505 Folgen, Folge 181–202

  • Der Millionär
    Der frisch gebackene Millionenerbe Guido (45) möchte sein neues Leben unter den Palmen Mallorcas genießen. Frisch geschieden lädt er seine neue Freundin Pam (30) und seinen kleinwüchsigen, besten Freund Olli (36) in seine neue Finca ein. Doch warum mit nur einer Frau den Urlaub verbringen? Geld ist schließlich genug da. Also spricht Olli zwei sexy Girls in einer Disko an und bald darauf führen sie auf Guidos Kosten ein Jet-Set-Leben. Aische (25) und Cora (26) sind sofort Feuer und Flamme für Guido. Das Leben scheint für Guido auf der Überholspur zu laufen und er genießt wilde Partys mit seinen Mädels und Olli.
    Den Zickenkrieg nimmt er gar nicht richtig wahr, sondern genießt die Aufmerksamkeit der schönen Frauen. Dabei merkt Guido nicht, wie ihm das Geld durch die Finger rinnt. Obwohl er Pam verspricht, die beiden anderen Girls nach einer Woche heim zu schicken, entschließt er sich spontan, auch die nächsten Wochen mit ihnen zu verbringen. Ganz zum Unmut von Pam, die die beiden unerwünschten Nebenbuhlerinnen so schnell wie möglich los werden will …
    Überraschender Besuch
    Gisela (45) hat ihre Szene-Kneipe in Köln gegen eine Bar auf Mallorca eingetauscht. Unterstützung bekommt Gisela von ihrer Liebschaft Toni (47), einem braungebrannten Weltumsegler. Da Gisela nach Saisonbeginn viel um die Ohren hat, vergisst sie glatt den Besuch ihrer Tochter Michelle (18), die bei ihrem Vater in Deutschland lebt. Als Michelle plötzlich, noch dazu mit ihrer Freundin Priscilla (18) am Flughafen steht, ist Gisela völlig überrumpelt. Sie vertröstet die Mädchen zunächst mit ihrem Hausschlüssel und den Worten, sich bei ihr wie zuhause zu fühlen. Ein folgenschwerer Fehler, denn Priscilla und Michelle tun genau dies, machen eine Hausparty und stellen Giselas Wohnung auf den Kopf. Als Gisela Priscilla dann auch noch dabei erwischt, wie sie sich an Toni ranmacht, reicht es der 45-Jährigen endgültig. Sie zieht Konsequenzen.
    Falsche Freunde
    Torben (23), Johann (23) und Micha (22) machen gemeinsam Urlaub auf Mallorca. Während Johann und Micha nie Probleme hatten, Frauen kennenzulernen, ist Torben ein absolutes Greenhorn. Micha nimmt sich für die Woche vor, Torben für seine eigene Unterhaltung zu benutzen. Als die Jungs die hübsche Anna (22) am Flughafen kennenlernen, ist es um Torben geschehen. Doch mit seiner unbeholfenen Art kommt er bei ihr nicht weiter. Erst mit Hilfe von Micha ergattert er Dates mit der schönen Anna. Da Torben aber weder Fingerspitzengefühl noch Durchblick hat, schießt er immer wieder über das Ziel hinaus, lässt sich von Micha instrumentalisieren und wird zum Gespött der Runde. Was Torben nicht ahnt, ist: Auch Anna treibt ein falsches Spiel mit ihm. Die ist eigentlich scharf auf Micha und benutzt Torben, um Micha zu imponieren. Fliegt ihre Masche auf?
