Blu-rays

  • Die größten Superstars des 21sten Jahrhunderts [Blu-ray]
    Nachdem die Legenden des letzten Jahrhunderts ihnen den Weg in die Zukunft geebnet haben, werden auch nur einige wenige einzigartige und charismatische Darsteller als beste ihrer Generation in die Geschichte der WWE eingehen. Die größten Superstars des 21sten Jahrhunderts befasst sich mit …
  • The History of WWE - 50 Years of Sports Entertainment [Blu-ray]
    Seit einem halben Jahrhundert besetzt WWE eine dauerhafte Nische in der amerikanischen Lebensart. Was 1963 als regionale Liga begann, hat sich zu einem globalen Unterhaltungs-Phänomen entwickelt, das Fans in über 150 Ländern und in 30 Sprachen in seinen Bann zieht. Heute feiert WWE voller Stolz …
  • WWE - 1997 Dawn of the Attitude Era [Blu-ray]
    Es geschah in 1997...Bill Clinton war Präsident der USA, Popgruppen wie die Backstreet Boys oder die Spice Girls dominierten die Charts und die WWE erfuhr eine Ära der großen Transformationen. Es war die Geburtsstunde der Attitude und die WWE reizte die Grenzen der Unterhaltung aus wie nie zuvor. …
  • WWE - Battleground 2013 [Blu-ray]
    Despite back-to-back WWE Championship wins, the relentless Daniel Bryan finds himself dethroned at the behest of his ruthless and powerful detractors. Now, to prove his mettle once and for all, he must continue his winning ways against Randy Orton, who has transformed into the remorseless viper once …
  • WWE - Battleground 2013 [Blu-ray]
    Trotz aufeinanderfolgender Siege in WWE-Champion-Titelmatches wurde Daniel Bryan auf Anweisung seiner ruchlosen und mächtigen Widersacher entthront. Um sich ein für alle Mal zu beweisen, muss er Randy Orton bezwingen, der sich wieder in die unbarmherzige Viper verwandelt hat. Außerdem: Nachdem …
  • WWE - Best Pay-Per-View Matches 2009-2010 [Blu-ray]
    Mit dem Wissen, dass die Augen dieser Welt nur auf sie gerichtet sind, ist es nicht nur das erklärte Ziel jedes WWE Superstars, einen unvergesslichen Auftritt bei einem Pay-Per-View-Event hinzulegen, sondern auch gleich ihren Konkurrenten die Show zu stehlen und das beste Match dieser Nacht …
  • WWE - Best PPV Matches 2012 [Blu-ray]
    Ende einer Ära. Die Regentschaft eines Champions. Ein Aufeinandertreffen, das es nur einmal im Leben gibt.Erlebt auf Die Besten Großveranstaltungs-Matches des Jahres 2012 die Matches, die in diesem Jahr Geschichte schrieben, noch einmal mit. Von der grausamen Härte Hell in a Cells bis zum …
  • WWE - Best PPV Matches 2013 [Blu-ray]
    Erlebt auf WWE Best Pay-Per-View Matches 2013 ein weiteres historisches Jahr noch einmal mit. Die größten Veranstaltungen des Jahres sind mit über 15 der verbissensten WWE-Matches vertreten! The Rock kehrt zurück, um den WWE-Champion-Titel nach zehn Jahren endlich wieder nach Hause zu holen. CM …
  • WWE - Bragging Rights 2010 [Blu-ray]
    Beschreibung:Das Lebendig-begraben-Match wird die letzte Ruhestätte der Furcht erregenden Rivalität zwischen den Brüdern der Zerstörung - Undertaker und Kane - sein. Einer wird die Großveranstaltung als Welt-Schwergewichts-Champion verlassen, der andere in einem fast zwei Meter tiefen Grab …
  • WWE - Brock Lesnar: Eat, Sleep, Conquer, Repeat [Blu-ray]
    Vom ersten Tag an hat Brock Lesnar jedes Hindernis, das auf seinem Pfad der Zerstörung auftauchte, aus dem Weg geräumt. Er hat Championtitel errungen, Gegner nach SUPLEX CITY mitgenommen und die niederlagenlose WrestleMania-Siegesserie des Undertaker beendet. Erlebt Brock Lesnars größte Matches …
  • WWE - Brother of Destruction: Greatest Matches [Blu-ray]
