Staffel 4, Folge 1–13

Staffel 4 von „Wow! Wow! Wubbzy!“ startete am 21.02.2011 bei Super RTL.
  • Staffel 4, Folge 1
    Wubbzy möchte unbedingt den Kürbis-Wettbewerb gewinnen. Dazu benötig er ein Prachtstück von Kürbis. Und solche Exemplare wachsen nur im Wusselburger Wald. Allerdings werden die Super-Kürbisse vom Kürbis-König streng bewacht. Doch Wubbzy und Daizy schaffen es, mit dem Kürbis-König Freundschaft zu schließen. So kann Wubbzy mit einem großen Kürbis am Wettbewerb teilnehmen und gewinnen. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.02.2011Super RTL
  • Staffel 4, Folge 2
    Wubbzy und seine Freunde freuen sich schon sehr auf Ostern. Da kommt die Schreckensnachricht, dass Ostern dieses Jahr ausfallen wird. Warum nur? Wubbzy und seine Freund wollen den Grund herausfinden und fahren zur Ostereierinsel. Dort stellen sie fest, dass der Osterhase im Winter zu dick geworden und jetzt nicht mehr in Form ist. Um Ostern zu retten, wird ein Trainingsplan für Meister Lampe aufgestellt … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.02.2011Super RTL
  • Staffel 4, Folge 3
    Heute findet die Blumentagsparade statt. Wubbzy möchte mitmarschieren. Doch was soll er nur den Zuschauern präsentieren? Darüber hat sich Wubbzy keine Gedanken gemacht. Deshalb verzichtet er schweren Herzens auf seine Teilnahme. Plötzlich kann der Bürgermeister die Parade nicht anführen und Wubbzy darf ihn vertreten. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.02.2011Super RTL
  • Staffel 4, Folge 4
    Die wusselympischen Spiele sollen bald stattfinden. Natürlich wollen alle teilnehmen. Während Wubbzy, Walden und Widget versuchen, sich mit technischen Hilfsmitteln den Sieg zu sichern, setzt Daizy auf hartes Training … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.02.2011Super RTL
  • Staffel 4, Folge 5
    Walden scheint krank zu sein. Er bringt nur noch merkwürdige Laute heraus. Wubbzy und Daizy möchten ihrem Freund natürlich helfen und versuchen, seine Wünsche zu erahnen. Was die Freunde nicht wissen: Walden benötigt nur ein wenig Ruhe, um wieder fit zu werden … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.02.2011Super RTL
  • Staffel 4, Folge 6
    Widget schenkt Daizy ein entzückendes Puppenhaus. Weil Daizy das hübsche Haus gerne von innen bewundern würde, schrumpfen sich Widget und Daizy mit der neuen Erfíndung von Widget – dem Klitze-Verkleinerer 3000. Doch wie können sich die Freunde wieder zurück vergrößern? (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.02.2011Super RTL
  • Staffel 4, Folge 7
    Wubbzy und seine Freunde wollen Daizy helfen, ihre Marmelade auszuliefern. Doch das ist gar nicht so einfach, muss Wubbzy feststellen. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.02.2011Super RTL
  • Staffel 4, Folge 8
    Wubbzy spielt mit einem Drachen. Weil es so aussieht, als würde der Drachen vor Wubbzy weglaufen, halten ihn alle für einen Helden. Anfangs findet Wubbzy das ganz toll. Doch als der Drache auf einmal Wubbzy retten muss, ist es an der Zeit, das Missverständnis aufzuklären … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.02.2011Super RTL
  • Staffel 4, Folge 9
    Wubbzy findet seine Nase ganz komisch und hässlich. Deshalb versucht er, seine Nase zu verstecken. Doch dann muss Wubbzy feststellen, dass seine Freunde auch ganz schön komisch aussehen. Jetzt findet er es gar nicht mehr schlimm, anders zu sein … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.02.2011Super RTL
  • Staffel 4, Folge 10
    Daizy eröffnet einen Friseursalon. Allerdings kann sie überhaupt nicht gut frisieren. Da hat Wubbzy eine Idee: Daizy soll Tierfrisuren schneiden. Auf einmal ist ihr Laden der absolute Hit … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.02.2011Super RTL
  • Staffel 4, Folge 11
    Murphy ist neu in Wubbzys Klasse. Anfangs ist Wubbzy nur ein wenig eifersüchtig auf Murphy, weil der ein sehr guter Schüler ist. Doch nach und nach entwickelt Wubbzy in eine richtige Abneigung gegen den Neuen. Murphy findet das gar nicht schön. Da hat er eine Idee, wie er sich mit Wubbzy anfreunden kann … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.02.2011Super RTL
  • Staffel 4, Folge 12
    Die Biber haben den Weihnachtsbaum von Wusselburg umgenagt. Jetzt sucht Wubbzy mit seinen Freunden auf dem Zubba-Bubba-Berg nach einem neuen Baum. Doch die Truppe wird von dem grimmigen Grumpus aufgehalten. Der mag nämlich Weihnachten überhaupt nicht, weil er nie Spielzeug, sondern immer nur Unterwäsche geschenkt bekam. Da hat Wubbzy eine Idee: Er schenkt Grumpus einen Zug … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.02.2011Super RTL
  • Staffel 4, Folge 13
    Daizy wünscht sich dieses Jahr etwas ganz Besonderes von Wubbzy zu Weihnachten: einen Regenbogen. Wo soll Wubbzy den nur finden? (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.02.2011Super RTL

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wow! Wow! Wubbzy! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…