DVDs

  • Best of WWE - Edge
    Best of WWE Vol. 5 präsentiert euch die interessantesten und wichtigesten Matches des WWE-Superstars Edge der vergangenen Jahre, u.a. das Triple-Threat-Match um den Welt-Schwergewichts-Champion-Titel bei Armageddon 2007 gegen Batista und dem Undertaker, oder das WWE-Champion-Titelmatch bei …
  • Best of WWE - Kane
    Best of WWE Vol. 7 zeigt euch die spannendsten und besten Matches mit dem WWE-Superstar Kane, u.a. bei No Mercy 2008 gegen Rey Mysterio oder gegen Edge aus dem Jahre 2005. Ein Muss für jeden Kane-Fan! * Kane vs. Edge / Vengeance - 26.6.05 * Kane vs. Umaga / Unforgiven - 17.9.06 * Kane vs. King …
  • Best of WWE - New & Improved DX
    Best of WWE Vol. 6 ehrt mit dieser DVD die Bad Boys des WWEs und die letzten DX-Matches aus dem Jahre 2006 sowie deren Reaktivierung beim SummerSlam 2009. Sei dabei, wenn DX gegen die Spirit Squad, die McMahons oder das Team DX gegen das Team RKO antreten und erlebe das Match DX vs. Legacy immer …
  • OMG! Die Top der größten Zwischenfälle der WWE-Geschichte (3 DVDs)
    Jetzt könnt ihr auf "OMG! Die Top 50 der Größten Zwischenfälle der WWE-Geschichte" an diesem Countdown aller umstrittenen, unglaublichen und verbissenen Momente der vergangenen 25 Jahre teilnehmen! Hier seht Ihr die Taten Stone Cold Steve Austins, des Undertaker, Triple Hs, Edges, Shawn …
  • Rey Mysterio: Das Leben eines maskierten Mannes (3 DVDs)
    Zum allerersten Mal spricht Rey Mysterio, der vielleicht größte Überflieger in den Annalen des Sports-Entertainment, in nie zuvor gesehenen Interviews über seine geschichtsträchtige Karriere. Mysterio spricht über seine Maske, seine Zeit in der ECW, der WCW und der WWE, seine Beziehung zu …
  • The History of WWE - 50 Years of Sports Entertainment (3 DVDs)
    Seit einem halben Jahrhundert besetzt WWE eine dauerhafte Nische in der amerikanischen Lebensart. Was 1963 als regionale Liga begann, hat sich zu einem globalen Unterhaltungs-Phänomen entwickelt, das Fans in über 150 Ländern und in 30 Sprachen in seinen Bann zieht. Heute feiert WWE voller Stolz …
  • WWE - 1997 Dawn of the Attitude Era (3 DVDs)
    Es geschah in 1997...Bill Clinton war Präsident der USA, Popgruppen wie die Backstreet Boys oder die Spice Girls dominierten die Charts und die WWE erfuhr eine Ära der großen Transformationen. Es war die Geburtsstunde der Attitude und die WWE reizte die Grenzen der Unterhaltung aus wie nie zuvor. …
  • WWE - 2009 PPV Collection
    Diese Collection enthält alle 14 PPV Matches des vergangenen Jahres: Royal Rumble 2009, No Way Out 2009, WrestleMania 25, Backlash 2009, Judgement Day 2009, Extreme Rules 2009, The Bash 2009, Night of Champions 2009, Summerslam 2009, Breaking Point 2009, Hell in a Cell 2009, Bragging Rights 2009, …
  • WWE - 30 Years of Summerslam (3 DVDs)
    Seit über drei Jahrzehnten ist das WWE-Universum vom heißesten Event des Sommers, SummerSlam, begeistert! Erleben Sie diese unglaublichen Momente mit WWE's 30 Years of SummerSlam. Wer könnte das Ladder Match mit The Rock und Triple H oder den wahnsinnigen Boiler Room Brawl zwischen Undertaker und …
  • WWE - 30 Years of Survivor Series (3 DVDs)
    Am Thanksgiving Day, vor 30 Jahren, wurde WWEs zweites pay-per-view Event mit einem neuen Twist geboren. 5er Teams wurden gegeneinander gestellt und dann ging es darum zu überleben. Im Laufe der nächsten drei Jahrzehnte entwickelte sich SURVIVOR SERIES zu einem der größten Spektakel im WWE …
  • WWE - AJ Styles - Most Phenomenal Matches (3 DVDs)
    Seit seinem Eintritt bei der WWE im Jahr 2016 ist AJ Styles auf SmackDown Live zu "The Face That Run The Place" geworden und beeindruckt das Publikum mit unglaublicher Athletik und unbestreitbarer Stärke. Zum allerersten Mal sammelt WWE Home Video die phänomenalsten Matchups von AJ Styles aus …
  • WWE - Allied Powers World's Greatest Tag Teams (3 DVDs)
    Im Lauf der Jahre haben sich die Fans des Sports-Entertainment immer wieder am kontrollierten Chaos des Tag-Team-Wrestling erfreut. Viele aktuelle und zukünftige Ruhmeshall Im Lauf der Jahre haben sich die Fans des Sports-Entertainment immer wieder am kontrollierten Chaos des Tag-Team-Wrestling …
  • WWE - Andre the Giant
    DVDEine Dokumentation, die das Leben und die Karriere einer der beIiebtesten Legenden der WWE-Geschichte aufzeigt. Der ehrgeizige, breit gefächerte FiIm erforscht Andre‘s Erziehung in Frankreich, seine berühmte WWE-Karriere und sei-nen Streifzug in die UnterhaltungsweIt. EnthäIt Interviews mit …
  • WWE - Annual 2016 (6 DVDs)
    WWE 2016 Annual beinhaltet die besten Pay-Per-View Matches aus dem Jahre 2015 sowie dasBeste aus Raw And Smackdown 2015. Die Box hat eine Länge von über 16 Stunden Laufzeit – zum Sonderpreis!The Best Of Raw And Smackdown 2015 featured die Toprige der WWE. Mit dabei sind u. a. John Cena, Seth …
  • WWE - Backlash 2008
    Drei Männer versuchen, das "Orton-Zeitalter" zu beenden, denn John Cena, Triple H und JBL fordern Orton zu einem Fatal-Four-Way-Ausscheidungs-Match um den WWE-Champion-Titel heraus. Edge hat geschworen, sich den Welt-Schwergewichts-Champion-Titel vom Undertaker - "The Phenom" zurückzuholen. Shawn …
  • WWE - Backlash 2018 (2 DVDs)
    „The Phenomenal One“ AJ Styles hofft neue Maßstäbe zu setzen, wenn er seinen WWE Championship Titel in einem No Holds Barred Match gegen Shinsuke Nakamura verteidigt. Roman Reigns erreicht eines seiner größten Karriere-Ziele, indem er gegen „The Samoan Submission Specialist“ Samoa Joe …
  • WWE - Batista I Walk Alone (3 DVDs)
    Der fünffache Welt-Champion "Das Tier" Dave Batista ist ein wandelnder Widerspruch. Der selbst ernannte Einzelgänger, der auf den harten Straßen im Südosten von Washington D.C. aufwuchs, ist für sein stilsicheres Auftreten und seine gelassene Einstellung bekannt. Doch im Ring legt er eine …
  • WWE - Battleground 2013
    Trotz aufeinanderfolgender Siege in WWE-Champion-Titelmatches wurde Daniel Bryan auf Anweisung seiner ruchlosen und mächtigen Widersacher entthront. Um sich ein für alle Mal zu beweisen, muss er Randy Orton bezwingen, der sich wieder in die unbarmherzige Viper verwandelt hat. Außerdem: Nachdem …
  • WWE - Battleground 2016
    Battleground 2016 fand im Juli 2016 vor über 15.000 Zuschauer im Verizon Center, Washington D.C. statt und verspricht Topmatches der aktuell größten WWE Stars. Dean Ambrose trifft in einem knallharten Triple-Match auf Seth Rollins und Roman Reigns. Randy Orton trifft auf Widersacher Chris …
  • WWE - Beast in the East
    Die Bestie wird auf den Fernen Osten losgelassen! Zum ersten Mal seit über einem Jahrzehnt kehrt „Die Bestie in Menschengestalt“ nach Japan zurück, um dort für Verwüstung zu sorgen und seinem Gegner Kofi Kingston ein One-Way-Ticket nach Suplex City zu schenken! Der NXT-Champion Kevin Owens …
  • WWE - Best of NXT 2017 (3 DVDs)
    Die Zukunft ist da! Wir sind NXT! Seid die ersten Zeugen der nächsten Generation der WWE und erlebt die größten Matches von 2017, zusammengefasst auf drei DVDs. Hier ist das großartige DVD Set mit packender Action der neuen „Up and coming“ Helden wie zum Beispiel Asuka, Bobby Roode, Aleister …
  • WWE - Best of WWE: Batista Unleashed
    - Batista ist einer der großen Stars der WWE! Diese DVD enthält 4 seiner besten Matches!Mit Batista, Triple H, JBL u.v.a.Matches:- Welt-Schwergewichts-Champion-TitlematchBatista vs. Triple HBACKLASH - 01.05.05- Welt-Schwergewichts-Champion-TitlematchBatista vs. JBLTHE GREAT AMERICAN BASH  …
  • WWE - Best of WWE: John Cena
    John Cena, einer der Frontmänner der WWE, ist mittlerweile auch als Schauspieler sehr erfolgreich. Diese DVD enthält 4 seiner aufregendsten Begegnungen der letzten Jahre.Mit John Cena, Edge, The Great Khali, Mick Fowley, Randy Orton u.v.a.Matches:- TLC-Match um den WWE-Champion-TitelJohn Cena vs. …
  • WWE - Best of WWE: Rey Mysterio
    Rey Mysterio ist ein Liebling der Fans und für seine spektakulären Aktionen bekannt. Die DVD enthält vier Matches aus einer erfolgreichen Karriere bei der WWE.MIt Rey Mysterio, Kurt Angle, Randy Orton, Eddie Guerrero u.v.a.Matches:- Leiter-Match um das Sorgerecht für DominickRy Mysterio vs. …
  • WWE - Best of WWE: Undertaker
    Der UNDERTAKER ist seit vielen Jahren DER Topstar der WWE! Seine Matches sind von Anfang bis Ende stets etwas besonderes! Die 90 Minuten lange DVD enthält 4 seiner Wrestlemania Begegnungen!Mit Undertaker, Kane, Randy Orton, Batista, Edge u.v.a.Matches:- Legend vs. Legend KillerUndertaker vs. Randy …