    Die Saga des UNDERTAKER und KANES hat seit dem Inferno, das ihre Seelen verbrannte, viele schmutzige Wendungen genommen. Einige Male hat das hochexplosive Duo seine tief verwurzelte Rivalität begraben – die allerdings jederzeit wieder aufbrechen konnte. Doch ihre Blutsbande machen sie im Ring zu …
  • WWE - CM Punk [Blu-ray]
    Dies ist eine Rohrbombe! Zum allerersten Mal überhaupt könnt Ihr auf der vorliegenden Blu-ray "CM Punk: Der Beste der Welt" den Aufstieg CM Punks hautnah miterleben. Von seinen frühen Tagen in unabhängigen Ligen bis zur explosiven Wandlung hin zu dem unerschrockensten und wortgewaltigsten …
  • WWE - Daniel Bryan: Just Say Yes! Yes! Yes! [Blu-ray]
    Daniel Bryan Verfolgt die Reise des WWE-Superstars DANIEL BRYAN, während er sich auf sein Hauptmatch bei WrestleMania 30 - ein WWE-WORLD-HEAVYWEIGHT-CHAMPION-TITELMATCH - vorbereitet. In diesem noch nie zuvor gesehenen „Director’s Cut“ begleiten die WWE-Kameras DANIEL BRYAN auf Schritt und …
  • WWE - Die größten Rivalitäten: Shawn Michaels vs. Bret Hart [Blu-ray]
    Ein schwerer Weg hin zum Respekt Für sich alleine genommen, sind der Heartbreak Kid Shawn Michaels und Bret "Hit Man" Hart zwei der größten WWE-Superstars aller Zeiten. Zusammen verband sie eine verbissene Rivalität, die sich sogar aus dem Ring verlagerte und extrem persönlich wurde. Den …
  • WWE - Extreme Rules 2011 [Blu-ray]
    Originaltitel: WWE - Extreme Rules 2011Sprache: Deutsch/EnglischDarsteller: Alberto del RioProduktionsland: USAProduktionsjahr: 2011Bildformate:
  • WWE - Extreme Rules 2012 [Blu-ray]
    Es wird mal wieder Zeit, das Regelbuch zu vergessen, wenn die Superstars der WWE sich zu "Extreme Rules" treffen. Noch immer sind die Nachwirkungen von Wrestlemania nicht ganz verklungen, schon werden neue Vereinbarungen getroffen um das Chaos im und außerhalb des Rings zu garantieren. Ausgaben von …
  • WWE - Extreme Rules 2013 [Blu-ray]
    Nach einem schockierenden hinterhältigen Angriff blickt der WWE-Champion John Cena zum allerersten Mal in die gnadenlosen Augen Rybacks. Kann der verletzte John Cena den WWE-Champion-Titel in einem unbarmherzigen Last-Man-Standing-Match erfolgreich gegen einen der dominantesten WWE-Superstars …
  • WWE - Extreme Rules 2014 [Blu-ray]
    Daniel Bryan erreicht auf seiner wilden Reise eine extrem scharfe Kurve. Nachdem er bei WrestleMania die Unternehmens-Maschinerie bezwingen konnte, muss sich der „Yes!“ Man jetzt gegen eine dämonische Macht durchsetzen. Zieht der Dämon Kane die Titel-Regentschaft des Champions mit sich in die …
  • WWE - Extreme Rules 2016 [Blu-ray]
    Extreme Rules 2016: Eine der erfolgreichsten WWE Serien ist zurück! In einem Rückmatch ihrer epischen Auseinandersetzung bei WWE Payback setzt der WWE-World-Heavyweight-Champion Roman Reigns die wichtigste Trophäe im Sports Entertainment in einem Extreme-Rules-Match gegen den „Phänomenalen“ …
  • WWE - Falls Count Anywhere Matches [Blu-ray]
    Originaltitel: WWE - Falls Count AnywhereSprache: EnglischProduktionsland: USALaufzeit: 480 min. Seit Jahrzehnten erleben die Sports Entertainment Fans wie die rabiatesten und unerbittlichsten Superstars in den Ring steigen, um mit ihrem Gegenüber abzurechnen. Was passierte, als die Rivalität im …
  • WWE - For All Mankind: The Life & Career of Mick Foley [Blu-ray]
    Vor langer Zeit lebte eine Legende, die Jahrzehnte brauchte, um eine Legende zu werden. Dies ist die einzigartige Geschichte dreier Persönlichkeiten, einer Socken-Puppe, zahlreicher New-York-Times-Bestseller, unzähliger Kracher, Wunden und Narben und jeder Menge Lächeln. Jetzt, zum ersten Mal …
