Wunder des Weltalls
USA 1995 (Wonders of the Universe)
  • Doku/Sport
Original-TV-PremiereTLC U.S. (Englisch)
Füge Wunder des Weltalls kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wunder des Weltalls und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Jahrtausende lang waren die Sterne für die Menschen unerreichbar. Die befanden sich in einer fernen, unbekannten Sphäre. Menschen konnten sie nur beobachten und sich die Welt der Gestirne mit Phantasie ausmalen und so zu erklären versuchen. Heute erlaubt uns die moderne Technik Einblicke in ungeahnte Tiefen des Alls, und die Raumfahrt ermöglicht uns Reisen in unsere nähere kosmische Umgebung. Doch noch immer sind viele der faszinierenden Rätsel des Universums ungelöst. (Text: Medienvertrieb Lauenstein)

Wunder des Weltalls auf DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wunder des Weltalls online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…