Kommentare 1–10 von 40

  • am

    Also ich hab vor ein paar jahren mal die Folge mit dem solarfrüchtetrockner gesehen aber leider weiß ich nicht mehr wie dieser zu bauen ist?! Kann mir vielleicht einer helfen oder sagen wie das funktioniert es müsste in der folge 49 der zweiten Staffel vorkommen
    Danke für eure Hilfe
    • (geb. 1967) am

      Ich finde Mick (der asiatisch aussieht) anziehend, nicht weil er gleichen Geschlechts ist wie ich, sondern weil er linkshändig ist oder wegen etwas anderem, das ich nicht kenne oder nicht weiß.
      Nach Lilli (die mit den Zöpfen) habe ich mich "mehr umgedreht" als nach Alexandra; aber Alexandra ist die, die mir mehr in Erinnerung bleibt. Das ist nicht vergleichbar: Für welche soll ich mich denn entscheiden.
      Heute weiß ich, daß ich beide nicht 100% weiblich ansehe, denn ich habe da nicht ein gewisses Verlangen und nicht gewisse Phantasien; sondern ich sehe beide als linkshändig an.

      Ich meine:
      Ich "ticke" imaginär: Ich "stehe" auf linkshändig, egal ob 'Sie' oder 'Er'.
      • am

        Die damaligen Kinder, die dort zu sehen sind, sind nach meiner Schätzung heute 16 bis 18 Jahre alt.

        Ein paar bestimmte würde ich gern kennen lernen.
        • am

          Liebes Wow Die Entdeckerzone-Team,
          ist euch schon einmal aufgefallen, dass die Kinder in euren Filmen andauernd mit Essen spielen? Das Experiment mit dem Toast, der immer auf die Butterseite fällt z.B. ist ja ganz nett, aber kann man da nicht immer den selben Toast nehmen? Bei dem Experiment mit dem Schimmel hätte auch die Hälfte aller Portionen gereicht! In anderen Orten der Welt sterben Kinder, weil sie nichts zu Essen haben! Ein solche Verschwendung ist nicht in Ordnung
          • am

            Daß in manchen Ländern Essen fehlt, dafür gibt es Schuldige, man sollte meinen, diese in der Politik zu suchen;
            oder anderenfalls ist man in manchen Ländern anscheinend zu dämlich, sich zu versorgen.
        • am

          Wie macht man Schleim?
          • (geb. 2002) am

            mit vanessa und mark ist es geil
            • (geb. 2004) am

              wie macht man die lawalampe
              • (geb. 1999) am

                Hallo, ich habe eine Frage: wie macht man die Badebomben, ich habe zwar auf toggo geschaut aber da steht das nirgends! Kann mir vielleicht irgendeiner von euch das "rezept" auf diese Seite schreiben? Wäre supernett!
                Lg, hallihallo
                • (geb. 2000) am

                  wie baut man den lautlosen staubsauger?
                  • (geb. 1902) am

                    Hey Nina und Flo ich wollte wissen was man für die Cola braucht?Eure Emma

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn WOW – Die Entdeckerzone online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    WOW – Die Entdeckerzone – Kauftipps

                    Auch interessant…