  • WWE - Hell in a Cell 2012 [Blu-ray]
    Nichts wird so wie früher sein, nachdem die Superstars von WWE die mächtige Stahl-Konstruktion bei HELL IN A CELL wieder verlassen haben.Für den WWE-Champion CM PUNK könnte dieser Abend den Untergang der beeindruckendsten Titel-Regentschaft dieser Generation bedeuten. Dem Tier RYBACK droht die …
  • WWE - Hell in a Cell 2013 [Blu-ray]
    Nach sechs Wochen wird endlich ein WWE-Champion gekrönt…Das hat der Sonder-Gast-Ringrichter Shawn Michaels garantiert. Welche verdrehte Tat wird im Hell in a Cell den Showdown zwischen Randy Orton und Daniel Bryan entscheiden? Außerdem: Nachdem ihn eine schwere Ellbogen-Verletzung zu einer …
  • WWE - Legends of Mid-South Wrestling [Blu-ray]
    Zum allerersten Mal präsentiert WWE die Legends of Mid-South Wrestling. Mid-South, eins der heißesten Territorien der 80er, errang wegen seines revolutionären Geschichten-Erzählens und seiner harten, äußerst athletischen Matches, die vom sehr sachlich arbeitenden Promoter „COWBOY“ BILL …
  • WWE - Money in the Bank 2013 [Blu-ray]
    Nach einer getürkten Rücktritts-Rede zeigte Mark Henry mit einem harten Angriff, welches Ziel er wirklich verfolgte: Er wollte WWE-Champion werden. Kann sich John Cena gegen die Größe und den Schwung seines Gegners durchsetzen und so seine Aufnahme in die Ruhmeshalle der Schmerzen vermeiden? …
  • WWE - Money in the Bank 2014 [Blu-ray]
    Kein Money-in-the-Bank-Match wurde mit größerer Spannung erwartet. 15 Männer treten in zwei Leiter-Matches, in denen der Einsatz nicht höher sein könnte, gegeneinander an: Im traditionellen Geld-auf-der-Bank-Leiter-Match wird ein Superstar den begehrten Aktenkoffer erringen, in dem sich ein …
  • WWE - Night of Champions 2012 [Blu-ray]
    In einem Match, das von Konfusion und Kontroversen gekennzeichnet ist, setzt CM Punk seine 300tägige Regentschaft als WWE-Champion gegen den Mann aufs Spiel, der den Respekt besitzt, den sein Kontrahent gerne bekäme: John Cena. Außerdem: Sheamus‘ Dominanz als Welt-Schwergewichts-Champion ist in …
  • WWE - Night of the Champions 2011 [Blu-ray]
    Der arrogante Aristokrat Alberto Del Rio setzt seinen WWE-Champion-Titel zum ersten Mal bei einer Großveranstaltung aufs Spiel, und zwar gegen John Cena. Der Welt-Schwergewichts-Champion Randy Orton trifft auf den hoch konzentrierten und äußerst gefährlichen "Stärksten Mann der Welt" Mark …
  • WWE - No Escape 2012 [Blu-ray]
    Originaltitel: WWE - No Escape 2012Sprache: Deutsch/EnglischDarsteller: John Cena, CM Punk, Daniel Bryan, Kane, Dolph Ziggler, Santino MarellaProduktion Verzweifelte Maßnahmen haben Big Show einen wasserdichten Vertrag durch Präsident John Laurinaitis beschert. Jetzt schwört Big Show, 14 Jahre …
  • WWE - No Escape 2013 [Blu-ray]
    Zum ersten Mal seit über einem Jahrzehnt ist The Rock WWE-Champion. Doch ein wütender CM Punk ist wild entschlossen, die Regentschaft des Großartigen zu einer Fußnote in seiner andauernden Dominanz zu machen. Außerdem: Sechs frühere Welt-Schwergewichts-Champions betreten die unbarmherzige …
  • WWE - No Escape 2014 (deutsch) [Blu-ray]
    Auf dem Weg zu WrestleMania lauert eine gefährliche Kurve, die geradewegs ins Ausscheidungs-Match führt. Zum ersten Mal in der schmutzigen Geschichte dieses Gefängnisses wird der WWE-Welt-Schwergewichts-Champion-Titel innerhalb des Karriere verändernden Stahls ausgekämpft. Randy Orton, das …
  • WWE - No Mercy 2012 [Blu-ray]
