Woozle Goozle
D 2013–
  • Kinderserie
Deutsche TV-PremiereSuper RTL
Füge Woozle Goozle kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Woozle Goozle und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Beni Weber und Woozle, ein zotteliges Beuteltier und absoluter TV-Neuling, präsentieren das eigenproduzierte Wissensmagazin – informativ, frech und charmant.
Das ungleiche Gespann sucht Antworten auf alltägliche kleine und große Fragen: Warum kippen wir nicht um, wenn wir Fahrrad fahren? Wie ist der Mond entstanden? Was ist eigentlich Zeit? Und kann man sie überlisten? Eine Frage, die Woozle mit einer eigens konstruierten Zeitmaschine zu beantworten versucht. Während Beni sich um die einfache Darstellung wissenschaftlich fundierter Antworten bemüht, ist sein Freund für kreative Lösungen zuständig. Und so ergänzen sich die beiden in hervorragender Weise. (Text: Super RTL)

Woozle Goozle auf DVD & Blu-ray

Woozle Goozle – Streaming & Sendetermine

Woozle Goozle – Community

  • am

    Hallo, kann mir jemand sagen, bei der Sendung von heute (05.02.2020) gab es ein Bericht über Angst. In der Sendung war eine Achterbahn/Looping zu sehen. Wer weiß wo die ist?
    Viele Grüße
  • am

    Hallo, ich mag auch Woozle Goozle
  • am

    Wir vermissen Woozle Goozle. Bitte dringend wieder senden. LG Luis
  • am

    Wann läuft Woozel wieder im TV?????
  • am

    Woozle ist super wo ist das studio

Woozle Goozle – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Woozle Goozle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…