  • WWE - Best Pay-Per-View Matches 2009-2010
    Mit dem Wissen, dass die Augen dieser Welt nur auf sie gerichtet sind, ist es nicht nur das erklärte Ziel jedes WWE Superstars, einen unvergesslichen Auftritt bei einem Pay-Per-View-Event hinzulegen, sondern auch gleich ihren Konkurrenten die Show zu stehlen und das beste Match dieser Nacht …
  • WWE - Best PPV Matches 2012 (3 DVDs)
    Ende einer Ära. Die Regentschaft eines Champions. Ein Aufeinandertreffen, das es nur einmal im Leben gibt.Erlebt auf Die Besten Großveranstaltungs-Matches des Jahres 2012 die Matches, die in diesem Jahr Geschichte schrieben, noch einmal mit. Von der grausamen Härte Hell in a Cells bis zum …
  • WWE - Best PPV Matches 2013 (3 DVDs)
    Erlebt auf WWE Best Pay-Per-View Matches 2013 ein weiteres historisches Jahr noch einmal mit. Die größten Veranstaltungen des Jahres sind mit über 15 der verbissensten WWE-Matches vertreten! The Rock kehrt zurück, um den WWE-Champion-Titel nach zehn Jahren endlich wieder nach Hause zu holen. CM …
  • WWE - Best PPV Matches 2016 (3 DVDs)
    PPV steht für Pay Per View und bezeichnet die regelmäßigen, im TV ausgestrahlten, Events. Ohne Zweifel war 2016 eines der besten WWE-Jahre mit unglaublichen Matches, tollen Storyboards und rekordverdächtigen Events. Die Zusammenstellung der besten PPV-Matches 2016 lässt die Highlights des …
  • WWE - Best PPV Matches 2017 (3 DVDs)
    2017 war mal wieder ein monumentales Jahr für die WWE! Neue Superstars konnten sich durchsetzen, Traum Matches wurden Realität und die Stars von RAW und SmackDown haben das Level des Sports Entertainment ein weiteres Mal angehoben.Mit dieser exklusiven Kollektion könnt Ihr die größten Matches …
  • WWE - Bobby Heenan (2 DVDs)
    Bobby "The Brain" Heenan revolutionierte das Sport Entertainment nicht nur mit seinem beachtlichen Talent als Sport Manager, sondern auch als Wrestler und als Kommentator. Anerkannt und betrachtet als der beste Manager aller Zeiten, wurden The Brain und sein beißender Humor das wertvollste …
  • WWE - Bragging Rights 2009
    Eine der verbissensten Rivalitäten der Geschichte endet, wenn John Cena und Randy Orton in einem einstündigen Iron-Man-Match, in dem alles erlaubt ist, um den WWE-Champion-Titel kämpfen. Der Welt-Schwergewichts-Champion Undertaker verleiht dem Fatal-Four-Way eine völlig neue Bedeutung, wenn er …
  • WWE - Breaking Point
    Nur an einem einzigen Abend im Jahr muss jedes Hauptmatch mit einer Aufgabe enden. "The Phenom" ist zurückgekehrt und hat es auf CM Punks Welt-Schwergewichts-Champion-Titel abgesehen. Wird der Undertaker sein Hells Gate ansetzen, oder bleibt der Straight Edge-Superstar siegreich und verlässt die …
  • WWE - Bret "Hitman" Hart: The Dungeon Collection (3 DVDs)
    Mit Bret „Hit Man“ Hart: The Dungeon Collection öffnet Ihr eine Schatztruhe mit noch nie zuvor auf DVD veröffentlichten Bret-Hart-Matches, die zu seinen grössten überhaupt gehören! Dieses Set, das vom Hit Man persönlich zusammengestellt wurde, enthält begehrte und äußerst rare Matches …
  • WWE - Brock Lesnar: Eat, Sleep, Conquer, Repeat (3 DVDs)
    Vom ersten Tag an hat Brock Lesnar jedes Hindernis, das auf seinem Pfad der Zerstörung auftauchte, aus dem Weg geräumt. Er hat Championtitel errungen, Gegner nach SUPLEX CITY mitgenommen und die niederlagenlose WrestleMania-Siegesserie des Undertaker beendet. Erlebt Brock Lesnars größte Matches …
  • WWE - Brother of Destruction: Greatest Matches
    Die Saga des UNDERTAKER und KANES hat seit dem Inferno, das ihre Seelen verbrannte, viele schmutzige Wendungen genommen. Einige Male hat das hochexplosive Duo seine tief verwurzelte Rivalität begraben – die allerdings jederzeit wieder aufbrechen konnte. Doch ihre Blutsbande machen sie im Ring zu …
  • WWE - Capitol Punishment 2011
    Vergesst eine gesittete politische Debatte, denn echte Schlachten erreichen die US-Hauptstadt, wenn die Superstars aus Raw und SmackDown "Capitol Punishment" präsentieren.Der aus dem Gleichgewicht geratene R-Truth ist davon überzeugt, dass ihm durch eine ausgedehnte Verschwörung bisher eine …
  • WWE - Chris Jericho/Breaking the Code: Behind the Walls of Chris Jericho
    Seit fast 20 Jahren stiehlt Chris Jericho anderen das Rampenlicht und ist so zu einem der anerkanntesten WWE-Superstars in der Geschichte des Sports-Entertainment geworden. Von seinen Anfangstagen in Deutschland, Mexiko und Japan über die ECW und die WCW bis hin zur WWE hat Chris Jericho immer …
  • WWE - Clash of Champions 2016
    Clash Of Champions 2016 beinhaltet 8 Matches der angesagtesten WWE Stars wie Kevin Owens, Seth Rollins, Roman Reigns, Rusev und fand am 25.09.2016 in Indianapolis statt. Zum ersten Mal seit dem WWE Draft gibt es eine eigene RAW Großveranstaltung. Höhepunkt ist das rund 30-minütige Match um die …
  • WWE - Clash of Champions 2019 (2 DVDs)
    WWE’S MOST GOLDEN EVENT DES JAHRES! Universal Champion Seth Rollins hat Könige und wahre Biester erlegt, aber schafft er das auch mit ‘The Monster Among Men’ Braun Strowman in seiner letzten Titelverteidigung? Kofi Kingston und Randy Orton setzen ihre persönliche Rivalität um die WWE …
  • WWE - Clash of the Champions 2017
    Beim WWE „Clash Of Champions 2017“ riskieren die Superstars von SmackDown Live alles für eine Chance auf Ruhm und Ehre und sie wollenalle den fettesten Preis der Sportunterhaltung: den WWE-Championship.Das Match findet am 17. Dezember statt und wird brandheiß Anfang Februar …
  • WWE - CM Punk - Best in the World (3 DVDs)
    Dies ist nicht einfach nur eine DVD; dies ist eine Rohrbombe! Zum allerersten Mal überhaupt könnt Ihr auf der vorliegenden DVD "CM Punk: Der Beste der Welt" den Aufstieg CM Punks hautnah miterleben. Von seinen frühen Tagen in unabhängigen Ligen bis zur explosiven Wandlung hin zu dem …
  • WWE - Daniel Bryan: Just Say Yes! Yes! Yes! (3 DVDs)
    Daniel Bryan Verfolgt die Reise des WWE-Superstars DANIEL BRYAN, während er sich auf sein Hauptmatch bei WrestleMania 30 - ein WWE-WORLD-HEAVYWEIGHT-CHAMPION-TITELMATCH - vorbereitet. In diesem noch nie zuvor gesehenen „Director’s Cut“ begleiten die WWE-Kameras DANIEL BRYAN auf Schritt und …
  • WWE - Das Beste des King of the Ring (3 DVDs)
    Seit über 20 Jahren gehört der King of the Ring zu den Lieblings-Traditionen des WWE-Universums. In diesem Turnier wird der Wrestling-Adel gekrönt. Zu den Königen der Vergangenheit gehören Bret Hit Man Hart, Stone Cold Steve Austin, Triple H, Edge und Brock Lesnar. Doch die Popularität des …
  • WWE - Destruction of the Shield (3 DVDs)
    Destruction of the Shield Synopsis Glaubt an den Shield The Destruction of the Shield porträtiert zum allerersten Mal überhaupt den „Durchgeknallten“ Dean Ambrose, den „Muskelprotz“ Roman Reigns und den „Architekten“ Seth Rollins und zeigt, wie sie sich zusammentaten, um bei WWE ihr …
  • WWE - Diamond Dalla Page (3 DVDs)
    DIAMOND DALLAS PAGE begann seine Karriere als Manager der AWA und zog somit die Blicke Aller auf sich, als er verkündigte, seinen Träumen zu folgen und mit 35 Jahren noch in den Ring zu steigen. Durch harte Arbeit, positive Gedanken und reine Willenskraft, hat DDP es geschafft, sich zu beweisen …
  • WWE - Die größten Superstars des 21sten Jahrhunderts (3 DVDs)
    Nachdem die Legenden des letzten Jahrhunderts ihnen den Weg in die Zukunft geebnet haben, werden auch nur einige wenige einzigartige und charismatische Darsteller als beste ihrer Generation in die Geschichte der WWE eingehen. Die größten Superstars des 21sten Jahrhunderts befasst sich mit …
  • WWE - DX - One Last Stand (3 DVDs)
    Durch ihre verrückten Späßchen außerhalb des Rings und ihre bestechenden Leistungen innerhalb wurden sie zum vielleicht einflussreichsten Duo des Sport Entertainments. Sowohl Shawn Michaels als auch Triple H waren alleine sehr erfolgreich; doch als sie in der D-Generation X zusammenfanden, waren …
  • WWE - Eric Bischoff: Sports Entertainment's Most Controversial Figure (3 DVDs)
    Eric Bischoff, der „King Of Controversy“, ist eine der schrägsten und umstrittensten Protagonisten innerhalb der WWE und WCW Family. Die Fans hassen oder lieben ihn. Als einer der Stars der WCW Monday Night War Veranstaltung machte er seinen Gegnern das Leben zur Hölle. Diese DVD enthält …
  • WWE - Evolution
    DVD- Erstes offizieIles WWE Frauen-Event - WWE-Legenden und HalI-of-Famers u. a. Lita und Trish Stratus - Inkl. dem Kampf des Jahres zwischen Becky Lynch und Charlotte FIair
  • WWE - Extreme Rules 2010
