Staffel 1, Folge 1–16

Deutsche Erstausstrahlungsreihenfolge
Staffel 1 von „Worst Week“ startete am 02.01.2011 in Sat.1.
  • Staffel 1, Folge 1
    Sam und Mel sind ein junges Paar und bekommen ein Baby. Die beiden besuchen für eine Woche Mels Eltern Dick und Angela. Anlass ist der 65. Geburtstag von Dick. Mel fährt vor, weil Sam noch auf einer Betriebsfeier erwartet wird. Er verspricht Mel, pünktlich nachzukommen, doch alles läuft schief. Seine betrunkene Kollegin Nicky flirtet erst mit ihm, wirft ihn dann aber nackt aus der Wohnung. Schließlich steht Sam notdürftig mit einer Plastiktüte bekleidet vor Mels Eltern … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.01.2011Sat.1Original-TV-PremiereMo 22.09.2008CBS
  • Staffel 1, Folge 2
    Da Sam bei Dick keinen leichten Stand hat, versucht er Eindruck bei Angela zu schinden. Doch auch das ist schwierig. Die schwangere Mel erbricht sich in eine Vase, und Sam erklärt heldenhaft, er wäre es gewesen. Nun denkt Angela, ihm würde ihr Essen nicht schmecken. Um ihr zu gefallen, isst er ihr berühmtes Omelette, obwohl er keine Avocado mag. Die verfüttert er an Dicks Vögel. Als einer von ihnen stirbt, besorgt er einen neuen. Doch auch der hat kein langes Leben vor sich … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.01.2011Sat.1Original-TV-PremiereMo 29.09.2008CBS
  • Staffel 1, Folge 3
    Sam hat seinen Freund Adam gebeten, das verbrannte Porträt von Mels Vater zu restaurieren. Adam macht seine Arbeit gut, doch er ist für Sams Geschmack zu sehr an Mels jüngster Schwester Chloe interessiert. Um sich bei Dick und Angela einzuschmeicheln, erklären sich Sam und Mel bereit, für eine Nacht das Babyfon von Scotty zu übernehmen. Doch Sam hat das Gerät irgendwo vergessen, und plötzlich hören Mels Eltern verfängliche Geräusche zwischen Adam und ihrer Tochter Chloe … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.01.2011Sat.1Original-TV-PremiereMo 06.10.2008CBS
  • Staffel 1, Folge 4
    Mel hat ihren ersten Frauenarzttermin wegen des Babys, und Sam ist fast aufgeregter als sie. Weil er seine Schlüssel verlegt hat, fahren beide mit Dicks Truck zum Arzt. Sie sehen das erste Mal den Herzschlag ihres Babys und sind begeistert. Als Sam später nicht auf das Familienfoto darf, weil er nur der Freund der Tochter ist, klärt Mel die Familie endlich über ihre Schwangerschaft auf. Alles wäre eitel Sonnenschein, wenn nur nicht hinter dem Haus Dicks Truck explodieren würde. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.01.2011Sat.1Original-TV-PremiereMo 13.10.2008CBS
  • Staffel 1, Folge 5
    Dick hat Geburtstag und wünscht sich nichts sehnlicher als eine Zigarre, aber Angela verbietet sie ihm aus gesundheitlichen Gründen. Daraufhin beauftragt Sam seinen Freund Adam, besonders gute Zigarren für Dick zu besorgen – um sich auf diesem Weg für seine Verfehlungen zu entschuldigen. Zum ersten Mal ist Dick wirklich gerührt und freut sich über Sams Geschenk. Doch dann klärt Adam Sam über den Inhalt der Zigarren auf – sie sind mit Marihuana versetzt! (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.01.2011Sat.1Original-TV-PremiereSa 06.06.2009CBS
  • Staffel 1, Folge 6
    Sam holt in seinem Büro die gedruckten Einladungen zu der unmittelbar bevorstehenden Hochzeit mit Mel ab. Moralisch ein wenig unter Druck gesetzt, lädt er die meisten seiner Kollegen zur Trauung ein. Da so viele Gäste aber nicht in der Planung vorgesehen sind, muss er die Einladungen wieder rückgängig machen. Um elegant aus der misslichen Lage zu kommen, behauptet er, Mel hätte die Hochzeit abgesagt. Diese Information erreicht allerdings auch in kürzester Zeit Angela und Dick … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.02.2011Sat.1Original-TV-PremiereMo 20.10.2008CBS
  • Staffel 1, Folge 7
    Mel bereut, dass sie ihrer Mutter versprochen hat, deren Hochzeitskleid zu tragen und hofft, dass Sam es aus Versehen ruiniert. Dicks Mutter kündigt ihren Besuch an. Aber leider holt Sam die falsche Großmutter vom Bahnhof ab. Als June doch endlich erscheint, herrscht dicke Luft: Sie und Angela können sich nicht leiden. June schenkt dem Brautpaar die Ringe ihrer Großeltern. Als Sam einen Moment nicht aufpasst, verschluckt Säugling Abby einen der Ringe, und das Chaos ist perfekt. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.02.2011Sat.1Original-TV-PremiereMo 03.11.2008CBS
  • Staffel 1, Folge 8
    Der Besuch von Reverend Lowell steht an und versetzt das Haus Clayton in Aufregung. Angela will unbedingt, dass alles perfekt abläuft – mit Sam im Haus ein frommer Wunsch. Es geht so ziemlich alles schief, was nur möglich ist: Eifersüchteleien zwischen Chad und Sam, zerbrochenes Porzellan, Sam halbnackt in Damenunterwäsche, von Adam bestellte Stripperinnen … Sams Pechsträhne reißt nicht ab. In zwei Tagen soll die Hochzeit stattfinden – doch wer soll das Traumpaar trauen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.02.2011Sat.1Original-TV-PremiereMo 10.11.2008CBS