    Neue Liebe
    Seit ihre erste große Liebe sie vor kurzem wegen einer anderen sitzen gelassen hat, ist das Selbstbewusstsein der ruhigen Anni (19) vollends zerstört. Um sie auf andere Gedanken zu bringen, hat ihre beste Freundin, die partywütige Mira (18), sie zu einem spontanen Partyurlaub überredet. Schon am Flughafen werden die beiden Mädchen von Miras On-Off-Lover Noah (20) und dessen Kumpel Taylan (20) abgeholt. Alle sind in absoluter Party- und Flirtlaune, nur Anni fühlt sich zunächst unwohl und weiß sich nicht recht in Szene zu setzen. Angetan von Annis mysteriöser Art sucht Noah immer häufiger ihre Nähe. Als Anni ebenfalls für Noah zu schwärmen beginnt, kommt es zum Streit zwischen ihr und Mira. Doch für Anni ist Noah mehr als nur eine Urlaubsschwärmerei, sie hat sich verliebt und Noah scheint es ähnlich zu gehen. Doch dann kommt alles anders … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.09.2011RTL II
  • Deutsche TV-PremiereDi 06.09.2011RTL II
  • Deutsche TV-PremiereMi 07.09.2011RTL II
  • Deutsche TV-PremiereDo 08.09.2011RTL II
  • Deutsche TV-PremiereFr 09.09.2011RTL II
  • Der Millionär – Teil 2
    Der frisch gebackene Millionenerbe Guido (45) möchte sein neues Leben auf Mallorca genießen. Frisch geschieden verbringt er mit seiner neuen Freundin Pam (30), seinem kleinwüchsigen Kumpel Olli (36) und den beiden Disko-Bekanntschaften Aische (25) und Cora (26) eine turbulente Woche in seiner neuen Finca. Doch dann tauchen plötzlich Guidos Kinder Mimi (20) und Sascha (18) auf. Während sich der 45-Jährige sehr über den Besuch freut, ist der Rest der Truppe weniger begeistert. Olli und Co. haben keine Lust auf spießige Familienabende und wollen lieber Party machen. Während Sascha den neuen Reichtum seines Vaters in vollen Zügen genießt, spielt Mimi die Spaßbremse. Doch als sie auf einer Party über die Stränge schlägt und Sascha seinem Vater eröffnet, dass er die Schule schmeißen will, sieht Guido ein, dass es keine gute Idee war, seine Kinder in die Villa zu holen. Kann er die beiden zur Vernunft bringen?
    Überraschender Besuch – Teil 2
    Barbesitzerin Gisela (45) hat eine aufregende Woche mit Tochter Michelle (18) und deren Freundin Priscilla (18) auf Mallorca hinter sich. Die Mädchen haben mit ihren wilden Partys Giselas Nervenkostüm ganz schön strapaziert. Doch der größte Schock kommt am Vortag der Abreise von Michelle und Priscilla: Statt zurück nach Deutschland zu fliegen und dort ihre Ausbildung zu beginnen, will Michelle auf Mallorca bleiben. Das kann Gisela auf keinen Fall zulassen! Sie will die Mädchen mit harter Arbeit mürbe machen, damit es mit dem Urlaubsfeeling ganz schnell vorbei ist. Und um die Zeit zu haben, den Mädels auf die Nerven zu gehen, stellt Gisela kurzerhand den hübschen Miroslav (25) für ihre Bar ein. Doch Michelle und Priscilla haben ebenfalls einen Plan, um vor der zeternden 45-Jährigen endlich Ruhe zu haben: Ein Mann für Gisela muss her! Also rühren die beiden Mädels die Werbetrommel. Und tatsächlich hat die Wirtin in Heribert (43) plötzlich einen äußerst engagierten Verehrer.
    Die Super-Checker
    Checker Tommy (19) und sein Kumpel Sam (21) wollen Mallorca unsicher machen. Mädels, Strand und Party stehen auf dem Programm. Doch für Tommy und Sam ist der Urlaub auch eine Gelegenheit, um zu zeigen, wer der Bessere ist. Die beiden Checker befinden sich in einem immerwährenden Wettkampf um Frauen, Status und Prestige. Sam ist stets ein bisschen besser und Tommy eifert ihm fleißig nach. Dann lernen die beiden die ungleichen Schwestern Dani (18), ein bildhübsches Mädchen, und Resi (21) kennen. Tommy und Sam fühlen sich sofort in der Pflicht, eine Wette um die schöne Dani abzuschließen. Als Tommy sich ernsthaft in sie verliebt, lernt er seinen „Freund“ Sam erst richtig kennen.