    Beschreibung:John Cena muss seinen WWE-Champion-Titel in einem Last-Man-Standing-Match gegen das gefährliche Tier Batista aufs Spiel setzen. Bei seiner ersten Teilnahme an einer Großveranstaltung seit seinem völlig überraschenden Gewinn des Welt-Schwergewichts-Champion-Titels hat es Jack Swagger …
  • WWE - Extreme Rules 2011
    Nach Edges schockierendem Karriere-Ende wollen Christian und Alberto Del Rio die Gunst der schicksalsträchtigen Stunde nutzen und in einem Leiter-Match ihren jeweils allerersten Welt-Schwergewichts-Champion-Titel erringen. Der selbst ernannte "WWE-Champion, den man eher gesehen haben muss als jeden …
  • WWE - Extreme Rules 2012
    Es wird mal wieder Zeit, das Regelbuch zu vergessen, wenn die Superstars der WWE sich zu "Extreme Rules" treffen. Noch immer sind die Nachwirkungen von Wrestlemania nicht ganz verklungen, schon werden neue Vereinbarungen getroffen um das Chaos im und außerhalb des Rings zu garantieren. Ausgaben von …
  • WWE - Extreme Rules 2013
    Nach einem schockierenden hinterhältigen Angriff blickt der WWE-Champion John Cena zum allerersten Mal in die gnadenlosen Augen Rybacks. Kann der verletzte John Cena den WWE-Champion-Titel in einem unbarmherzigen Last-Man-Standing-Match erfolgreich gegen einen der dominantesten WWE-Superstars …
  • WWE - Extreme Rules 2014
    Daniel Bryan erreicht auf seiner wilden Reise eine extrem scharfe Kurve. Nachdem er bei WrestleMania die Unternehmens-Maschinerie bezwingen konnte, muss sich der „Yes!“ Man jetzt gegen eine dämonische Macht durchsetzen. Zieht der Dämon Kane die Titel-Regentschaft des Champions mit sich in die …
  • WWE - Extreme Rules 2016
    Extreme Rules 2016: Eine der erfolgreichsten WWE Serien ist zurück! In einem Rückmatch ihrer epischen Auseinandersetzung bei WWE Payback setzt der WWE-World-Heavyweight-Champion Roman Reigns die wichtigste Trophäe im Sports Entertainment in einem Extreme-Rules-Match gegen den „Phänomenalen“ …
  • WWE - Extreme Rules 2018 (2 DVDs)
    DVD Heiße Fights zwischen Bobby Lashley und Roman Reigns, letzte Warnung für Brock Lesnar: viel Drama und ein Ultimatum! Ein Ultimatum für Brock Lesnar und ein Herausforderer am Horizont: Bei WWE Extreme Rules 2018 zeichnete sich das potenzielle Abgangs-Szenario für den zur UFC zurückkehrenden …
  • WWE - Extreme Rules 2019 (2 DVDs)
    DVD Extreme Rules steht nicht nur drauf, Extreme Rules ist auch drin - hier werden keine Gefangenen gemacht und es geht so heiß her, wie man sich es nicht erträumen lasen kann. Unglaubliche Fights, Regeln werden ignoriert und man bangt jede Sekunde, was wohl als nächstes passieren wird - Extreme …
  • WWE - Falls Count Anywhere Matches (3 DVDs)
    Seit Jahrzehnten erleben die Sports Entertainment Fans wie die rabiatesten und unerbittlichsten Superstars in den Ring steigen, um mit ihrem Gegenüber abzurechnen. Was passierte, als die Rivalität im Ring so heftig wurde, dass weder Seile noch feste Regeln und WWE Offizielle in der Lage waren, …
  • WWE - Fastlane 2016
    Der Kurs ist gesetzt. Die Herausforderer sind bereit. Dies ist das Rennen hin zu WRESTLEMANIA! Es heißt Bruder gegen Bruder gegen Bestie, wenn ROMAN REIGNS, DEAN AMBROSE und BROCK LESNAR in einem Triple-Threat-Match gegeneinander antreten, um dann im Hauptmatch bei WRESTLEMANIA auf den …
  • WWE - For All Mankind: The Life & Career of Mick Foley (3 DVDs)
    Vor langer Zeit lebte eine Legende, die Jahrzehnte brauchte, um eine Legende zu werden. Dies ist die einzigartige Geschichte dreier Persönlichkeiten, einer Socken-Puppe, zahlreicher New-York-Times-Bestseller, unzähliger Kracher, Wunden und Narben und jeder Menge Lächeln. Jetzt, zum ersten Mal …
  • WWE - Goldberg - The Ultimate Collection (3 DVDs)
    Er knallte schneller als jeder andere in der Geschichte des Sports-Entertainment auf die Szene und fertigte seine Kontrahenten mit einer unwiderstehlichen Kombination aus schierer Kraft und Athletik in weniger als zwei Minuten ab.Voll stiller Wildheit baute er eine Siegesserie von 173:0 auf und …
  • WWE - Great American Bash 2007
    Zurücklehnen und geniessen. Great American Bash liefert ein Highlight des Wrestlings.Hier trafen die Superstars von RAW, Smackdown und der ECW aufeinander. Zum Beispiel im Match zwischen Grrat Khali, Kane und Batista.Ein weiteres Traummatch: Das Aufeinandertreffen der Champions John Cena und Bobby …
  • WWE - Great Balls of Fire/Battleground 2017 - Double Feature (2 DVDs)
    DVDGREAT BALLS OF FIRE 2017 Zum ersten Mal treffen die zerstörerischsten Kräfte RAW's aufeinander, wenn "The Destroyer" Samoa Joe mit "The Beast Incarnate" Brock Lesnar um den Universal Championship Titel ringt. Die andauernde Rivalität zwischen Braun Strowman und Roman Reigns findet ihre …
  • WWE - Greatest Rivalries: Shawn Michaels vs. Bret Hart (3 DVDs)
    Ein schwerer Weg hin zum Respekt Für sich alleine genommen, sind der Heartbreak Kid Shawn Michaels und Bret "Hit Man" Hart zwei der größten WWE-Superstars aller Zeiten. Zusammen verband sie eine verbissene Rivalität, die sich sogar aus dem Ring verlagerte und extrem persönlich wurde. Den …
  • WWE - Greatest Royal Rumble (2 DVDs)
    DVDLive aus der King Abdullah Sports City in Jeddah, Saudi Arabia, kommt der Greatest Royal Rumble! Im größten Royal Rumble in der WWE Geschichte, treffen 50 Superstars in einem over-the-top-rope free-for-all aufeinander, und der Gewinner erhält die prestigeträchtigte Greatest Royal Rumble …
  • WWE - Greatest Superstars of the 21st Century (3 DVDs)
    Nachdem die Legenden des letzten Jahrhunderts ihnen den Weg in die Zukunft geebnet haben, werden auch nur einige wenige einzigartige und charismatische Darsteller als beste ihrer Generation in die Geschichte der WWE eingehen. Die größten Superstars des 21sten Jahrhunderts befasst sich mit …
  • WWE - Hart & Soul: The Hart Family Anthology
    Die "Hart Family" ist seit langem Kanadas First Family des Sport Entertainment, vom Patriarchen Stu Hart bis zu seinen Söhnen Bret und Owen und nun einer ganz neuen Generation von WWE Superstars, The Hart Dynasty. Die Reise dieser Familie wurde geprägt von schweren Verlusten und Tragödien. Jetzt …
  • WWE - Hell in a Cell 2009
    Der Himmel senkt sich in die Tiefen der Hölle hinab, wo nur ein Sieg die Schmerzen und das Leid der Bösen besiegt. Willkommen auf dem Spielplatz des Teufels: WWE Hell in a Cell. Wer den Sensenmann hintergeht, riskiert, verbrannt zu werden. Der Undertaker will in der dämonischen Konstruktion …
  • WWE - Hell in a Cell 2011
    Sie ist über sechs Meter hoch. Sie besteht aus mehr als fünf Tonnen solidem Stahl. Sie ist Hell in a Cell. Der mit zehn WWE-Champion-Titeln amtierende Rekordhalter John Cena muss seinen geliebten Titel nicht nur gegen einen, sondern gegen zwei, frühere WWE-Champions aufs Spiel setzen: Alberto Del …
  • WWE - Hell in a Cell 2012
    Nichts wird so wie früher sein, nachdem die Superstars von WWE die mächtige Stahl-Konstruktion bei HELL IN A CELL wieder verlassen haben.Für den WWE-Champion CM PUNK könnte dieser Abend den Untergang der beeindruckendsten Titel-Regentschaft dieser Generation bedeuten. Dem Tier RYBACK droht die …
  • WWE - Hell in a Cell 2013
    Nach sechs Wochen wird endlich ein WWE-Champion gekrönt…Das hat der Sonder-Gast-Ringrichter Shawn Michaels garantiert. Welche verdrehte Tat wird im Hell in a Cell den Showdown zwischen Randy Orton und Daniel Bryan entscheiden? Außerdem: Nachdem ihn eine schwere Ellbogen-Verletzung zu einer …
  • WWE - Hell in a Cell 2016
    Am 30. Oktober diesen Jahres fand eines der verrücktesten WWE-Events des Jahres statt. Bei „Hell In A Cell“ kämpfen die WWE-Stars in einer gigantischen Metall-Konstruktion gegeneinander. Ein Event, auf das die Fans lange gewartet haben. Zum ersten Mal in der WWE-Geschichte treten in diesem …
  • WWE - Hell in a Cell 2018 (2 DVDs)
    DVDHell in a Cell ist ein Spielplatz für die, die gerne Schmerz zufügen und Chaos hervorrufen. Gemeinsam mit dem Gast Referee Mick Foley kassiert Braun Strowman für seinen Money In The Bank Vertrag gegen Roman Reigns im Match um die Universal Championship in der krassen Stahlkonstruktion. Früher …
  • WWE - Hulk Hogan: Unreleased Collector's Series (3 DVDs)
    Hulk Hogan ist im Sports-Entertainment ein unsterblicher Name. Er bestritt die Hauptmatches der ersten neun WrestleManias und wurde zu einer globalen Ikone, die noch heute von Gene Hulk Hogan ist im Sports-Entertainment ein unsterblicher Name. Er bestritt die Hauptmatches der ersten neun …
  • WWE - Jeff Hardy: My life, my rules...
