001WOWOW
  • Staffel 1, Folge 9 (24 Min.)
    Sorata und Arashi sind auf der Suche nach Subaru, einem Himmelsdrachen. Dieser sinnt immer noch nach Rache an einem Erddrachen, der seine Schwester ermordet hat. Als Sorata und Arashi den Drachen finden, nehmen sie ihn mit zu Prinzessin Hinoto. (Text: ANIMAX)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.10.2003VIVAOriginal-TV-PremiereMi 28.11.2001WOWOW
  • Staffel 1, Folge 10 (24 Min.)
    Yusuriha trifft den mysteriösen Mann wieder, den sie vor kurzem begegnet ist. Dieser hat die Fähigkeit Inuki zu sehen. Yusuriha ergreift die Gelegenheit und erzählt ihm eine Geschichte aus ihrer Kindheit, in der die anderen Kinder sie immer für eine Lügnerin hielten, da sie von Inuki erzählt hat, obwohl niemand anderer ihn sehen konnte. (Text: ANIMAX)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.10.2003VIVAOriginal-TV-PremiereMi 05.12.2001WOWOW
  • Staffel 1, Folge 11 (24 Min.)
    Kamui erzählt Fuma aus seiner Kindheit. Auch damals schon, hatte Kamui enorme Kräfte, jedoch war er noch nicht stark genug ohne seine Mutter zu leben. Als er dann endlich so weit war, hat sich seine Mutter für ihn geopfert. Nach diesem Gespräch erscheint Tokiko, um Kamui das zweite heilige Schwert zu bringen. Dafür muss sie jedoch ihr Leben lassen, so wie einst auch Fumas Mutter … (Text: ANIMAX)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.10.2003VIVAOriginal-TV-PremiereMi 12.12.2001WOWOW
  • Staffel 1, Folge 12 (24 Min.)
    Als Kamui mit den Anderen nun ins Pentagramm gebracht wird, muss er sich entscheiden. Will er auf den Seiten der Himmelsdrachen kämpfen, und ist so für den Erhalt der Erde? Oder entscheidet er sich für die Erddrachen und kämpft von nun an für die Vernichtung der Menschheit? (Text: ANIMAX)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.10.2003VIVAOriginal-TV-PremiereMi 19.12.2001WOWOW
  • Staffel 1, Folge 13 (24 Min.)
    Fuma wird von den Erddrachen willkommen geheißen. Für Kamui sieht es jedoch nicht so gut aus, denn nach den vorhergegangenen Ereignissen reagiert er nicht mehr auf äußere Einflüsse. Subaru versucht deshalb in Kamuis Unterbewusstsein einzudringen um diesen Zustand wieder aufzuheben. (Text: ANIMAX)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.11.2003VIVAOriginal-TV-PremiereMi 09.01.2002WOWOW
  • Staffel 1, Folge 14 (24 Min.)
    Kamui muss nun das Heilige Schwert im Zentrum der Clamp Schule versiegeln und aufbewahren bis es gebraucht wird. Danach versammeln sich alle sieben Siegel bei Prinzessin Hinoto.. Da nun alle sieben Boten vollzählig sind, kann der letzte entscheidende Kampf um das Schicksal der Menschheit beginnen. (Text: ANIMAX)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.11.2003VIVAOriginal-TV-PremiereMi 16.01.2002WOWOW
  • Staffel 1, Folge 15 (24 Min.)
    Es kommt zum Kampf zwischen dem Kamui der Himmelsdrachen und dem Kamui der Erddrachen. Jedoch mischt sich auch noch Saiki ein, dessen größter Wunsch es ist, Prinzessin Hinoto zu beschützen und dafür sogar sein Leben zu geben. Und genau diesen Wunsch erfüllt ihm der Kamui der Erddrachen. (Text: ANIMAX)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.11.2003VIVAOriginal-TV-PremiereMi 23.01.2002WOWOW
  • Staffel 1, Folge 16 (24 Min.)
