Kommentare 1–2 von 2

  • (geb. 1980) am

    Ich habe damals in den Neunzigern die Serie auf Video aufgenommen, für meinen kleinen Bruder. Sie hat mir aber selbst so gut gefallen, dass ich die Folgen nie überspielt habe. Leider ist die Qualität durch das lange Lagern jedoch jenseits von gut und böse, insbesondere der Ton. Am Besten gefielen mir die Folgen, als Sarah Smart in die Serie einstieg, da kam nochmal Pepp in die Sache. Die Titelmusik tat ihr Übriges. Wäre schön, wenn es mal wieder käme oder es auf DVD veröffentlicht würde. Wie unkapitalistisch kann man denn eigentlich sein, diese Schätze nicht zu verwerten? :-)
    Viele Grüße an alle Fans.
    • (geb. 1975) am

      mochte diese serie immer gerne, wahrscheinlich hauptsächlich wegen der sympathischen darsteller und den total schrägen lehrern. komische typen eben.
      schade, dass es noch keine inhaltsangabe gibt

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wuff! Manchmal bin ich ein Hund online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Wuff! Manchmal bin ich ein Hund – Kauftipps

      Auch interessant…