    Jeff Hardy: My Life, My Rules enthält die großartige Dokumentation über einen der ganz großen Stars der WWE. Das heißt nicht weniger als 27 (!) spektakuläre Matches, unveröffentlichte Interviews mit Jeff selbst, seinen engsten vertrauten und seinen größten Feinden.Das hochwertige 3er DVD …
  • WWE - John Morrison: Rock Star
    Zum ersten Mal könnt Ihr auf DVD die begeisterndsten Augenblicke der bisherigen Karriere dieses meteoritenhaft nach oben schießenden WWE-Superstars miterleben - von seiner Regentschaft als ECW-Champion über seine äußerst erfolgreiche Tag-Team-Partnerschaft mit The Miz bis hin zu seinem Aufstieg …
  • WWE - Judgement Day 2002
    gebraucht, aber in gutem Zustand; Regionalcode 2
  • WWE - Live in the UK - April 2013 (2 DVDs)
    Während die Begeisterung des WWE-Universums nach einer Rekord-WrestleMania immer noch nicht abgeebbt ist, sind die WWE-Superstars und –Diven in London gelandet. Die Auswirkungen des historischen Abends könnt Ihr auf Live in the UK miterleben! Der Undertaker, der zum ersten Mal seit drei Jahren …
  • WWE - Live In The UK November 2011 (2 DVDs)
    Im November 2011 war es wieder soweit. Die WWE Superstars trafen sich in der ECHO ARENA in Liverpool für die TV Ausgaben von RAW und SMACKDOWN. Es war die erste Raw SuperShow überhaupt in England mit jeder Menge Action und einigen Überraschungen. Hier einige der Auregenden Begegnungen: The Miz & …
  • WWE - Live in the UK: November 2012 (2 DVD)
    Der Weg der WWE zur Survivor Series führt sie ins englische Birmingham, denn die Superstars und Diven versuchen erneut, ihre Rechnungen „Live in the UK“ beizulegen! Die Survivor-Series-Teams sind in Aufruhr, da ein Putsch die Position des WWE-Champions CM Punk als Kapitän bedroht. Bezüglich …
  • WWE - Monday Night War, Vol. 1: Shots Fired (4 DVDs)
    "Inmitten des Chaos liegt auch eine Chance"-Sunzi, Die Kunst des KriegesErlebt den Montagabendkrieg wie nie zuvor, nämlich durch die Augen der WWE-Superstars und der Persönlichkeiten, die ihn miterlebten. The Monday Night War Volume 1: Shots Fired nimmt Euch mit auf das Schlachtfeld, führt Euch …
  • WWE - Monday Night War, Vol. 2: Know Your Role (4 DVDs)
    Monday Night War Vol 2 – Know Your Role Die Schlacht um die Vorherrschaft im Sports-Entertainment erreicht mit The Monday Night War Volume 2: Know Your Role ihren epischen Abschluss. Taucht zusammen mit den Männern und Frauen, die diesen Krieg durchlebten, in die Welt hinter den Kulissen ein, …
  • WWE - Money in the Bank 2010
    Money In The Bank, eins der begeisterndsten Match-Konzepte der WWE-Geschichte, bekommt endlich seine eigene Großveranstaltung! Acht Top-Raw-Superstars setzen ihre Gesundheit aufs Spiel, um die Leiter des Erfolges zu erklimmen und sich eine Chance auf WWE-Gold zu schnappen. Außerdem bestreiten acht …
  • WWE - Money in the Bank 2011
    CM Punk verlässt die WWE und möchte gerne ein Abschieds-Geschenk mitnehmen: den WWE-Champion-Gürtel. Der Heilige der Zweiten Stadt hat versprochen, seine Abschieds-Vorstellung in seiner Heimatstadt Chicago zu einer denkwürdigen zu machen, indem er John Cena im WWE-Champion-Titelmatch bezwingt …
  • WWE - Money in the Bank 2013 (2 DVDs)
    Nach einer getürkten Rücktritts-Rede zeigte Mark Henry mit einem harten Angriff, welches Ziel er wirklich verfolgte: Er wollte WWE-Champion werden. Kann sich John Cena gegen die Größe und den Schwung seines Gegners durchsetzen und so seine Aufnahme in die Ruhmeshalle der Schmerzen vermeiden? …
  • WWE - Money in the Bank 2014
    Kein Money-in-the-Bank-Match wurde mit größerer Spannung erwartet. 15 Männer treten in zwei Leiter-Matches, in denen der Einsatz nicht höher sein könnte, gegeneinander an: Im traditionellen Geld-auf-der-Bank-Leiter-Match wird ein Superstar den begehrten Aktenkoffer erringen, in dem sich ein …
  • WWE - Money in the Bank 2015
    Sieben Meter über dem Ring, im Money-in-the-Bank-Koffer, baumelt eine garantierte Champion-Titelchance. Roman Reigns, Neville, Sheamus, Randy Orton, Kane, Dolph Ziggler und Kofi Kingston müssen die Leiter erklimmen, um die große Chance zu erringen, WWE-World-Heavyweight-Champion zu werden. …
  • WWE - Money in the Bank 2016
    Frühere Freunde werden zu erbitterten Feinden, wenn „DIE UNANGEFOCHTENE ZUKUNFT” SETH ROLLINS gegen ROMAN REIGNS und dessen WWE-World-Heavyweight-Champion-Titel seine lang erwartete Rückkehr im Ring feiert.Ein Traum-Match wird für das WWE-Universum Wirklichkeit, denn JOHN CENA trifft zum …
  • WWE - Money in the Bank 2018 (2 DVDs)
    DVDWer wird die Spitze der Leiter erklimmen und sichert sich den Koffer mit einem Vertrag für die Weltmeisterschaft? Und wer wird brutal von seinen Gegnern in die Knie gezwungen? Bei dem diesjährigen "Money in the Bank" Event steigen WWE-Legenden in den Ring und versuchen in 11 krassen Matches den …
  • WWE - Money in the Bank 2019 (2 DVDs)
    WWE Superstars von RAW und SmackDown Live versuchen, ihre Karriere zu fördern, indem sie an mehreren Superstar Money in den Bank Ladder Matches teilnehmen. Wer wird seine Belohnung für eine WWE Championship Gelegenheit in Anspruch nehmen? Und wer wird fallen, wenn er versucht, die Leiter des …
  • WWE - Night of Champions 2010
    Beschreibung:Bei Night of Champions 2010 wird die WWE von einem wahren GOLDRAUSCH gepackt! Der Welt-Schwergewichts-Champion Kane kollidiert in einer epischen Bruder-Schlacht um den Titel mit dem Undertaker. Außerdem geht es um das Recht, sich als dominante Macht der Unterwelt bezeichnen zu …
  • WWE - Night of Champions 2012
    In einem Match, das von Konfusion und Kontroversen gekennzeichnet ist, setzt CM Punk seine 300tägige Regentschaft als WWE-Champion gegen den Mann aufs Spiel, der den Respekt besitzt, den sein Kontrahent gerne bekäme: John Cena. Außerdem: Sheamus‘ Dominanz als Welt-Schwergewichts-Champion ist in …
  • WWE - Night of Champions 2013
    DANIEL BRYAN versucht, die WWE-Glasdecke zu durchstoßen, wenn er auf das Gefährlichste Raubtier RANDY ORTON trifft. Kann sich BRYAN das Gold zurückholen, das ihm in den Augen vieler auf unfaire Weise entrissen wurde, oder behält das Regime seinen handverlesenen Champion?CURTIS AXEL ist das …
  • WWE - Night of the Champions 2011
    Der arrogante Aristokrat Alberto Del Rio setzt seinen WWE-Champion-Titel zum ersten Mal bei einer Großveranstaltung aufs Spiel, und zwar gegen John Cena. Der Welt-Schwergewichts-Champion Randy Orton trifft auf den hoch konzentrierten und äußerst gefährlichen "Stärksten Mann der Welt" Mark …
  • WWE - No Escape & Fastlane 2017 (2 DVDs)
    No EscapeDer WWE-Champion John Cena hofft, seinen Champion-Titel gegen AJ Styles, Baron Corbin, Dean Ambrose, The Miz und Bray Wyatt in dem gnadenlosen Kampf namens "NO ESCAPE" verteidigen zu können. "The Viper" Randy Orton befindet sich weiter auf seine Weg zu WrestleMania und trifft auf LUKE …
  • WWE - No Escape 2012
    Verzweifelte Maßnahmen haben Big Show einen wasserdichten Vertrag durch Präsident John Laurinaitis beschert. Jetzt schwört Big Show, 14 Jahre aufgestauter Aggression in einem fünf Meter hohen Stahlkäfig an John Cena auszulassen. Falls Big Show Cena jedoch unterliegt, wird Mr. McMahon dem …
  • WWE - No Escape 2013
    Zum ersten Mal seit über einem Jahrzehnt ist The Rock WWE-Champion. Doch ein wütender CM Punk ist wild entschlossen, die Regentschaft des Großartigen zu einer Fußnote in seiner andauernden Dominanz zu machen. Außerdem: Sechs frühere Welt-Schwergewichts-Champions betreten die unbarmherzige …
  • WWE - No Escape 2014 (deutsch)
    Auf dem Weg zu WrestleMania lauert eine gefährliche Kurve, die geradewegs ins Ausscheidungs-Match führt. Zum ersten Mal in der schmutzigen Geschichte dieses Gefängnisses wird der WWE-Welt-Schwergewichts-Champion-Titel innerhalb des Karriere verändernden Stahls ausgekämpft. Randy Orton, das …
  • WWE - No Escape 2015
    In der gnadenlosen Stahlkonstruktion begleichen die Teilnehmer Rechnungen, teilen schmerzhafte Aktionen aus und verursachen das absolute Chaos. Welche WWE-Superstars entkommen der Konstruktion mit dem Gold, wenn der vakante Intercontinental-Champion-Titel und der WWE-Tag-Team-Champion-Titel zwischen …
  • WWE - No Mercy 2012
    Der Weg zu WrestleMania führt durch ein kaltblütiges Kolosseum... die Stahl-Konstruktion. In der letzten Dekade standen in diesem unberechenbaren Umfeld Champion-Titel, Karrieren und Vermächtnisse auf dem Spiel; und in diesem Jahr wird es nicht anders sein, denn der WWE-Champion CM Punk und der …
  • WWE - No Mercy 2017/Hell in a Cell 2017 (2 DVDs)
    - Beinhaltet den unglaublichen 6 Meter Sprung von Shane McMahon vom "Hell In A Cell"- Der lang ersehnte Fight zwischen Brock Lesnar und Braun Strowman zum ersten Mal überhaupt!- Der krasse Zusammenstoss zwischen Roman Reigns und John Cena beim Main Event- Mehr als sechs Stunden WWE-Action
  • WWE - No Way Out 2005
    Flucht ist unmöglich. Verstecken kann man sich nicht...Die WWE hat eine geradezu sadistische Konstruktion entwickelt, wie es sie noch nie zuvor gegeben hat. Ihr einziger Zweck: sich gegenseitig zu quälen... Zwei Männer sind in einem stählernen Gefängnis eingesperrt, das mit messerscharfem …
  • WWE - No Way Out 2007
    Raw und SmackDown kollidieren bei "No Way Out"! Können WrestleMania-Hauptmatch-Teilnehmer einander vertrauen und als Team funktionieren, wenn der Welt-Schwergewichts-Champion Batista mit seinem Rivalen, dem Undertaker, gegen den WWE-Champion John Cena und dessen zukünftigen Herausforderer Shawn …
  • WWE - No Way Out 2010
    Zwölf Männer begeben sich ins 'Elimination Chamber', wohl wissend um die bevorstehenden Schmerzen, aber schließlich geht es um die Teilnahme an WrestleMania XXVI.