  • Staffel 1, Folge 9
    Sam und Mel sehen dem ersten Treffen ihrer Eltern mit großer Nervosität entgegen. Um das Schlimmste abzuwenden, erfinden die beiden die abstrusesten Ausreden. Um Sams Vater Paul davon abzubringen, bei der Hochzeit ein Lied mit Dick zu singen, behauptet Sam, Dick hätte einen Schlaganfall erlitten. Damit Sheila von ihrer Idee abkommt, Fertig-Brownies aufzutischen, erzählt ihr Mel, ihre Mutter wäre Diabetikerin. Schon bald versinkt die Hochzeitsplanung im absoluten Chaos … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.03.2011Sat.1Original-TV-PremiereMo 17.11.2008CBS
  • Staffel 1, Folge 10
    Der Tag der Hochzeit ist gekommen, und es gibt noch jede Menge zu tun. Mel ist verärgert, weil sich ihre Mutter überall einmischt, und die beiden Frauen geraten in Streit. Sam tappt währenddessen wieder von einem Fettnäpfchen ins andere: Der Chef der Soul-Band hält ihn für einen Rassisten, Sheila stürzt mit dem Dessert, und der Pool fängt Feuer. Jetzt übernimmt Angela wieder das Ruder und schafft es, eine schöne Hochzeit auf die Beine zu stellen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.03.2011Sat.1Original-TV-PremiereMo 24.11.2008CBS
  • Staffel 1, Folge 11
    Sam hat mit seinem Hausverwalter einen Deal ausgehandelt. Wenn er einen Nachmieter für das Apartment über seiner Wohnung findet, muss er eine Monatsmiete weniger zahlen. Angela verliebt sich allerdings in das Apartment und will es für die Wochenenden haben, um die Kinder zu unterstützen, wenn das Baby kommt. Und letztlich geht mal wieder alles schief: Im Apartment herrscht eine Taubenplage, und Mel verwüstet bei einem Kochversuch die gesamte Küche … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.03.2011Sat.1Original-TV-PremiereMo 08.12.2008CBS
  • Staffel 1, Folge 12
    Weihnachten steht kurz bevor. Dick schenkt seiner Frau jedes Jahr ein Seidentuch, doch die Kinder finden, er könnte sich mal was Neues einfallen lassen. Sam schlägt vor, Angela einen Smart zu schenken. Also kaufen sie einen, nur der wird sofort gestohlen. Da fällt Sam ein, dass sein Kollege Steve einen Smart gewonnen hat, und Dick schafft es, ihm das Auto abzukaufen. Dann tauchen allerdings die polnischen Verwandten von Haushälterin Elka auf und bringen alles durcheinander … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.03.2011Sat.1Original-TV-PremiereMo 15.12.2008CBS
  • Staffel 1, Folge 13
    Sam und Mel wohnen vorübergehend wieder bei Dick und Angela, weil ihre Wohnung renoviert wird. Julie, die neue Redaktionschefin, will, dass Sam ein interessantes Feature schreibt, da ihr der übliche Ton des Magazins zu langweilig ist. Sam überlegt verzweifelt, und als er zufällig beim Frauenarzt Angelas Vagina sieht, macht er daraus eine Story. Zufällig nimmt Angela das Script mit in ihre Quiltgruppe, und nun kommen noch mehr Leute in den Genuss der pikanten Geschichte … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.03.2011Sat.1Original-TV-PremiereMo 12.01.2009CBS
  • Staffel 1, Folge 14
    Candy, die Praxishündin, bekommt vor Sams Augen Junge. Der ist so geschockt, dass er sich auf einen der Welpen erbricht. Danach erzählt ihm ein Redaktionskollege, dass es noch viel schlimmer sei, wenn eine Frau ein Kind bekommt. Langsam steigt Panik in Sam auf. Im Geburtshilfekurs, den er gemeinsam mit Mel besucht, versucht er verzweifelt zu verhindern, dass ‚Kathys Geburt‘ gezeigt wird, ein Film, in dem eine reale Geburt zu sehen ist. Ein aussichtsloser Kampf? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.03.2011Sat.1Original-TV-PremiereMo 19.01.2009CBS
  • Staffel 1, Folge 15
    Sam und Mel werden von Scotty während eines Schäferstündchens fotografiert, und Scotty nimmt die Kamera mit zur Schule. Für den Nachmittag ist ein großer Diavortrag geplant, bei dem die Schüler Familienfotos präsentieren. Scotty hört, wie Dick seiner Mutter erzählt, dass Mel ein Mädchen erwartet. Daraufhin präsentiert er nicht nur stolz das Foto seiner Tante Mel und seines Onkels Sam beim Ringen, ihm rutscht auch noch heraus, dass sie ein Mädchen bekommen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.03.2011Sat.1Original-TV-PremiereMo 02.02.2009CBS
  • Staffel 1, Folge 16
    Die Geburt von Sams und Mels Nachwuchs steht unmittelbar bevor. Um sich die Zeit bis zur Geburt so angenehm wie möglich zu gestalten, beschließt Mel, sich mit Wellness und Massagen verwöhnen zu lassen. Doch plötzlich geht alles ganz schnell: Während einer Diskussion mit ihren Eltern platzt ihre Fruchtblase. Schafft es Sam, trotz der vielen typischen Missgeschicke, bei der Geburt seiner Tochter dabei zu sein? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.03.2011Sat.1Original-TV-PremiereMo 16.02.2009CBS

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Worst Week online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…