    Der Weg zu WrestleMania führt durch ein kaltblütiges Kolosseum... die Stahl-Konstruktion. In der letzten Dekade standen in diesem unberechenbaren Umfeld Champion-Titel, Karrieren und Vermächtnisse auf dem Spiel; und in diesem Jahr wird es nicht anders sein, denn der WWE-Champion CM Punk und der …
  • WWE - No Way Out 2011 [Blu-ray]
    Drei Kilometer Ketten, zehn Tonnen Stahl, eine Höhe von fünf Metern und einen Durchmesser von 11 Metern - die Grenzen dieser Stahl-Konstruktion können die Animositäten, die darin ohne Zweifel zum Ausbruch kommen, sicher kaum unter Kontrolle halten...vor allem, da es um so viel geht. Sechs …
  • WWE - Nxt Greatest Matches, Vol.1 [Blu-ray]
    DIE ZUKUNFT HAT BEGONNEN. WIR SIND NXT! Zum allerersten Mal könnt Ihr auf dem DVDSet NXT’S GREATEST MATCHES VOL. 1 das Phänomen miterleben, dass sich das Gesicht von WWE verändert. Erlebt unglaubliche NXT-Matches und unvergessliche NXT-Momente mit SETH ROLLINS, BECKY LYNCH, BRAY WYATT, SAMI …
  • WWE - Over the Limit 2012 [Blu-ray]
    Originaltitel: WWE - Over the Limit 2012Sprache: Deutsch/EnglischDarsteller: John Laurinaitis, John CenaProduktionsland: USAProduktionsjahr: 2012
  • WWE - Owen Hart - Hart of Gold [Blu-ray]
    Owen – Hart of Gold Synopsis Das jüngste von 12 Kindern der berühmten HART-Wrestling-Familie und eine der liebenswertesten Persönlichkeiten im gesamten Sports-Entertainment. OWEN HART war ein Champion, der mit seiner Athletik und einzigartigen Persönlichkeit die Herzen von Fans auf der ganzen …
  • WWE - Payback 2013 [Blu-ray]
    Die Rivalen John Cena und Ryback ereilt die Rache in Form der Hölle – und zwar der 3 Stufen der Hölle!Wird der gefräßige Herausforderer den Champ auf eine Krankenwagen-Fahrt schicken, oder entkommt Cena zusammen mit seinem WWE-Champion-Gürtel der Hölle? Außerdem: Dolph Ziggler ist wieder …
  • WWE - Payback 2014 [Blu-ray]
    Bei WWE PAYBACK heißt es: Wie du mir, so ich dir. Nachdem sie bei EXTREME RULES vom SHIELD besiegt wurde, will die EVOLUTION Rache, wenn sie in einem Ausscheidungs-Match ohne Regeln mit den HUNDEN DER GERECHTIGKEIT kollidiert. Außerdem: Wer blickt über die Trümmer, wenn JOHN CENA und BRAY WYATT …
  • WWE - Royal Rumble 2011 [Blu-ray]
    Der Weg zu WrestleMania ist gefährlicher als je zuvor, denn 40 Männer - so viele wie noch nie - nehmen am größten Royal-Rumble-Match der Geschichte teil. Wer wird 39 Gegner überstehen und sich den begehrten Preis, ein Welt-Champion-Titelmatch bei WrestleMania XXVII, sichern? Außerdem muss sich …
  • WWE - Royal Rumble 2013 [Blu-ray]
    ENDLICH...IST THE ROCK ZUM ROYAL RUMBLE ZURÜCKGEKEHRT!In seinem ersten Titelmatch seit über zehn Jahren bestreitet der Großartige ein Einzelmatch gegen den am längsten amtierenden WWE-Champion des vergangenen Vierteljahrhunderts, CM Punk. Außerdem: Big Show will sich in einem rücksichtlosen …
  • WWE - Royal Rumble 2014 [Blu-ray]
    RANDY ORTON, das Gesicht von WWE, setzt den gerade erst vereinten WWE-Welt-Schwergewichts-Champion-Titel im vielleicht größten Rückmatch der WWE-Geschichte gegen JOHN CENA aufs Spiel. Der WWE-Superstar, der im epischen 30-Mann-Royal-Rumble-Match 29 andere Männer ausstechen kann, wird den …
  • WWE - Royal Rumble 2015 [Blu-ray]
    30 WWE-Superstars1 RING1 CHANCE AUF UNSTERBLICHKEIT!Der Weg zu WrestleMania beginnt beim Royal Rumble. Die Bestie in Menschengestalt Brock Lesnar hat jedes 30 WWE-Superstars1 RING1 CHANCE AUF UNSTERBLICHKEIT!Der Weg zu WrestleMania beginnt beim Royal Rumble. Die Bestie in Menschengestalt Brock …
  • WWE - Royal Rumble 2017 [Blu-ray]
    Was für eine Veranstaltung! Seit 30 Jahren ist der ROYAL RUMBLE für Superstars das Sprungbrett, Legendenstatus zu erreichen, indem sie die Chance auf das Hauptmatch bei WRESTLEMANIA erringen. Welcher Superstar aus RAW oder SMACKDOWN LIVE kann seine Karriere auf die nächste Stufe heben? „Der …