  • WWE - No Way Out 2011
    Drei Kilometer Ketten, zehn Tonnen Stahl, eine Höhe von fünf Metern und einen Durchmesser von 11 Metern - die Grenzen dieser Stahl-Konstruktion können die Animositäten, die darin ohne Zweifel zum Ausbruch kommen, sicher kaum unter Kontrolle halten...vor allem, da es um so viel geht. Sechs …
  • WWE - nWo Back In Black + Diesel & Razor Ramon
    nWo Back in Black: Die wahre Geschichte der berühmt-berüchtigten Gruppierung um Scott Hall, Kevin Nash und Hulk Hogan, die in dieser Zusammensetzung alles niederrissen, was sich ihnen in der WWE in den Weg stellte. Hinzu kommen exklusive Interviews mit Scott Hall und Hulk Hogan. Diesel & Razor …
  • WWE - Nxt Greatest Matches, Vol.1 (3 DVDs)
    Noch in Folie! DIE ZUKUNFT HAT BEGONNEN. WIR SIND NXT! Zum allerersten Mal könnt Ihr auf dem DVDSet NXT’S GREATEST MATCHES VOL. 1 das Phänomen miterleben, dass sich das Gesicht von WWE verändert. Erlebt unglaubliche NXT-Matches und unvergessliche NXT-Momente mit SETH ROLLINS, BECKY LYNCH, BRAY …
  • WWE - OMG! Die Top 50 der größten Zwischenfälle der WWE-Geschichte (3 DVDs)
    Jetzt könnt ihr auf "OMG! Die Top 50 der Größten Zwischenfälle der WWE-Geschichte" an diesem Countdown aller umstrittenen, unglaublichen und verbissenen Momente der vergangenen 25 Jahre teilnehmen! Hier seht Ihr die Taten Stone Cold Steve Austins, des Undertaker, Triple Hs, Edges, Shawn …
  • WWE - One Last Stand (3 DVDs)
    Durch ihre verrückten Späßchen außerhalb des Rings und ihre bestechenden Leistungen innerhalb wurden sie zum vielleicht einflussreichsten Duo des Sport Entertainments. Sowohl Shawn Michaels als auch Triple H waren alleine sehr erfolgreich; doch als sie in der D-Generation X zusammenfanden, waren …
  • WWE - Over The Limit 2010
    John Cena. Batista. Ihre Rivalität ist immer verbissener geworden. Jetzt bestreiten sie ein "Ich gebe auf"-Match gegeneinander. Man kann nur gewinnen, indem man den Gegner auf jede beliebige Weise dazu bringt, die demütigenden Worte "Ich gebe auf" hervorzustoßen. Der Welt-Schwergewichts-Champion …
  • WWE - Over the Limit 2011
    Der WWE-Champion John Cena bestreitet gegen The Miz ein derart brutales Match, dass man sich nur daraus befreien kann, indem man den demütigenden Satz "Ich gebe auf" hervorstößt. Die Klausel wurde von Cena selbst gewählt - es gibt also kein Pins, keine Aufgabe, keine Disqualifikation, kein …
  • WWE - Owen Hart - Hart of Gold (3 DVDs)
    DVD Owen – Hart of Gold Synopsis Das jüngste von 12 Kindern der berühmten HART-Wrestling-Familie und eine der liebenswertesten Persönlichkeiten im gesamten Sports-Entertainment. OWEN HART war ein Champion, der mit seiner Athletik und einzigartigen Persönlichkeit die Herzen von Fans auf der …
  • WWE - Payback 2013
    Die Rivalen John Cena und Ryback ereilt die Rache in Form der Hölle – und zwar der 3 Stufen der Hölle!Wird der gefräßige Herausforderer den Champ auf eine Krankenwagen-Fahrt schicken, oder entkommt Cena zusammen mit seinem WWE-Champion-Gürtel der Hölle? Außerdem: Dolph Ziggler ist wieder …
  • WWE - Payback 2014
    Bei WWE PAYBACK heißt es: Wie du mir, so ich dir. Nachdem sie bei EXTREME RULES vom SHIELD besiegt wurde, will die EVOLUTION Rache, wenn sie in einem Ausscheidungs-Match ohne Regeln mit den HUNDEN DER GERECHTIGKEIT kollidiert. Außerdem: Wer blickt über die Trümmer, wenn JOHN CENA und BRAY WYATT …
  • WWE - Payback 2016
    Willkommen in der neuen Ära der WWE! Der phänomenale AJ Styles trifft in einem knallharten World Heavyweight Championship Match zum allerersten Mal auf Superstar Roman Reigns. Die Rivalität zwischen „The Lunatic Fringe“ Dean Ambrose und seinem langjährigen WWEGefährten Chris Jericho spitzt …
  • WWE - Payback/Backlash 2017 (2 DVDs)
    Payback 2017Mit Braun Strowman und Roman Reigns treffen zwei der gewaltigsten Kräfte bei WWE aufeinander. Wenn Chris Jericho ein Einzelmatchum den United-States-Championtitel gegen Kevin Owens bestreitet, werden aus Freunden erbitterte Rivalen. Die Lokalmatadorin Bayleysetzt ihren …
  • WWE - Randy Orton: Die Evolution eines Raubtiers (3 DVDs)
    Er ist gnadenlos und unbarmherzig, denn er ist das Gefährlichste Raubtier. Randy Orton kann mit seinem verheerenden RKO Matches blitzschnell beenden. Seine brutalen Tritte haben ihm den wohl verdienten Beinamen "Legenden-Töter" eingebracht. Auf Randy Orton: Die Evolution eines Raubtiers können …
  • WWE - Randy Orton: Rko Outta Nowhere (3 DVDs)
    Als einer der unberechenbarsten und sprunghaftesten Superstars der WWE-Geschichte baut Randy Orton sein Vermächtnis darauf auf, dass er andere verletzt, Champion-Titel erringt und jedem, der sich ihm in den Weg stellt, einen RKO verpasst. Erlebt in dieser vollständigen Kollektion, die seine …
  • WWE - Ricky Steamboat: The Life Story of the Dragon
    Dieses 3-DVD-Set setzt Ricky Steamboat ein Denkmal. Eine biographischen Dokumentation, gespickt mit vielen brandneuen Interviews von Steamboat, Edge, Christian und vielen anderen. Ricky "The Dragon" Steamboat ist einer der legendärsten Performer in der Geschichte des Sportentertainments und der …
  • WWE - Roadblock 2016: End of the Line
    WWE United States Champion Roman Reigns erhofft sich, in die Geschichte einzugehen und sich zwei der wichtigsten RAW-Titel zu sichern. Der Mann in seinem Weg: WWE Universal Champion Kevin Owens. Kann „The Roman Empire“ der Kevin Owens-Show endgültig ein Ende setzen, oder wird „The …
  • WWE - Rock vs. Cena - Once in a Lifetime (3 DVDs)
    Dies ist eine Geschichte, die es nur einmal im Leben gibt. Sie handelt von zwei überragenden Superstars, die durch völlig unterschiedliche Lebens-Geschichten voneinander getrennt sind, gleichzeitig jedoch mit überlebensgroßen Persönlichkeiten alle Menschen in ihren Bann ziehen. The Rock kehrt …
  • WWE - Royal Rumble 2008
    Der Weg zur Wrestlemania 24 beginnt hier in einem der beliebtesten Kämpfe des Sports Entertainment, wenn 30 Männer gegeneinander antreten. Zwei Männer treten in den Ring, und alle 90 Sekunden kommt noch einer dazu. Der letzte Mann, der im Ring stehen bleibt gewinnt die Chance, um den WWE World …
  • WWE - Royal Rumble 2008 - Steelbook
    Der Weg zur Wrestlemania 24 beginnt hier in einem der beliebtesten Kämpfe des Sports Entertainment, wenn 30 Männer gegeneinander antreten. Zwei Männer treten in den Ring, und alle 90 Sekunden kommt noch einer dazu. Der letzte Mann, der im Ring stehen bleibt gewinnt die Chance, um den WWE World …
  • WWE - Royal Rumble 2010
    Beschreibung:30 WWE Superstars beginnen die Reise zu Wrestlemania mit dem kultigen ROYAL RUMBLE! Dem Sieger des spektakulären Matches winkt das Ticket für die größte Entertainment Show des Jahres! Dieses Jahr stellen sich der monumentalen Aufgabe Stars wie die ehemaligen Sieger John Cena, Triple …
  • WWE - Royal Rumble 2011
    Der Weg zu WrestleMania ist gefährlicher als je zuvor, denn 40 Männer - so viele wie noch nie - nehmen am größten Royal-Rumble-Match der Geschichte teil. Wer wird 39 Gegner überstehen und sich den begehrten Preis, ein Welt-Champion-Titelmatch bei WrestleMania XXVII, sichern? Außerdem muss sich …
  • WWE - Royal Rumble 2011
    Der Weg zu WrestleMania ist gefährlicher als je zuvor, denn 40 Männer - so viele wie noch nie - nehmen am größten Royal-Rumble-Match der Geschichte teil. Wer wird 39 Gegner überstehen und sich den begehrten Preis, ein Welt-Champion-Titelmatch bei WrestleMania XXVII, sichern? Außerdem muss sich …
  • WWE - Royal Rumble 2012
    Der Weg zu WRESTLEMANIA beginnt beim 25-jährigen Jubiläum des Royal Rumble. 30 Männer wollen sich einen Traum erfüllen, indem sie das Royal-Rumble-Match für sich entscheiden und das Hauptmatch bei WrestleMania bestreiten. Die Chancen des WWE-Champions CM Punk, seinen Champion-Titel erfolgreich …
  • WWE - Royal Rumble 2012
    Der Weg zu WRESTLEMANIA beginnt beim 25-jährigen Jubiläum des Royal Rumble. 30 Männer wollen sich einen Traum erfüllen, indem sie das Royal-Rumble-Match für sich entscheiden und das Hauptmatch bei WrestleMania bestreiten. Die Chancen des WWE-Champions CM Punk, seinen Champion-Titel erfolgreich …
  • WWE - Royal Rumble 2013
    ENDLICH...IST THE ROCK ZUM ROYAL RUMBLE ZURÜCKGEKEHRT!In seinem ersten Titelmatch seit über zehn Jahren bestreitet der Großartige ein Einzelmatch gegen den am längsten amtierenden WWE-Champion des vergangenen Vierteljahrhunderts, CM Punk. Außerdem: Big Show will sich in einem rücksichtlosen …
  • WWE - Royal Rumble 2014
    RANDY ORTON, das Gesicht von WWE, setzt den gerade erst vereinten WWE-Welt-Schwergewichts-Champion-Titel im vielleicht größten Rückmatch der WWE-Geschichte gegen JOHN CENA aufs Spiel. Der WWE-Superstar, der im epischen 30-Mann-Royal-Rumble-Match 29 andere Männer ausstechen kann, wird den …
  • WWE - Royal Rumble 2015
    30 WWE-Superstars1 RING1 CHANCE AUF UNSTERBLICHKEIT!Der Weg zu WrestleMania beginnt beim Royal Rumble. Die Bestie in Menschengestalt Brock Lesnar hat jedes Hindernis, das sich vor ihm aufbaute, aus dem Weg geräumt und wird seinen WWE-Welt-Schwergewichts-Champion-Titel in einem Triple-Threat-Match …
  • WWE - Royal Rumble 2016
    Zum ersten Mal in der WWE-Geschichte heißt es EINER GEGEN ALLE, denn der WWEWORLD-HEAVYWEIGHT-CHAMPION ROMAN REIGNS setzt seinen begehrten Titel im ROYAL-RUMBLE-Match gegen 29 andere WWE-Superstars aufs Spiel. Angesichts solcher Teilnehmer wie der „BESTIE IN MENSCHENGESTALT“ BROCK LESNAR, BRAY …