    Pleite am Ballermann
    Jeannie (18) und ihre Freundinnen Shania (18) und Mandy (18) sind eine eingeschworene Clique. Nun steht der erste gemeinsame Urlaub an. Doch der Fun-Urlaub verwandelt sich schnell zum Höllentrip. Kurz nach der Ankunft wird den Mädels der Mietwagen samt Gepäck, Geld und Ausweisen geklaut. Wie sollen sie nun am Ballermann Party machen? Doch die drei Girls finden mit ihrer sexy Art schnell zwei edle Spender. Die Sache hat nur einen Haken: Die beiden Nerds lassen sich so schnell nicht abschütteln. Die Mädels haben ihnen für das geliehene Geld schließlich einen gemeinsamen Partyabend versprochen. Shania und Mandy haben darauf keinen Bock mehr und flirten mit anderen Typen. Die spendierfreudigen Jungs fühlen sich betrogen und wollen ihr Geld sofort wiederhaben. Nun droht den Mädchen auch noch Ärger mit der Polizei… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.09.2011RTL II
  • Deutsche TV-PremiereDi 13.09.2011RTL II
  • Deutsche TV-PremiereMi 14.09.2011RTL II
  • Deutsche TV-PremiereDo 15.09.2011RTL II
  • Deutsche TV-PremiereFr 16.09.2011RTL II
  • Der Millionär – Teil 3
    Nachdem Millionär Guido (45) eine turbulente Woche mit seinen Kindern erlebt hat, überrascht ihn seine Ex-Frau Ulla (41) mit einem unangekündigten Besuch. Guidos Partyfreunde Olli (36), Pam (30), Aische (25) und Cora (26) sind gar nicht begeistert, dass Ulla einfach so aufkreuzt. Besonders Guidos neue Freundin Pam geht auf die Barrikaden. Doch der Millionär hängt noch sehr an seiner Ex-Frau, die ihn schon geliebt hat, als er noch kein Geld hatte. Die beiden kommen sich tatsächlich wieder näher. Doch als Ulla erfährt, wie bunt es ihr Ex in den letzten Tagen getrieben hat, reist sie überstürzt ab. Guido ist verzweifelt und versucht sich wieder ins Party-Leben zu stürzen, doch irgendwie macht es ihm keinen rechten Spaß mehr. In einem Gespräch mit Olli wird ihm klar, dass er eigentlich seine Ex-Frau zurückhaben will …
    Überraschender Besuch – Teil 3
    Barbesitzerin Gisela (45) hat mit Tochter Michelle (18) und deren Freundin Priscilla (18) auf Mallorca alle Hände voll zu tun. Die Mädchen haben mit ihren wilden Partys Giselas Nervenkostüm ganz schön strapaziert, nun will die die taffe Wirtin die beiden mit harter Arbeit mürbe machen. Doch Michelle hat ganz andere Dinge im Kopf: Sie ist Feuer und Flamme für Miroslav (25), den heißen Kollegen von Gisela und schmeißt sich an ihn heran. Doof nur, dass der sich als Spießer entpuppt. Michelle weiß gar nicht, wie ihr geschieht, als Miroslav ihr das Schminken und die kurzen Röcke verbietet. Gisela hat derweil ganz andere Probleme. Nachbarin Bernadette (43) macht ihr das Leben zur Hölle. Die Bar ist ihr ein Dorn im Auge und die 43-Jährige setzt alles daran, dass diese geschlossen wird. Kann Gisela sie dazu bringen, das Kriegsbeil zu begraben?
