Kommentare 1–6 von 6

  • am

    Staffel 3 in Deutsch wäre mal soooo toll.... hach.....
    • (geb. 1977) am

      Hallo da ich diese Serie derzeit auf Netflix mir anschaue könnte ich den Episodenguide entsprechend auffüllen. Allerdings weiß ich nicht wie aber ich habe eine Mail an diese Seote gesendet. Vielleicht gibt es dann auch bald den Episodenguide für diese Serie online. 
      • am

        wow, Hollywood hat einen Aufruf gemacht, gesucht sind die schlechtesten Schauspieler des Landes für neue Western Serie:-)) ECHT ECHT ÜBEL !!!!!!

        Ach ja, was soll den der lange Colt??? Wie soll man denn damit schnell ziehen????????
        • am

          Der lange Colt ist ein Colt Buntline, der extra für Wyatt Earp von Ned Buntline als Dankgeschenk hergestellt wurde. Der Lauf war 30 cm lang. Es gab mehrere Modelle davon, Earp war aber der einzige, der den Lauf nicht kürzte und die Waffe genau so benutzte.
      • am

        ha .. endlich auch in Österreich verfügbar!
        • am

          Hallo,

          Ich finde die Serie leider nicht - gehts da noch wem so?
          ich schau in Österreich.
          da bekomme ich immer nur eine Fehlermeldung - Fehlercode: UI3003 (Titel nicht gefunden)
          • (geb. 1959) am

            Mir geht es genauso (aus AT).
            Ist für AT nicht verfügbar (laut der Webseite "NetflixReleases").
            Netflix hat wohl für AT die Rechte [noch] nicht gekauft.
          • am

            Alles klar, hab mir schon sowas gedacht. najo - wird schon noch kommen.

            Danke
        • am

          Netflix hat sich die Rechte gesichert und bietet ab sofort die komplette erste Staffel an. Alle 13 Folgen liegen bereits zum Abruf bei dem Streamingdienst bereit.

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wynonna Earp online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Wynonna Earp auf DVD

          Auch interessant…