  • WWE - Royal Rumble 2018 [Blu-ray]
    Die Superstars von Raw und Smackdown Live treten hier wieder einmal gegeneinander an um die Chance zu bekommen, dem WWE-Champion im größten Ring von allen gegenüberzustehen: Wrestlemania. Wer kann seine Wrestling-Karriere auf das nächste Level hiefen? Wer kann es schaffen, es ihnen allen zu …
  • WWE - Sting: Into the Light [Blu-ray]
    Sting: Into The Light Blickt mit Sting: Into the Light hinter die Kulissen, und erfahrt alles über den Mann mit der schwarz-weißen Gesichtsfarbe! Dringt in den Kopf des „Vigilante“ ein, wenn er über seine historische Karriere in der Welt des Sports-Entertainment spricht und sich darauf …
  • WWE - Stone Cold Steve Austin: Unterm Strich - Der größte Superstar aller Zeiten [Blu-ray]
    Auf seinem Karriere-Höhepunkt war Stone Cold Steve Austin ein Pop-Kultur-Phänomen und der größte WWE-Superstar in der Geschichte des Sports-Entertainment. Obwohl er gegen eine Entlassung und die damit verbundene Ablehnung sowie eine Karriere bedrohende Verletzung ankämpfen musste, behauptete …
  • WWE - Straight to the Top - The Money... [Blu-ray]
    Im nie enden wollenden Bestreben, WWE-Gold zu erringen, muss man seine Chance selbst am Schopf packen. Und die hängt sieben Meter über dem Hallenboden! Wenn man die verräterischen Höhen dann endlich erklommen und den begehrten Aktenkoffer abgehängt hat, muss man nur noch einen letzten Schritt …
  • WWE - Summerslam 2009 [Blu-ray]
    Die größten Stars versammeln sich im Staples Center, denn der "Summerslam" kommt nach Los Angeles. Das kontroverseste Duo der Sports-Entertainment-Geschichte, die D-Generation X, findet wieder zusammen und tritt gegen Die Legacy an. John Cena versucht, der Viper Randy Orton den WWE-Champion-Titel …
  • WWE - Summerslam 2010 - Steelbook [Blu-ray]
    Originaltitel: WWE - Summerslam 2010Produktionsland: USAProduktionsjahr: 2010Laufzeit: 177 min. Eine gefährliche Gruppe rebellischer Aufsteiger ist in Raw eingefallen und hat angekündigt: "Wenn Ihr nicht Nexus seid, seid Ihr gegen uns." John Cena hat eine mit Stars gespickte Mannschaft …
  • WWE - Summerslam 2011 [Blu-ray]
    Unmittelbar, nachdem er bei Money In The Bank John Cena den WWE-Champion-Titel abgenommen hatte, verließ CM Punk das Unternehmen. Nachdem bei einem Turnier ein neuer Champion gekrönt worden war, holte sich John Cena den Titel zurück, und Der Champ war hier...bis wenige Sekunden später die selbst …
  • WWE - Summerslam 2012 [Blu-ray]
    Zum vierten Mal in Folge übernimmt die WWE Hollywood um das größte Event des Sommers durchzuführen. Doch diesmal erstrahlt der Staples Center in LA noch heller, denn SummerSlam jährt sich zum 25sten Mal. Kein Wunder, dass alle aktuellen Topstars der WWE sich einfanden: CM Punk, Triple H, Brock …
  • WWE - Summerslam 2013 [Blu-ray]
    Die größte Party des Sommers kehrt nach L.A. zurück, wo ein gespaletenes WWE-Universum zusieht, wie John Cena den WWE-Champion-Titel gegen seinen selbst gewählten Kontrahenten Daniel Bryan aufs Spiel setzt. Wird Bryan all seinen Zweiflern endlich beweisen, dass er Champion-Titel-Material ist, …
  • WWE - Summerslam 2014 [Blu-ray]
    Die Bestie Brock Lesnar, die die 21 Jahre währende WrestleMania-Serie des Undertaker zunichtemachte, hat versprochen, John Cena die "Tracht Prügel seines Lebens" zu verpassen. Doch es wird mehr als nur das nötig sein, um einem Mann, dessen Herz ausschließlich dafür schlägt, "Der Champ" zu …