    Die Privatdetektive
    Privatdetektiv Christian (39) und seine Frau Trixi (32) erhalten einen neuen Auftrag. Sie sollen herausfinden, ob Evas (28) Freund Florian (33) tatsächlich nur einen Männerurlaub mit seinem Freund André (31) macht. Eva glaubt, dass ihr Freund etwas zu verbergen hat. Die Detektive Christian und Trixi machen sich sofort an die Arbeit und beschatten den vermeintlichen Fremdgeher. Und tatsächlich: Florian verbringt seine Zeit mit einer unbekannten Schönheit. Er lässt schnell erahnen, dass Evas Bedenken berechtigt waren. Doch dann sehen die Ermittler auch den ebenfalls vergebenen André in Begleitung einer anderen Frau und glauben, dass er eine Affäre hat. War der sogenannte „Männerurlaub“ von vorn herein ein abgekartetes Spiel?
    Die Flodders
    Tini (21) und ihr Freund Niko (22) fliegen mit Nikos Kumpel Gerrit (22) und dessen Freundin Angela (20) nach Mallorca. Doch der Urlaub wird schnell zum regelrechten Ekel-Trip. Schon bei der Anreise vermutet Tini, dass Gerrit nicht der Gepflegteste ist. Von seinem Schweißgeruch wird ihr übel. Doch das ist erst der Anfang! Das Stinkepärchen hat außer einer ausgefransten Zahnbürste keinerlei Hygieneartikel dabei, hält nichts von Duschen und hat Tischmanieren wie im Mittelalter. Tini und Niko versuchen erst noch, gute Miene zum ekligen Spiel zu machen, doch die 21-Jährige stößt schnell an ihre Grenzen. Es kommt zum Streit. Zerstören Mundgeruch und Achselschweiß endgültig die Freundschaft? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.09.2011RTL II
  • Deutsche TV-PremiereDi 20.09.2011RTL II
  • Deutsche TV-PremiereMi 21.09.2011RTL II
  • Deutsche TV-PremiereDo 22.09.2011RTL II
  • Deutsche TV-PremiereFr 23.09.2011RTL II
  • Folge 196
    Überraschender Besuch – Teil 4 Barbesitzerin Gisela (45) sitzt über einem Berg Rechnungen, als sie von ihren besten Freunden Hugo (26) und Lissy (42) überrascht wird. Die beiden Urlauber überreden die 45-Jährige zu ein paar Tagen Erholung. Giselas Tochter Michelle (18) und Freundin Priscilla (18) sollen derweil den Laden am Laufen halten. Während Gisela die Zeit mit ihren Freunden am Strand genießt, wird ihre Bar ausgeraubt und Michelle und Priscilla laufen sich die Füße wund, um den Laden trotzdem am Laufen zu halten. Als Gisela sich dann endlich wiederkommt, plant sie für den nächsten Tag eine Bootstour mit ihrer Tochter, die sich mehr Zeit mit Gisela wünscht.
    Doch die wird von dem hübschen Richie (42) abgelenkt und aus der versprochenen Bootstour mit Michelle wird eine romantische Autotour mit Richie. Michelle ist von dieser Aktion so enttäuscht, dass sie verschwindet und die ganze Nacht nicht wieder auftaucht … Die Mädchen-Gang Angelina (18) freut sich auf einen Urlaub mit ihren beiden besten Freundinnen Lucy (18) und Zoe (19). Für die eingeschworene Mädchen-Gang ist es der erste Urlaub. Schon bei der Ankunft ecken sie mit ihrem Verhalten an. Sie pöbeln die Leute an, beschweren sich lautstark im Hotel über ihr Zimmer und vertreiben andere Hotelgäste von ihren Liegen. Am Anfang ist Angelina noch mit dabei, doch als sie am Strand auf Sunnyboy René (21) trifft, werden ihr Lucy und Zoe zunehmend peinlicher.
