World Safari
AUS 1977–1989
  • Doku/Sport
  • 26 Folgen
Deutsche TV-PremierePRO 7
Füge World Safari kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu World Safari und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der junge Australier Alby Mangels beschließt, mit seinem besten Freund John Fields auf eine Weltreise zu gehen. Mit gerade einmal 800 Dollar brechen sie auf. Außerdem im Gepäck: Eine 16mm-Filmkamera, die sie bei ihrer Abreise zum ersten Mal in der Hand halten. Ohne bestimmte Ziele brechen sie einfach auf und besuchen im Verlauf ihrer Reise 56 Länder in 4 Kontinenten. Am Ende werden sie 6 Jahre lang unterwegs gewesen sein.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn World Safari online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…