  • WWE - Summerslam 2015 [Blu-ray]
    Die größte Party des Sommers erreicht im Jahr 2015 die Ostküste, denn der SummerSlam kehrt zurück, um New York zu übernehmen! Seit Brock Lesnar bei WrestleMania 30 die niederlagenlose 21:0-Serie des Undertaker zerstört hat, will sich der Sensenmann revanchieren. Jetzt prallen die beiden in …
  • WWE - Summerslam 2016 [Blu-ray]
    Summerslam 2016 fand erst vor wenigen Wochen in Brooklyn/New York statt und hat alle Rekorde gebrochen!Zum allerersten Mal steht der gerade erst ins Leben gerufene WWE-Universal-Champion-Titel auf dem Spiel, wenn sich „Der Dämonenkönig” Finn Bálor mit der „Unumstrittenen Zukunft“ Seth …
  • WWE - Summerslam 2017 [Blu-ray]
    Das größte Main Event in der Geschichte von SummerSlam erschüttert die Grundfesten von Brooklyn, wenn BROCK LESNAR seinen Universal Championship Titel gegen ROMAN REIGNS, BRAUN STROWMAN und SAMOA JOE in einem Fatal-4-Way Match verteidigt."The King of Strong Style" SHINSUKE NAKAMURA bekommt seine …
  • WWE - Summerslam 2018 [Blu-ray]
    Ihr seid alle eingeladen zur größten Party des Sommers: Summerslam geht in die nächste Runde. Summerslam wird 30 und das will gefeiert werden.Mehr als fünf Stunden Wrestling-Action der Spitzenklasse. Mit dabei sind alle Stars der WWE, wie Brock Lesnar, John Cena oder Roman Reigns. Unglaubliche …
  • WWE - Summerslam 2019 [Blu-ray]
    Brock Lesnar möchte das Feuer von Herausforderer Seth Rollins in ihrem WrestleMania rematch um die The Beast Incarnate’s Universal Championship auslöschen. Ein Traum-Matc wird Wirklichkeit, wenn Trish Stratus ihr Comeback feiert mit einem Battle Of Ears gegen Charlotte Flair. Kofi Kingston …
  • WWE - Survivor Series 2010 [Blu-ray]
    Für John Cena, den einst so stolzen WWE-Champion, der inzwischen ein widerspenstiges Nexus-Mitglied ist, heißt es 'frei oder gefeuert'. Bei der WWE Survivor Series kommt John Cena an eine extreme Kreuzung, wenn er das WWE-Champion-Titelmatch zwischen Randy Orton und dessen Herausforderer, dem …
  • WWE - Survivor Series 2011 [Blu-ray]
    United States Championship Match Dolph Ziggler vs. John Morrison Lumberjill Match for the Divas Championship Beth Phoenix vs. Eve Traditional Survivor Series 10-Man Tag Team Match Team Orton (Randy Orton, Sheamus, Mason Ryan, Kofi Kingston & Sin Cara) vs. Team Barrett (Wade Barrett, Cody …
  • WWE - Survivor Series 2011 [Blu-ray]
    Originaltitel: WWE - Survivor Series 2011Sprache: Deutsch/EnglischDarsteller: Dwayne Johnson, John Cena, The Miz, R-TruthProduktionsland: USAProdukt DIE SENSATION! Nach sieben Jahren kehrt Dwayne "The Rock" Johnson endlich ins aktive Geschehen zurück und tut sich mit seinem WrestleMania-Gegner John …
  • WWE - Survivor Series 2012 [Blu-ray]
    Täuschung und falsches Spiel haben CM Punk an den Rand einer ein Jahr dauernden Titel-Regentschaft geführt. Doch kann er sich auch durchsetzen, wenn sich alle gegen ihn verschworen zu haben scheinen? Immerhin muss er seinen geliebten WWE-Champion-Titel in einem Triple-Threat-Match gegen Ryback und …
  • WWE - Survivor Series 2013 [Blu-ray]
    Nach monatelangen, demütigenden Spielchen seitens der Autorität will Big Show seinen kolossalen KO-Schlag ans Kinn Randy Ortons - des „Gesichts von WWE“ - krachen lassen. Wird Big Shows aufgestaute Wut den „Größten Athleten der Welt“ aus der Arbeitslosigkeit zum WWE-Champion-Titel …
  • WWE - Survivor Series 2014 [Blu-ray]
    Originaltitel: WWE - Survivor Series 2014Sprache: Deutsch DD 2.0/Englisch DD 2.0Produktionsland: USAProduktionsjahr: 2014Bildformate: 16:9Mehrkanalton: Das Schicksal von WWE steht auf dem Spiel, wenn Team Cena in einem tradionellen 5-gegen-5-Survivor-Series-Ausscheidungs-Match auf Team Authority …