    Doch als René Angelina wegen ihrer Freundinnen schneidet, reagiert sie mit Trotz und ist wieder ganz die Alte. Die Mädchen-Gang macht weiter Remmidemmi und zwar so heftig, dass sie am nächsten Tag aus dem Hotel geschmissen wird. Angelina sieht nur noch eine Rettung: René. Wird er den Mädchen helfen? Intrigante Stiefgeschwister Sam (18) genießt es, ständig im Mittelpunkt zu stehen. Mama Marion (38) verwöhnt sie nach Strich und Faden und ihr Leben könnte nicht besser laufen, wäre da nicht Marions neuer Freund Kai (40) und dessen Rockabilly-Sohn Nick (19)… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.09.2011RTL II
  • Folge 197
    Deutsche TV-PremiereDi 27.09.2011RTL II
  • Folge 198
    Überraschender Besuch – Teil 4
    Barbesitzerin Gisela (45) sitzt über einem Berg Rechnungen, als sie von ihren besten Freunden Hugo (26) und Lissy (42) überrascht wird. Die beiden Urlauber überreden die 45-Jährige zu ein paar Tagen Erholung. Giselas Tochter Michelle (18) und Freundin Priscilla (18) sollen derweil den Laden am Laufen halten. Während Gisela die Zeit mit ihren Freunden am Strand genießt, wird ihre Bar ausgeraubt und Michelle und Priscilla laufen sich die Füße wund, um den Laden trotzdem am Laufen zu halten. Als Gisela sich dann endlich wiederkommt, plant sie für den nächsten Tag eine Bootstour mit ihrer Tochter, die sich mehr Zeit mit Gisela wünscht. Doch die wird von dem hübschen Richie (42) abgelenkt und aus der versprochenen Bootstour mit Michelle wird eine romantische Autotour mit Richie. Michelle ist von dieser Aktion so enttäuscht, dass sie verschwindet und die ganze Nacht nicht wieder auftaucht…
    Die Mädchen-Gang
    Angelina (18) freut sich auf einen Urlaub mit ihren beiden besten Freundinnen Lucy (18) und Zoe (19). Für die eingeschworene Mädchen-Gang ist es der erste Urlaub. Schon bei der Ankunft ecken sie mit ihrem Verhalten an. Sie pöbeln die Leute an, beschweren sich lautstark im Hotel über ihr Zimmer und vertreiben andere Hotelgäste von ihren Liegen. Am Anfang ist Angelina noch mit dabei, doch als sie am Strand auf Sunnyboy René (21) trifft, werden ihr Lucy und Zoe zunehmend peinlicher. Doch als René Angelina wegen ihrer Freundinnen schneidet, reagiert sie mit Trotz und ist wieder ganz die Alte. Die Mädchen-Gang macht weiter Remmidemmi und zwar so heftig, dass sie am nächsten Tag aus dem Hotel geschmissen wird. Angelina sieht nur noch eine Rettung: René. Wird er den Mädchen helfen?
    Intrigante Stiefgeschwister
    Sam (18) genießt es, ständig im Mittelpunkt zu stehen. Mama Marion (38) verwöhnt sie nach Strich und Faden und ihr Leben könnte nicht besser laufen, wäre da nicht Marions neuer Freund Kai (40) und dessen Rockabilly-Sohn Nick (19). Von Harmonie kann bei der Patchwork-Familie aber keine Rede sein, denn die Stiefgeschwister in spe sind sich spinnefeind. Selbst Sonne, Strand und Meer können die Kinder nicht versöhnen – im Gegenteil: Sam und Nick drehen jetzt erst richtig auf und versauen die Urlaubsstimmung gründlich. Als Marion und Kai ihren Kindern verkünden, dass sie zusammenziehen wollen, schmieden Sam und Nick einen intriganten Plan, um das zu verhindern. Der geht tatsächlich auf, als Marion glaubt, dass Kai sie betrügt und sich von ihrem Freund trennt. Ist die Familie nun endgültig zerbrochen?