  • WWE - Royal Rumble 2017
    Was für eine Veranstaltung! Seit 30 Jahren ist der ROYAL RUMBLE für Superstars das Sprungbrett, Legendenstatus zu erreichen, indem sie die Chance auf das Hauptmatch bei WRESTLEMANIA erringen. Welcher Superstar aus RAW oder SMACKDOWN LIVE kann seine Karriere auf die nächste Stufe heben? „Der …
  • WWE - Royal Rumble 2018 (2 DVDs)
    Die Superstars von Raw und Smackdown Live treten hier wieder einmal gegeneinander an um die Chance zu bekommen, dem WWE-Champion im größten Ring von allen gegenüberzustehen: Wrestlemania. Wer kann seine Wrestling-Karriere auf das nächste Level hiefen? Wer kann es schaffen, es ihnen allen zu …
  • WWE - Seth Rollins: Building the Architect (3 DVDs)
    "The Architect" hate eine beeindruckende Erfolgsgeschichte. Er hat mehrere Championships gewonnen, eine Vielzahl unglaublicher Matches bestritten und eine massive Fanbase.Zum ersten Mal überhaupt, erzählt Seth Rollins wie er zum Sport-Entertainment MEGASTAR geworden ist.Von seiner Zeit in der …
  • WWE - Shawn Michaels: Mr. WrestleMania (3 DVDs)
    Seit 30 Jahren hat jeder WWE-Superstar, der sich die Stiefel schnürt, nur ein Ziel: Er will bei WRESTLEMANIA allen anderen die Schau stehlen. Doch nur ein Mann hat auf der größten Bühne so hell gestrahlt, dass er sich den Beinamen MR. WRESTLEMANIA verdient hat. Jetzt könnt Ihr mehr als 15 …
  • WWE - Shawn Michaels: My Journey
    Shawn Michaels ist einer der charismatischsten und talentiertesten Athleten in der Geschichte des Sports-Entertainment. Seit mehr als 20 Jahren ruft er bei den Fans ungläubiges Staunen hervor und wird mit Lob, Champion-Titeln und zahlreichen Beinamen - wie zum Beispiel 'Die Ikone', 'Der Mann für …
  • WWE - Shawn Micheals: The Showstopper Unreleased (3 DVDs)
    Im WWE Universum wurde jedes Match, das Shawn Michaels bestritten hat, automatisch zum Main Event. Egal, wann und wo, wenn The Showstopper den Ring betreten hat, lieferte er eine Performance ab wie kein anderer. Nun taucht WWE Home Video zum ersten Mal tief in die Archive und bringt für das ganze …
  • WWE - Sting: Into the Light (3 DVDs)
    Sting: Into The Light Blickt mit Sting: Into the Light hinter die Kulissen, und erfahrt alles über den Mann mit der schwarz-weißen Gesichtsfarbe! Dringt in den Kopf des „Vigilante“ ein, wenn er über seine historische Karriere in der Welt des Sports-Entertainment spricht und sich darauf …
  • WWE - Stomping Grounds 2019 (2 DVDs)
    Stomping Grounds ist ein neues PPV der WWE und wird Backlash ersetzen. Für alle Fans, die Backlash so hart abfei-ern, wie es nur ein echter WWE Fan tun kann, der sollte... nein er muss sich Stomping Grounds reinziehen. Wahnsin-nige Action, irrrsinnige Fights. Der Name hält was er verspricht. Die …
  • WWE - Stone Cold Steve Austin: Bottom Line (4 DVDs)
    Auf seinem Karriere-Höhepunkt war Stone Cold Steve Austin ein Pop-Kultur-Phänomen und der größte WWE-Superstar in der Geschichte des Sports-Entertainment. Obwohl er gegen eine Entlassung und die damit verbundene Ablehnung sowie eine Karriere bedrohende Verletzung ankämpfen musste, behauptete …
  • WWE - Straight Outta Dudleyville - The Legacy Of The Dudley Boyz (3 DVDs)
    Zum allerersten Mal überhaupt setzt sich WWE Home Video mit BUBBA RAY und D-VON DUDLEY zusammen, die genau erklären, wie sie zu einem der erfolgreichsten Tag-Teams in der Geschichte des Sports-Entertainment wurden. Von ihrer Gründung in der ECW über ihre berüchtigten TLC-Matches bei WWE bis hin …
  • WWE - Straight to the Top: The Money in the Bank Ladder Anthology (3 DVDs)
    Im nie enden wollenden Bestreben, WWE-Gold zu erringen, muss man seine Chance selbst am Schopf packen. Und die hängt sieben Meter über dem Hallenboden! Wenn man die verräterischen Höhen dann endlich erklommen und den begehrten Aktenkoffer abgehängt hat, muss man nur noch einen letzten Schritt …
  • WWE - Summerslam 2010
    Eine gefährliche Gruppe rebellischer Aufsteiger ist in Raw eingefallen und hat angekündigt: "Wenn Ihr nicht Nexus seid, seid Ihr gegen uns." John Cena hat eine mit Stars gespickte Mannschaft zusammengestellt, um gegen Nexus anzutreten. Doch kann das Team, das aus Edge, Chris Jericho, R-Truth, John …
  • WWE - Summerslam 2010 - Steelbook
    Eine gefährliche Gruppe rebellischer Aufsteiger ist in Raw eingefallen und hat angekündigt: "Wenn Ihr nicht Nexus seid, seid Ihr gegen uns." John Cena hat eine mit Stars gespickte Mannschaft zusammengestellt, um gegen Nexus anzutreten. Doch kann das Team, das aus Edge, Chris Jericho, R-Truth, John …
  • WWE - Summerslam 2011
    Unmittelbar, nachdem er bei Money In The Bank John Cena den WWE-Champion-Titel abgenommen hatte, verließ CM Punk das Unternehmen. Nachdem bei einem Turnier ein neuer Champion gekrönt worden war, holte sich John Cena den Titel zurück, und Der Champ war hier...bis wenige Sekunden später die selbst …
  • WWE - Summerslam 2011
    Unmittelbar, nachdem er bei Money In The Bank John Cena den WWE-Champion-Titel abgenommen hatte, verließ CM Punk das Unternehmen. Nachdem bei einem Turnier ein neuer Champion gekrönt worden war, holte sich John Cena den Titel zurück, und Der Champ war hier...bis wenige Sekunden später die selbst …
  • WWE - Summerslam 2012
    Zum vierten Mal in Folge übernimmt die WWE Hollywood um das größte Event des Sommers durchzuführen. Doch diesmal erstrahlt der Staples Center in LA noch heller, denn SummerSlam jährt sich zum 25sten Mal. Kein Wunder, dass alle aktuellen Topstars der WWE sich einfanden: CM Punk, Triple H, Brock …
  • WWE - Summerslam 2012
    Zum vierten Mal in Folge übernimmt die WWE Hollywood um das größte Event des Sommers durchzuführen. Doch diesmal erstrahlt der Staples Center in LA noch heller, denn SummerSlam jährt sich zum 25sten Mal. Kein Wunder, dass alle aktuellen Topstars der WWE sich einfanden: CM Punk, Triple H, Brock …
  • WWE - Summerslam 2013
    Die größte Party des Sommers kehrt nach L.A. zurück, wo ein gespaletenes WWE-Universum zusieht, wie John Cena den WWE-Champion-Titel gegen seinen selbst gewählten Kontrahenten Daniel Bryan aufs Spiel setzt. Wird Bryan all seinen Zweiflern endlich beweisen, dass er Champion-Titel-Material ist, …
  • WWE - Summerslam 2014
    Die Bestie Brock Lesnar, die die 21 Jahre währende WrestleMania-Serie des Undertaker zunichtemachte, hat versprochen, John Cena die "Tracht Prügel seines Lebens" zu verpassen. Doch es wird mehr als nur das nötig sein, um einem Mann, dessen Herz ausschließlich dafür schlägt, "Der Champ" zu …
  • WWE - Summerslam 2015 (2 DVDs)
    Die größte Party des Sommers erreicht im Jahr 2015 die Ostküste, denn der SummerSlam kehrt zurück, um New York zu übernehmen! Seit Brock Lesnar bei WrestleMania 30 die niederlagenlose 21:0-Serie des Undertaker zerstört hat, will sich der Sensenmann revanchieren. Jetzt prallen die beiden in …
  • WWE - Summerslam 2016 (2 DVDs)
    Das WWE Super-Event Summerslam 2016 fand am 21.August 2016 im Barclays Center Brooklyn/New York statt und enthält 13 geschichtsträchtige Fights der Superlative. Nach langjähriger Verletzungspause tritt Randy Orton gegen Brock Lesnar an, AJ Styles trifft auf John Cena, Dean Ambrose auf Dolph …
  • WWE - Summerslam 2017 (2 DVDs)
    Das größte Main Event in der Geschichte von SummerSlam erschüttert die Grundfesten von Brooklyn, wenn BROCK LESNAR seinen Universal Championship Titel gegen ROMAN REIGNS, BRAUN STROWMAN und SAMOA JOE in einem Fatal-4-Way Match verteidigt."The King of Strong Style" SHINSUKE NAKAMURA bekommt seine …
  • WWE - Summerslam 2018 (2 DVDs)
    Ihr seid alle eingeladen zur größten Party des Sommers: Summerslam geht in die nächste Runde. Summerslam wird 30 und das will gefeiert werden.Mehr als fünf Stunden Wrestling-Action der Spitzenklasse. Mit dabei sind alle Stars der WWE, wie Brock Lesnar, John Cena oder Roman Reigns. Unglaubliche …
  • WWE - Summerslam 2019 (2 DVDs)
    Brock Lesnar möchte das Feuer von Herausforderer Seth Rollins in ihrem WrestleMania rematch um die The Beast Incarnate’s Universal Championship auslöschen. Ein Traum-Matc wird Wirklichkeit, wenn Trish Stratus ihr Comeback feiert mit einem Battle Of Ears gegen Charlotte Flair. Kofi Kingston …
  • WWE - Summerslam 2019 (2 DVDs)
    Brock Lesnar möchte das Feuer von Herausforderer Seth Rollins in ihrem WrestleMania rematch um die The Beast Incarnate’s Universal Championship auslöschen. Ein Traum-Matc wird Wirklichkeit, wenn Trish Stratus ihr Comeback feiert mit einem Battle Of Ears gegen Charlotte Flair. Kofi Kingston …
  • WWE - Super Show-Down (2 DVDs)
    Biggest Show-Down ist die größte WWE Show in Australien Eine Traummatch für jeden WWE Fan mit aktuellen WWE-Superstars und WWE-Legenden wie Undertaker, Triple H, John Cena, Chris Jericho, Kurt Angle, Daniel Bryan und vielen mehr Die WWE-Superstars fechteten ihre Rivalitäten, die unter ihnen …
  • WWE - Survivor Series 2009
    Beschreibung:Die Partnerschaft zweier erfolgreicher Teams auf dem Weg zu Welt-Champion-Titeln wird auf eine harte Bewährungsprobe gestellt. Die D-Generation-X-Mitglieder Triple H und Shawn Michaels wollen in einem Triple-Threat-Match gegen den amtierenden WWE-Champion John Cena das Gold abnehmen. …
  • WWE - Survivor Series 2009 - Metal-Pack
