Staffel 2, Folge 1–13

Staffel 2 von „Wow! Wow! Wubbzy!“ startete am 21.04.2009 bei Super RTL.
  • Staffel 2, Folge 1 (10 Min.)
    Wubbzy ist irritiert. Wer mopst nur andauernd seine Sachen? Um den Täter zu erwischen legt er sich auf die Lauer. Und bald ist der Schuldige ausfindig gemacht: ein kleines Vögelchen, dass die verschwundenen Sachen für den Nestbau verwendet hat. Dem kleinen Piepmatz kann Wubbzy natürlich nicht böse sein. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.04.2009Super RTL
  • Staffel 2, Folge 2 (20 Min.)
    Wubbzy wartet auf Widget. Und da Warten so langweilig ist, spielt Wubbzy verbotenerweise in Widgets Werkstatt. Dabei geht ein Hammer kaputt. Was tun? Schnell erfindet Wubbzy das Monster Grollozahn, dass den Hammer geklaut haben soll. Sofort machen sich Walden und Widget auf die Suche nach dem Monster … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.04.2009Super RTL
  • Staffel 2, Folge 3 (10 Min.)
    Wo ist nur Schnee-SchuSchu? Wubbzy macht sich große Sorgen um seinen verschwundenen Freund. Sofort machen sich Walden, Widget und Wubbzy auf die Suche. Und dann finden sie ihn in einer Höhle – mit einer tollen Schnee-SchuSchu-Band … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.04.2009Super RTL
  • Staffel 2, Folge 4 (20 Min.)
    Wubbzy hat eine Schatzkarte gefunden. Sofort macht er sich auf die Suche. Walden und Widget glauben nicht an einen Piratenschatz. Deshalb sind sie umso überraschter, als Wubbzy auf einen Piraten trifft. Und der lüftet das Geheimnis der Schatzkarte … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.04.2009Super RTL
  • Staffel 2, Folge 5 (10 Min.)
    Wubbzy ist auf der Dino-Insel zu Besuch. Dort will er sich mal die Dinosaurier aus der Nähe anschauen. Leider kommt er einem Depposaurus zu nahe. Das passt dem Biest nicht und es versucht Wubbzy zu erwischen. Eine spannende Verfolgungsjagd beginnt … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.04.2009Super RTL
  • Staffel 2, Folge 6 (20 Min.)
    Widget hat eine neue Erfindung gemacht. Doch das Ding funktioniert nicht. Wigdet repariert und repariert – vergeblich. Traurig zieht sich Widget zurück. Wie gut wenn man Freunde hat, die einem in so einer Situation helfen … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.04.2009Super RTL
  • Staffel 2, Folge 7 (10 Min.)
    Der große Erfinder-Wettbewerb steht an und Widget will daran teilnehmen. Doch dann kann Widget seinen Glücksbringen – einen Schraubenschlüssel – nicht finden. Ohne den will Widget nicht am Wettbewerb teilnehmen. Sofort machen sich seine Freunde auf die Suche … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.04.2009Super RTL
  • Staffel 2, Folge 8 (20 Min.)
    Wubbzy hat seine Begeisterung fürs Malen entdeckt. Mit Widget und Walden will er im Park jetzt malen. Doch Wubbzy findet einfach kein schönes Motiv … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.04.2009Super RTL
  • Staffel 2, Folge 9 (10 Min.)
    Das ist toll. Walden will jedem einen Preis verleihen, der in Wusselburg einen Rekord aufstellt. Natürlich will Wubbzy auch einen Preis ergattern. Doch er kommt überhaupt nicht dazu, einen Rekord aufzustellen. Denn Wubbzy muss andauernd irgend jemanden helfen. Doch dann erhält Wubbzy doch einen Preis: Den Preis für die größte Hilfsbereitschaft. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.04.2009Super RTL
  • Staffel 2, Folge 10 (15 Min.)
    Wubbzy, Walden und Widget verbringen einen Tag am Strand. Walden möchte auf keinen Fall ins Wasser, weil er nicht schwimmen kann. Doch als ein kleiner Delfin in Not ist, eilt auch Walden sofort ins Wasser … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.04.2009Super RTL
  • Staffel 2, Folge 11 (10 Min.)
    Heute darf Wubbzy auf Mumus Zauberladen aufpassen. Da fällt ihm Mumus Zauberstab in die Hände. Natürlich kann Wubbzy nicht widerstehen und probiert den Stab aus. Innerhalb kürzester Zeit hat er ein totales Chaos angerichtet. Sogar Walden und Widget werden verzaubert. Wie groß ist die Freude, als Mumu endlich zurückkommt und die Zauberei wieder rückgängig macht. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.04.2009Super RTL
  • Staffel 2, Folge 12 (20 Min.)
    Wubbzy langweilt sich. Deshalb schlägt Walden vor, eine Teeparty zu veranstalten. Die Teeparty ist ein voller Erfolg. Aber sie läuft ganz anders ab, als Walden es sich vorgestellt hat … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.04.2009Super RTL
  • Staffel 2, Folge 13 (10 Min.)
    Walden ist seit einiger Zeit so merkwürdig. Wubbzy und Widget wollen der Sache auf den Grund gehen und folgen deshalb Walden auf Schritt und Tritt. Auf dem Zubba-Bubba-Berg enthüllt ihnen Walden endlich sein Geheimnis: Heute ist die Nacht des lilanen Mondes und da kann man ganz toll Sternschnuppen beobachten … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.04.2009Super RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wow! Wow! Wubbzy! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…