    Hangover
    Mechaniker Till (27) und Fitness-Trainer Mike (28) sind die besten Freunde von Reiseberater Georg (28), der in wenigen Wochen heiraten will. Bei seinem Junggesellenabschied geht es hoch her. Als die Jungs Pia (26) und Clarissa (25) kennenlernen und mit ihnen in einem Club landen, geht die Party richtig los. Als Georg alles zu viel wird, verlässt er von den anderen unbemerkt die Location. Am nächsten Tag taucht Georg völlig gerädert und mit einem Tattoo auf. Er kann sich an nichts mehr erinnern. Hatte er etwa was mit Pia, deren Name auf seinem Oberarm eintätowiert ist? Gemeinsam machen sich die Jungs auf die Suche nach der Wahrheit über die letzte Nacht… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.09.2011RTL II
  • Folge 199
    Überraschender Besuch – Teil 4 Barbesitzerin Gisela (45) sitzt über einem Berg Rechnungen, als sie von ihren besten Freunden Hugo (26) und Lissy (42) überrascht wird. Die beiden Urlauber überreden die 45-Jährige zu ein paar Tagen Erholung. Giselas Tochter Michelle (18) und Freundin Priscilla (18) sollen derweil den Laden am Laufen halten. Während Gisela die Zeit mit ihren Freunden am Strand genießt, wird ihre Bar ausgeraubt und Michelle und Priscilla laufen sich die Füße wund, um den Laden trotzdem am Laufen zu halten. Als Gisela sich dann endlich wiederkommt, plant sie für den nächsten Tag eine Bootstour mit ihrer Tochter, die sich mehr Zeit mit Gisela wünscht. Doch die wird von dem hübschen Richie (42) abgelenkt und aus der versprochenen Bootstour mit Michelle wird eine romantische Autotour mit Richie. Michelle ist von dieser Aktion so enttäuscht, dass sie verschwindet und die ganze Nacht nicht wieder auftaucht … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.09.2011RTL II
  • Folge 200
    Die Mädchen-Gang Angelina (18) freut sich auf einen Urlaub mit ihren beiden besten Freundinnen Lucy (18) und Zoe (19). Für die eingeschworene Mädchen-Gang ist es der erste Urlaub. Schon bei der Ankunft ecken sie mit ihrem Verhalten an. Sie pöbeln die Leute an, beschweren sich lautstark im Hotel über ihr Zimmer und vertreiben andere Hotelgäste von ihren Liegen. Am Anfang ist Angelina noch mit dabei, doch als sie am Strand auf Sunnyboy René (21) trifft, werden ihr Lucy und Zoe zunehmend peinlicher. Doch als René Angelina wegen ihrer Freundinnen schneidet, reagiert sie mit Trotz und ist wieder ganz die Alte.
    Die Mädchen-Gang macht weiter Remmidemmi und zwar so heftig, dass sie am nächsten Tag aus dem Hotel geschmissen wird. Angelina sieht nur noch eine Rettung: René. Wird er den Mädchen helfen? Intrigante Stiefgeschwister Sam (18) genießt es, ständig im Mittelpunkt zu stehen. Mama Marion (38) verwöhnt sie nach Strich und Faden und ihr Leben könnte nicht besser laufen, wäre da nicht Marions neuer Freund Kai (40) und dessen Rockabilly-Sohn Nick (19). Von Harmonie kann bei der Patchwork-Familie aber keine Rede sein, denn die Stiefgeschwister in spe sind sich spinnefeind.