    Durch den Kampf mit Fuma verliert Subaru sein rechtes Auge. Auch Seichiro, jener der seine Schwester getötet hat, trägt diese Wunde. Schließlich kommt es auch zum Kampf zwischen den beiden und durch den Magiespruch seiner Schwester gelingt es Subaru Seichiro zu töten. Somit ist die Zahl der Erddrachen auf sechs reduziert. (Text: ANIMAX)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.11.2003VIVAOriginal-TV-PremiereMi 30.01.2002WOWOW
  • Staffel 1, Folge 17 (24 Min.)
    Rückblick: In dieser Episode wird erzählt, was bisher in der Geschichte geschehen ist. (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.12.2003VIVAOriginal-TV-PremiereMi 06.02.2002WOWOW
  • Staffel 1, Folge 18 (24 Min.)
    Satsuki fragt Yuzuriha warum man keinen Menschen töten darf, doch sie weiss darauf keine Antwort. Daraufhin wird Inuki von ihr getötet. Kusanagi bringt das verletzte Mädchen ins Krankenhaus, aber ihre Verletzungen sind nicht sehr schlimm. Auf dem Heimweg begegnet sie Fuma, der ihr dann erneut diese Frage stellt und ob sie nicht auch gerne sterben möchte. (Text: ANIMAX)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.12.2003VIVAOriginal-TV-PremiereMi 13.02.2002WOWOW
  • Staffel 1, Folge 19 (24 Min.)
    Um seine Familie nicht weiter in Gefahr zu bringen, lässt Seiichiro sich von seiner Frau scheiden. Er hat zudem mit Yuto einen Kampf vereinbart doch Karen geht an seiner Stelle hin. Allerdings taucht auch Seiichiro auf und der Kampf wird auf einen späteren Zeitpunkt verschoben. (Text: ANIMAX)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.12.2003VIVAOriginal-TV-PremiereMi 20.02.2002WOWOW
  • Staffel 1, Folge 20 (24 Min.)
    Prinzessin Hinoto sieht weitere Erddrachenaktivitäten vorher und schickt deshalb Kamui, Sorata, Arashi und Yuzuriha in den Kampf. Die Gruppe teilt sich auf und Arashi trifft auf Fuma. Als Sorata spürt, dass beide in Gefahr sind eilt sie zur Rettung, wird dabei aber schwer verwundet … (Text: ANIMAX)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.12.2003VIVAOriginal-TV-PremiereMi 27.02.2002WOWOW
  • Staffel 1, Folge 21 (24 Min.)
    Zwischen Seiichiro und Yuto kommt es zum Kampf. Als es schlecht für Seiichiro aussieht, eilt Karen ihm zu Hilfe. Dieser Kampf endet aber bitter und am Ende gibt es mehr als nur ein Todesopfer zu beklagen. (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.01.2004VIVAOriginal-TV-PremiereMi 06.03.2002WOWOW
  • Staffel 1, Folge 22 (24 Min.)
    Fuma sendet Nataku aus um den Himmelsdrachen Yuzuriha zu töten. Kamui ahnt bereits, dass etwas nicht stimmen kann und versucht zusammen mit Sorata Yuzuriha zu helfen. Doch die dunkle Seite von Hinoto hindert sie daran . Daraufhin beschließt Hinoto sich selbst und somit auch ihre dunkle Seite zu töten. (Text: ANIMAX)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.01.2004VIVAOriginal-TV-PremiereMi 13.03.2002WOWOW
  • Staffel 1, Folge 23 (24 Min.)
    Arashi ist aus Liebe zu Sorata zu den Erddrachen gewechselt und versucht nun Kamui zu töten. Da dieser nun das Schwert aufgenommen hat, steht der finale und endgültige Kampf bevor. Wie es seine Bestimmung ist, stirbt Sorato für Arashi. Doch ist der Kampf damit wirklich vorbei? (Text: ANIMAX)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.01.2004VIVAOriginal-TV-PremiereMi 20.03.2002WOWOW
  • Staffel 1, Folge 24 (24 Min.)
    Der letzte Kampf um das Schicksal der Menschheit steht bevor. Nur Kamui kann die Menschen jetzt noch retten, doch es sieht zunächst so aus, als ob Hinotos Traum Wirklichkeit werden würde. Nur durch einen Wunsch kann Kamui jetzt die Welt noch retten … (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.01.2004VIVAOriginal-TV-PremiereMi 27.03.2002WOWOW

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn X – Die Serie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…