    Die Partnerschaft zweier erfolgreicher Teams auf dem Weg zu Welt-Champion-Titeln wird auf eine harte Bewährungsprobe gestellt. Die D-Generation-X-Mitglieder Triple H und Shawn Michaels wollen in einem Triple-Threat-Match gegen den amtierenden WWE-Champion John Cena das Gold abnehmen. Ein weiteres …
  • WWE - Survivor Series 2011
    DIE SENSATION! Nach sieben Jahren kehrt Dwayne "The Rock" Johnson endlich ins aktive Geschehen zurück und tut sich mit seinem WrestleMania-Gegner John Cena zum charismatischsten Tag-Team aller Zeiten zusammen. Aber nur für diese eine Begegnung! Können diese beiden erbitterten Rivalen gemeinsam …
  • WWE - Survivor Series 2012
    Täuschung und falsches Spiel haben CM Punk an den Rand einer ein Jahr dauernden Titel-Regentschaft geführt. Doch kann er sich auch durchsetzen, wenn sich alle gegen ihn verschworen zu haben scheinen? Immerhin muss er seinen geliebten WWE-Champion-Titel in einem Triple-Threat-Match gegen Ryback und …
  • WWE - Survivor Series 2013
    Nach monatelangen, demütigenden Spielchen seitens der Autorität will Big Show seinen kolossalen KO-Schlag ans Kinn Randy Ortons - des „Gesichts von WWE“ - krachen lassen. Wird Big Shows aufgestaute Wut den „Größten Athleten der Welt“ aus der Arbeitslosigkeit zum WWE-Champion-Titel …
  • WWE - Survivor Series 2014
    Das Schicksal von WWE steht auf dem Spiel, wenn Team Cena in einem tradionellen 5-gegen-5-Survivor-Series-Ausscheidungs-Match auf Team Authority trifft! Sollte Team Cena gewinnen, muss die Autorität ihre Macht abgeben; falls sich aber Team Authority durchsetzt, wird jeder Superstar, der sich zu …
  • WWE - Survivor Series 2015
    Wer wird sie überstehen?Es gibt keinen größeren Überlebenskünstler als den UNDERTAKER. Am 22. November 1990 tauchte „Der Sensenmann“ aus der Dunkelheit auf und hing wie eine dunkle Wolke über WWE. Anlässlich des 25. Jahrestages seines ersten Auftritts, muss sich „Das Phänomen“ wieder …
  • WWE - Survivor Series 2016: Brock Lesnar
    Nach seiner 12-jährigen Pause vom Sport-Entertainment, bringt Goldberg endlich wieder Verwüstung in den WWE-Ring. Im Rahmen des 30. Jubiläums der Survivor Series, „FANTASY WARFARE JUST GOT REAL!“, tritt Goldberg die lang erwartete Revanche gegen „Die Bestie in Menschengestalt“, Brock …
  • WWE - Survivor Series 2017 (2 DVDs)
    2017 war mal wieder ein monumentales Jahr für die WWE! Neue Superstars konnten sich durchsetzen, Traum Matches wurden Realität und die Stars von RAW und SmackDown haben das Level des Sports Entertainment ein weiteres Mal angehoben.Mit dieser exklusiven Kollektion könnt Ihr die größten Matches …
  • WWE - Tagged Classics - Action! / Hardcore (OmU) (2 DVDs)
    ACTION! Over-the-top Action and Aufregung, wie es sie nur in der WWE gibt. Diese DVD beinhaltet eine Ansammlung der aufgregendsten Matches und Ereignisse aus dem Jahre 2001. Hinzu kommt eine große Bandbreite an Fimmaterial der folgenden WWE Superstars: Booker T, Triple H, Stone Cold Steve Austin …
  • WWE - The Attitude Era (3 DVDs)
    Holt Euer Austin-3:16-Shirt raus, nehmt eine 5-Sekunden-Pose ein, wärmt schon mal ein leckeres Stück Kuchen auf, und zählt noch einmal bis Y2J runter – mit der Attitude-Ära.Reist zurück in die Zeit von Dysfunktionalität, Unordnung und Trotz, als radikale Antihelden das „Spreche deine …
  • WWE - The Best of 2018 (2 DVDs)
    Die von Kritikern gefeierte Serie "24" von WWE Network kommt als spezielles Collector-Series. Die Zusammenstellung beinhaltet vier hoch bewertete und hoch gelobte Original-Dokumentationen - "Empowered", "Raw 25", "WrestleMania Orlando" und "The Hardy Boyz" - zusammen mit Bonusmatch-Inhalten, noch …
  • WWE - The Best of King Of The Ring (3 DVDs)
    Seit über 20 Jahren gehört der King of the Ring zu den Lieblings-Traditionen des WWE-Universums. In diesem Turnier wird der Wrestling-Adel gekrönt. Zu den Königen der Vergangenheit gehören Bret Hit Man Hart, Stone Cold Steve Austin, Triple H, Edge und Brock Lesnar. Doch die Popularität des …
  • WWE - The Best of the Hardy Boyz - Twist of Fate (3 DVDs)
    Team Xtreme war das absolut heißeste Team aus den frühen 2000ern, bevor sie sich einzeln aufmachten, jeder für sich Superstar zu werden. Nun, sind die Hardy Boys zurück und besser als jemals zuvor! Erlebt noch einmal das Beste der Hardy Boys von ihren frühen Tag mit Lita bis zu ihren einzelnen …
  • WWE - The Best of WWE at Madison Square Garden (3 DVDs)
    Erlebt über 20 der ikonischsten Matches und Momente, die in der Berühmtesten Halle der Welt stattgefunden haben, mit – von Bruno Sammartinos unglaublicher Titel-Regentschaft bis hin zu John Cenas Rückkehr zu altem Glanz. Außerdem: Hört Euch die Geschichten hinter der Geschichte an – von …
  • WWE - The Big Show: A Giant's World (3 DVDs)
    Er stellt eine einzigartige Mischung aus Ehrfucht gebietender Kraft, einem verheerenden Schlag und gelegentlich einem überraschenden Sinn für Humor dar. Auf The Big Show: Eine Riesen-Welt erfahren die Zuschauer zum allerersten Mal die wahre Geschichte dieses Mannes. Big Show spricht über die …
  • WWE - The Big Show: A Giant's World (3 DVDs)
    Er stellt eine einzigartige Mischung aus Ehrfucht gebietender Kraft, einem verheerenden Schlag und gelegentlich einem überraschenden Sinn für Humor dar. Auf The Big Show: Eine Riesen-Welt erfahren die Zuschauer zum allerersten Mal die wahre Geschichte dieses Mannes. Big Show spricht über die …
  • WWE - The Epic Journey of Dwayne The Rock Johnson (3 DVDs)
    Er wuchs in einer Sports-Entertainment-Familie auf, spielte an der University of Miami Divsion 1 NCAA-Football, wurde als Superstar der dritten Generation zum größten und elektrisierendsten Entertainer der Geschichte, eroberte Hollywood und kehrte dann in die WWE zurück. Die Epische Reise des …
  • WWE - The History of the Hardcore Championship 24/7 (3 DVDs)
    Im November 1998 gegründet, etablierte sich die „Hardcore Championship“ Serie schnell zur WWE Erfolgsstory. Dem Ruf der Fans nach noch härteren Matches wurde Folge geleistet. Mit über 7 Stunden Spielzeit auf 3 DVDs versammeln sich hier die besten Momente, die härtesten Matches und die Top …
  • WWE - The History of the World Heavyweight Championship
    Der Welt-Schwergewichts-Champion-Titel ist einer der prestigeträchtigsten und umstrittensten Titel des Sports-Entertainment. Seine Geschichte kann über ein Jahrhundert zu Der Welt-Schwergewichts-Champion-Titel ist einer der prestigeträchtigsten und umstrittensten Titel des Sports-Entertainment. …
  • WWE - The John Cena Experience (3 DVDs)
    Während John Cena weiterhin die WWE-Ringe beherrscht, wachsen sein Einfluss und seine Popularität weltweit weiter an. Auf "Das Leben des John Cena" bekommen die Fans einen einzigartigen Einblick in das Leben des Champs geboten. Dieses neue 3-DVD-Set enthält eine aufschlussreiche Dokumentation, …
  • WWE - The Kliq Rules (3 DVDs)
    DIE BAND IST WIEDER ZUSAMMEN!Gesellt Euch zu Shawn Michaels, Kevin Nash, Scott Hall, X-Pac und Triple H, wenn sie The KLIQ, die berüchtigste Gruppierung, die es im Backstage-Bereich des Sports-Entertainment je gab, wieder zum Leben erwecken. Ihr bekommt exklusive Einblicke in ihre Gründung, den …
  • WWE - The Miz - A-List Superstar (2 DVDs)
    The Miz ist seit über einem Jahrzehnt ein Standbein von WWE. Nachdem er langsam Fans und Kritiker überzeugt hat, die beweisen, dass er viel mehr als ein ehemaliger Reality-Show-Star ist, hat Miz die Interkontinentalmeisterschaft mehrmals ausgetragen, das Hauptereignis WrestleMania, Money In The …
  • WWE - The Rise and Fall of WCW
    In "Aufstieg und Fall der WCW" wird die illustre Geschichte von World Championship Wrestling beleuchtet - von ihren Anfängen im alten territorialen System über den Aufkauf der Liga durch Ted Turner bis hin zu den wilden Schlachten mit der WWE in den 90er Jahren, in denen es um die Dominanz im …
  • WWE - The Rock: The Epic Journey of Dwayne "The Rock" Johnson (3 DVDs)
    Endlich ist The Rock in die WWE zurückgekehrt, und endlich wird die vollständige Geschichte von The Rock erzählt!Er wuchs in einer Sports-Entertainment-Familie auf, spielte an der University of Miami Division 1 NCAA-Football, wurde als Superstar der dritten Generation zum größten und …
  • WWE - The Rock: The People's Champ/Just Bring It (2 DVDs)
    "The Rock" gehört zu den charismatischsten Superstars des WWE, der endlich seinen Weg zurück in den WWE-Olymp gefunden hat. Auf dieser Doppel-DVD mit über 5 Stunden Filmmaterial werden noch einmal die wichtigsten Matches der Jahre 2000/2001 von "The Rock" gezeigt, Interviews mit und über Dwayne …
  • WWE - The Shield: Justice for All (3 DVDs)
    The Destruction of the Shield porträtierte zum allerersten Mal überhaupt den „Durchgeknallten“ Dean Ambrose, den „Muskelprotz“ Roman Reigns und den „Architekten“ Seth Rollins und zeigte, wie sie sich zusammentaten, um bei WWE ihr eigenes Rechtsempfinden und ihre persönliche …
  • WWE - The True Story of the Royal Rumble (3 DVDs)
    DVD Seit seinem Start im Jahr 1988 ist „Royal Rumble“-Event eines der wichtigsten und erfolgreichsten WWE-Highlights des Jahres. Hier qualifizieren sich die Besten der Besten für das große WRESTLEMANIA-EVENT, welches inzwischen zu den größten jährlichen Sportereignissen weltweit gehört!Zum …
  • WWE - The Undertaker (Coffin Box Set) (5 DVDs)