  • WWE - Survivor Series 2015 [Blu-ray]
    Wer wird sie überstehen?Es gibt keinen größeren Überlebenskünstler als den UNDERTAKER. Am 22. November 1990 tauchte „Der Sensenmann“ aus der Dunkelheit auf und hing wie eine dunkle Wolke über WWE. Anlässlich des 25. Jahrestages seines ersten Auftritts, muss sich „Das Phänomen“ wieder …
  • WWE - Survivor Series 2016: Brock Lesnar [Blu-ray]
    Nach seiner 12-jährigen Pause vom Sport-Entertainment, bringt Goldberg endlich wieder Verwüstung in den WWE-Ring. Im Rahmen des 30. Jubiläums der Survivor Series, „FANTASY WARFARE JUST GOT REAL!“, tritt Goldberg die lang erwartete Revanche gegen „Die Bestie in Menschengestalt“, Brock …
  • WWE - Survivor Series 2017 [Blu-ray]
    2017 war mal wieder ein monumentales Jahr für die WWE! Neue Superstars konnten sich durchsetzen, Traum Matches wurden Realität und die Stars von RAW und SmackDown haben das Level des Sports Entertainment ein weiteres Mal angehoben.Mit dieser exklusiven Kollektion könnt Ihr die größten Matches …
  • WWE - The Attitude Era [Blu-ray]
    Holt Euer Austin-3:16-Shirt raus, nehmt eine 5-Sekunden-Pose ein, wärmt schon mal ein leckeres Stück Kuchen auf, und zählt noch einmal bis Y2J runter – mit der Attitude-Ära.Reist zurück in die Zeit von Dysfunktionalität, Unordnung und Trotz, als radikale Antihelden das „Spreche deine …
  • WWE - The Best of In Your House [Blu-ray]
    Keine Großveranstaltungs-Serie erschütterte die 90er Jahre so wie WWE: IN YOUR HOUSE.Mit The Best of WWE In Your House Pay-Per-View Classics 1995 – 1999 könnt Ihr alle spannenden, actiongeladenen und innovativen Szenen der größten Superstars jener Ära besitzen.Moderiert vom früheren …
  • WWE - The Best of King Of The Ring [Blu-ray]
    Seit über 20 Jahren gehört der King of the Ring zu den Lieblings-Traditionen des WWE-Universums. In diesem Turnier wird der Wrestling-Adel gekrönt. Zu den Königen der Vergangenheit gehören Bret Hit Man Hart, Stone Cold Steve Austin, Triple H, Edge und Brock Lesnar. Doch die Popularität des …
  • WWE - The Best of WCW: Clash of the Champions [Blu-ray]
    Fast ein Jahrzehnt lang machten sich Wrestling-Fans an dem Tag, an dem der "Clash of the Champions" - ein Erste-Klasse-Spektakel mit den größten Stars der NWA und der WCW - stattfand, ein rotes Kreuz in den Kalender. Im Laufe von 35 dieser Veranstaltungen, die zwischen 1988 und 1997 ausgetragen …
  • WWE - The Best of WWE at Madison Square Garden [Blu-ray]
    Erlebt über 20 der ikonischsten Matches und Momente, die in der Berühmtesten Halle der Welt stattgefunden haben, mit – von Bruno Sammartinos unglaublicher Titel-Regentschaft bis hin zu John Cenas Rückkehr zu altem Glanz. Außerdem: Hört Euch die Geschichten hinter der Geschichte an – von …
  • WWE - The Epic Journey of Dwayne The Rock Johnson [Blu-ray]
    Er wuchs in einer Sports-Entertainment-Familie auf, spielte an der University of Miami Divsion 1 NCAA-Football, wurde als Superstar der dritten Generation zum größten und elektrisierendsten Entertainer der Geschichte, eroberte Hollywood und kehrte dann in die WWE zurück. Die Epische Reise des …
  • WWE - The Ladder Match 2: Crash and Burn [Blu-ray]
    Das Leiter-Match ist eines der einzigartigsten und begeisterndsten Matches, die je ins Leben gerufen worden sind. Normalerweise wird es nur festgesetzt, um die verbissensten Rivalitäten beizulegen, denn es stellt die ultimative Herausforderung dar. Im Leiter-Match bekommt man Athletik, Dramatik und …