    Selbst Sonne, Strand und Meer können die Kinder nicht versöhnen – im Gegenteil: Sam und Nick drehen jetzt erst richtig auf und versauen die Urlaubsstimmung gründlich. Als Marion und Kai ihren Kindern verkünden, dass sie zusammenziehen wollen, schmieden Sam und Nick einen intriganten Plan, um das zu verhindern. Der geht tatsächlich auf, als Marion glaubt, dass Kai sie betrügt und sich von ihrem Freund trennt. Ist die Familie nun endgültig zerbrochen? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.09.2011RTL II
  • Folge 201
    Der Millionär – Teil 4
    Nachdem Guido eine nervenaufreibende Woche mit seiner Ex-Frau verbracht hat, weiß er nicht mehr, wie es weitergehen soll. Er würde am liebsten zu ihr zurück, doch er denkt, dass sie ihm die Tür vor der Nase zuhauen würde. Seine neue Freundin Pam (30) zickt ständig rum, was Guido einfach nicht mehr tolerieren will. Er beendet die Beziehung. Als Guido über einen Makler eine Villa findet, überlegt er nicht lange und unterschreibt überhastet den Kaufvertrag. Doch bereits am ersten Party-Abend in der neuen Villa erlebt er eine böse Überraschung…
    Neue Freiheit
    Die junge Türkin Fatima hatte in ihrer Ehe mit Mehmet nie die Möglichkeit nach ihren eigenen Wünschen zu leben. Damit sich das ändert, hat sie Mehmet heimlich verlassen und ist zu ihrer Jugendfreundin Tina geflüchtet. Zusammen mit deren Arbeitskollegin Lexi machen die Drei nun Urlaub auf Mallorca. Auf der Partyinsel holt Fatima alles nach, was sie bisher verpasst hat: Sie trägt einen Bikini, trinkt ihren ersten Cocktail und hat sogar einen Urlaubsflirt. Fatima genießt die neuen Erfahrungen und versteht zum ersten Mal in ihrem Leben, was es heißt, frei zu sein. Doch die gute Stimmung hält nicht lange an, denn Fatimas Noch-Ehemann Mehmet taucht plötzlich auf und zerstört den Urlaubsfrieden. Er will Fatima um jeden Preis zurück. Fatima ist hin- und hergerissen. Soll sie Mehmet noch eine Chance geben?
    Deutscher Mann fürs Leben gesucht
    Hubert ist seit einem Jahr mit Masseurin Tamika verheiratet, die er in Thailand kennengelernt hat. Sein Sohn Reiner hat ein Problem mit seiner jungen Stiefmutter, der er unterstellt, nur Huberts Geld und eine Aufenthaltsgenehmigung zu wollen. Immer wieder kommt es deshalb zu Sticheleien. Als Überraschung für seine Tamika hat Hubert ihre Schwester Maylin aus Thailand einfliegen lassen. Reiner verguckt sich sofort in die heiße Thailänderin. Mit viel Körperkontakt und einigen Intrigen versucht Maylin, Reiner für sich zu gewinnen. Schließlich will sie auch ein Stück von Tamikas Kuchen abhaben. Tamika wittert den Braten und versucht alles, um die beiden auseinanderzubringen. Doch Maylins Intrigen gehen so weit, dass sie Hubert anbaggern und damit Tamika richtig wütend macht.
    Kindergarten
    Jens, Till und Dustin machen seit Jahren gemeinsam Urlaub, um sich und andere Leute zu ärgern. Dieses Jahr soll Jens‘ Freundin mitkommen. Das ist für die Jungs erst mal ok, solange sie keine Probleme mit Scherzartikeln und plumpem Männerhumor hat. Linda sieht das anfangs noch locker, was sich aber schnell ändert, als die Jungs am Strand mit „Bierbomben“ werfen, sich im Imbiss mit Ketchup-Tütchen vollspritzen und Linda und Jens auf ihrem Zimmer „überfallen“. Die Freundschaft der drei Jungs steht auf dem Spiel. Als Linda den Kontakt zwischen Jens und seinen Jungs unterbinden will, stellt er sich trotzig auf die Seite seiner Freunde. Als die Drei Linda am selben Abend auf ihrem Zimmer stressen, hat sie genug: Sie schmeißt Jens raus. Kann Jens seine Beziehung noch retten? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.10.2011RTL II
  • Folge 202
    Deutsche TV-PremiereDi 04.10.2011RTL II

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn X-Diaries – love, sun & fun online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…