    Seit mehr als zwei Jahrzehnten hat der Undertaker die Seelen der Männer, die ihm im Ring bei WrestleMania begegneten, in Besitz genommen. Dieses Boxset enthält jedes Match von The Streak vom Startschuss bei WrestleMania sieben bis zum schockierenden Abschluss bei WrestleMania 30. Erlebe The Phenom …
  • WWE - TLC 2009: Tables/Ladders/Chairs
    Eine innovative und gefährliche Veranstaltung feiert ihr Debüt in der WWE, denn die Superstars aus Raw, SmackDown und der ECW präsentieren WWE TLC: Tische, Leitern und Stühle. In vier einzigartigen Matches, die den Höhepunkt dieses gefährlichen Abends darstellen, kommen einige der härtesten …
  • WWE - TLC 2010: Tables/Ladders/Chairs
    The Miz schockierte das WWE-Universum, als er seinen "Geld auf der Bank"-Vertrag gegen einen angeschlagenen Randy Orton einlöste und sich den WWE-Champion-Titel holte. Doch wird die Ära der Fantastischkeit in einem Meer von Holzsplittern enden, wenn der vorlaute neue WWE-Champion seinen Titel in …
  • WWE - TLC 2011: Tables, Ladders & Chairs
    Bei der letzten Großveranstaltung des Jahres 2011 regiert das Chaos, denn Tische, Leitern und Stühle dürfen ausdrücklich eingesetzt werden. Die früheren Kliq-Mitglieder Triple H und Kevin Nash treffen in einem Leiter-Match aufeinander, in dem ein Vorschlaghammer über dem Ring hängt. Wer auf …
  • WWE - TLC 2012: Tables, Ladders & Chairs
    Der Angriff des aufständischen Trios The Shield gegen die Ungerechtigkeit hat es auf Kurs mit dem gefräßigen Monster Ryback und Team Hell No geführt. Nun treffen die beiden Parteien in einem tückischen Tische-Leitern-Stühle-Match aufeinander.Außerdem: John Cena versucht, die Geschichte …
  • WWE - TLC 2013: Tables, Ladders & Chairs
    Zwei der Dominantesten WWE-Superstars des Jahrtausends messen sich in einem historischen Showdown, auf den wir elf Jahre lang warten mussten. In einem mit TISCHEN, LEITERN UND STÜHLEN übersäten Ring trifft der WELT-SCHWERGEWICHTS-CHAMPION JOHN CENA auf den WWE-CHAMPION RANDY ORTON. Dieses …
  • WWE - TLC 2015: Tables, Ladders & Chairs
    Bei WWE bedeutet TLC nicht Tolle Liebe Charaktere, sondern TISCHE, LEITERN & STUHLE! Der WWE-World-Heavyweight-Champion-Gurtel hangt hoch uber dem Ring, wenn .Der Keltische Krieger SHEAMUS seinen gerade erst errungenen Titel in einem Tische-Leitern-und-Stuhle-Match gegen den Herausforderer #1 ROMAN …
  • WWE - TLC 2016: Tables, Ladders & Chairs
    TLC geht in die nächste Runde: Umgeben von Tischen, Leitern, Stühlen und einem von der Decke hängenden WWE World-Champion Gürtel stürzt sich AJ STYLES in sein erstes TLC Match mit der Absicht, seinen Titel gegen „The Lunatic Fringe“ DEAN AMBROSE zu verteidigen. Der Kampf um den …
  • WWE - TLC 2017: Tables, Ladders & Chairs (2 DVDs)
    Die WWE kehrt in die Twin Cities zurück. Und das mit TLC: Tables, Ladders and Chairs 2017, dem ersten Pay-per-view in Minneapolis seit über zwei Jahren.Zur großen Freude des WWE Universums sind The Shield zurück und starten den Krieg gegen Braun Strowman, Intercontinental Champion The Miz, …
  • WWE - Tombstone: Die Geschichte des Undertaker (3 DVDs)
    "Tombstone - The History of the Undertaker"Phänomen. American Badass. Sensenmann.Unter welchem Namen man ihn auch kennen mag, der Untertaker ist vierfacher WWE-Champion, sechsfacher Tag-Team-Champion und ein Superstar allerhöchsten Ranges. Legenden, Champions, ja, sogar der Besitzer der WWE, …
  • WWE - Top 50 Superstars Of All Time (3 DVDs)
    Es gibt keine größere Ehre, als die Anerkennung der Kollegen zu erringen. Zum allerersten Mal überhaupt stellen die WWE-Superstars eine Liste ihrer ewigen Lieblings-Superstars zusammen. Dieser Countdown enthält Porträts von 50 der größten Superstars aller Zeiten - unter ihnen Könige, …
  • WWE - Triple H: Thy Kingdom Come (3 DVDs)
    Vorsicht vor dem Schädel-König. Er ist das Gesicht hinter dir und neben dir. Er führt dich in die Verdammnis. Die Evolution von Paul "Triple H" Levesque tellt eine fesselnde Reise dar. Viele Jahre harter Arbeit, Hingabe und Opferbereitschaft öffneten ihm die Tür zur Erfüllung seiner Träume. …
  • WWE - Trish & Lita - Best Friends, Better Rivals (3 DVDs)
    DVDTrish Stratus und Lita, die zwei wohl bedeutendsten Pioniere der frühen FrauenentwickIung, werden für immer aIs Generationstalente verbunden sein, die Barrieren überwinden und das SpieI veränderten. AIs das Jahrtausend kam, transzendierten diese beiden Frauen den Begriff 'Diva' und erreichten …
  • WWE - Undertaker - Die Serie (3 DVDs)
    Seit Jahrzehnten erleben die Sports Entertainment Fans wie die rabiatesten und unerbittlichsten Superstars in den Ring steigen, um mit ihrem Gegenüber abzurechnen. Was passierte, als die Rivalität im Ring so heftig wurde, dass weder Seile noch feste Regeln und WWE Offizielle in der Lage waren, …
  • WWE - Undertaker: Die Serie (3 DVDs)
    Seit Jahrzehnten erleben die Sports Entertainment Fans wie die rabiatesten und unerbittlichsten Superstars in den Ring steigen, um mit ihrem Gegenüber abzurechnen. Was passierte, als die Rivalität im Ring so heftig wurde, dass weder Seile noch feste Regeln und WWE Offizielle in der Lage waren, …
  • WWE - Undertaker: Ein Jahrzehnt der ...
    Sensenmann, Phänomen - unter welchem Namen man ihn auch kennen mag, der Undertaker ist eine echte Wrestling-Legende. Seine Siegesserie bei WrestleMania ist in der Worl Wrestling Entertainment-Geschichte unerreicht: ein perfektes 14:0! Seit seiner ersten WrestleMania-Teilnahme bis hin zum Jahr 2006 …
  • WWE - Vengeance 2011
    John Cena und Alberto Del Rio kämpfen in einem brutalen Last-Man-Standing-Match, das ihren Willen und ihre Entschlossenheit auf eine harte Probe stellt, um den WWE-Champion-Titel. Außerdem: Wird sich der Größte Athlet der Welt endlich für die Karriere bedrohende Verletzung, die ihm Der …
  • WWE - Wrestling's Greatest Rumbles (4 DVDs)
    Der Kulthit aus dem deutschen Sportfernsehen der 80er Jahre!Zu einer Zeit, als diese Sportart hierzulande noch weitgehend unbekannt war, gab es spätabends zwischen Krimi und Erotik diese augenscheinlich brutalen und aggressiven Kämpfe, die muskelbepackte Männer mit geheimnisvollen Namen im Ring …
  • WWE - Wrestling's Highest Flyers
    Sie trotzen den Gesetzen der Schwerkraft. Ihre todesmutigen Aktionen reißen die Fans von den Sitzen. Ihre Angriffe erfordern eine absolut präzise Ausführung, blitzschnelle Reflexe und vor allem Mut. Jetzt sind Matches der wagemutigsten Luft-Akrobaten auf Die Größten Überflieger des …
  • WWE - Year in Review 1995+1996 (2 DVDs)
    Die neue Ausgabe der Tagged Classics Reihe beschäftigt sich mit den Jahresrückblicken 1995 und 1996. In diesen beiden Jahren sorgten Superstars wie Bret Hart, King Kong Bundy, British Bulldog, Shawn Michaels, Unterdaker, Razor Ramon, und viele andere für mehr als ordentliche Sports Entertainment …
  • WWE - You Think You Know Me? The Story of Edge (3 DVDs)
    Ihr kennt ihn als den berüchtigten und rücksichtslosen "Nicht Jugendfreien Superstar", den Ultimativen Opportunisten - Edge. Doch in "Ihr glaubt, Ihr kennt mich? Die Geschichte von Edge" erlebt Ihr die Kämpfe und Triumphe mit, die hinter seinem Aufstieg an die Spitze stehen. Freunde, Rivalen und …
  • WWE - You Think You Know Me? The Story of Edge (3 DVDs)
    Ihr kennt ihn als den berüchtigten und rücksichtslosen "Nicht Jugendfreien Superstar", den Ultimativen Opportunisten - EDGE. Doch in "Ihr glaubt, Ihr kennt mich? Die Geschichte von EDGE" erlebt Ihr die Kämpfe und Triumphe mit, die hinter seinem Aufstieg an die Spitze stehen. Freunde, Rivalen und …
  • WWE -The U.S. Championship: A Legacy Of Greatness (3 DVDs)
    Der United-State-Champion-Titel ist ein Titel, der seit über vier Jahrzehnten ein Grundbestandteil des Sport-Entertainments ist. Vom ersten Champion HARLEY RACE bis zum Erschaffer der .S.-Titel-Blanko-Herausforderung JOHN CENA, enthält dieses exklusive Set die größten …
  • WWE presents The Top 25 Rivalries in Wrestling History (3 DVDs)
    REBELL GEGEN BOSS, BRUDER GEGEN BRUDER…DIE UNWIDERSTEHLICHE MACHT BEGEGNET DEM UNBEWEGLICHEN OBJEKTIm Sports-Entertainment kommen RIVALITÄTEN in unzähligen Formen vor; doch nur 25 von ihnen können als die größten der Geschichte angesehen werden. Zum allerersten Mal PRÄSENTIERT WWE: DIE 25 …
  • WWE: NXT - From Secret to Sensation (3 DVDs)
    NXT ist die Marke der WWE, wo die WWE Superstars ihre ersten Erfolge im Ring feiern, bevor sie dann bei RAW und SmackDown erscheinen. So hat diese Talentschmiede einige der größten Talente und einige der erfolgreichsten Champions der WWE hervorgebracht. Diese DVDs präsentieren Euch im Countdown …
  • weiter zu DVDs (Import)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn World Wrestling Entertainment online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Transparenzhinweis

Für die Produktlinks auf dieser Seite erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

* Niedrigster Preis auf amazon.de (Stand 19.04.2024 03:00 GMT+1)

Produktpreise und Verfügbarkeit entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich ändern.
Für den Kauf dieses Produkts gelten die Angaben zu Preis und Verfügbarkeit, die zum Kaufzeitpunkt auf amazon.de angezeigt werden.

Bestimmte Inhalte, die auf dieser Website angezeigt werden, stammen von Amazon. Diese Inhalte werden „wie besehen“ bereitgestellt und können jederzeit geändert oder entfernt werden.

Auch interessant…