  • WWE - TLC 2011 (Tables, Ladders & Chairs 2011) [Blu-ray]
    Originaltitel: WWE - TLC 2011: Tables, Ladders & Chairs 2011Sprache: Deutsch/EnglischProduktionsland: USAProduktionsjahr: 2011Laufzeit: 255 min. Bei der letzten Großveranstaltung des Jahres 2011 regiert das Chaos, denn Tische, Leitern und Stühle dürfen ausdrücklich eingesetzt werden. Die …
  • WWE - TLC 2012 - Tables, Ladders and Chairs 2012 [Blu-ray]
    Der Angriff des aufständischen Trios The Shield gegen die Ungerechtigkeit hat es auf Kurs mit dem gefräßigen Monster Ryback und Team Hell No geführt. Nun treffen die beiden Parteien in einem tückischen Tische-Leitern-Stühle-Match aufeinander.Außerdem: John Cena versucht, die Geschichte …
  • WWE - TLC: Tables, Ladders & Chairs 2013 [Blu-ray]
    Zwei der Dominantesten WWE-Superstars des Jahrtausends messen sich in einem historischen Showdown, auf den wir elf Jahre lang warten mussten. In einem mit TISCHEN, LEITERN UND STÜHLEN übersäten Ring trifft der WELT-SCHWERGEWICHTS-CHAMPION JOHN CENA auf den WWE-CHAMPION RANDY ORTON. Dieses …
  • WWE - Triple H: Thy Kingdom Come [Blu-ray]
    Vorsicht vor dem Schädel-König. Er ist das Gesicht hinter dir und neben dir. Er führt dich in die Verdammung. Die Evolution von Paul "TRIPLE H" Levesque stellt eine fesselnde Reise dar. Viele Jahre harter Arbeit, Hingabe und Opferbereitschaft öffneten ihm die Tür zur Erfüllung seiner Träume. …
  • WWE - Vengeance 2011 [Blu-ray]
    John Cena und Alberto Del Rio kämpfen in einem brutalen Last-Man-Standing-Match, das ihren Willen und ihre Entschlossenheit auf eine harte Probe stellt, um den WWE-Champion-Titel. Außerdem: Wird sich der Größte Athlet der Welt endlich für die Karriere bedrohende Verletzung, die ihm Der …
  • WWE - You Think You Know Me? The Story of Edge [Blu-ray]
    Ihr kennt ihn als den berüchtigten und rücksichtslosen "Nicht Jugendfreien Superstar", den Ultimativen Opportunisten - EDGE. Doch in "Ihr glaubt, Ihr kennt mich? Die Geschichte von EDGE" erlebt Ihr die Kämpfe und Triumphe mit, die hinter seinem Aufstieg an die Spitze stehen. Freunde, Rivalen und …
  • WWE presents The Top 25 Rivalries in Wrestling History [Blu-ray]
    REBELL GEGEN BOSS, BRUDER GEGEN BRUDER…DIE UNWIDERSTEHLICHE MACHT BEGEGNET DEM UNBEWEGLICHEN OBJEKTIm Sports-Entertainment kommen RIVALITÄTEN in unzähligen Formen vor; doch nur 25 von ihnen können als die größten der Geschichte angesehen werden. Zum allerersten Mal PRÄSENTIERT WWE: DIE 25 …
  • WWE: NXT - From Secret to Sensation [Blu-ray]
    NXT ist die Marke der WWE, wo die WWE Superstars ihre ersten Erfolge im Ring feiern, bevor sie dann bei RAW und SmackDown erscheinen. So hat diese Talentschmiede einige der größten Talente und einige der erfolgreichsten Champions der WWE hervorgebracht. Diese DVDs präsentieren Euch im Countdown …
  • weiter zu Blu-rays (Import)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn World Wrestling Entertainment online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Transparenzhinweis

Für die Produktlinks auf dieser Seite erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

* Niedrigster Preis auf amazon.de (Stand 25.04.2024 03:00 GMT+1)

Produktpreise und Verfügbarkeit entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich ändern.
Für den Kauf dieses Produkts gelten die Angaben zu Preis und Verfügbarkeit, die zum Kaufzeitpunkt auf amazon.de angezeigt werden.

Bestimmte Inhalte, die auf dieser Website angezeigt werden, stammen von Amazon. Diese Inhalte werden „wie besehen“ bereitgestellt und können jederzeit geändert oder entfernt werden.

Auch interessant…