Staffel 4, Folge 1–20

Staffel 4 von „Woozle Goozle“ startete am 31.10.2015 bei Super RTL.
  • Staffel 4, Folge 1
    ‚Angst‘: Woozle hat Angstpillen erfunden, die dazu führen, dass er plötzlich vor allem und jedem Angst hat. Eine echte Nervenprobe für Beni!
    ‚Tiere Afrikas‘: Woozle hat eine Erfindung gemacht, die dabei helfen soll, die Tiere Afrikas vor Wilderern zu schützen. Fehlt eigentlich nur noch jemand, der jetzt Beni vor Woozle und seiner Erfindung beschützt. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 31.10.2015Super RTL
  • Staffel 4, Folge 2
    Woozle möchte ein Restaurant eröffnen und probiert verschiedene Varianten aus: Schnellimbiss, Sterne-Restaurant, Karussellrestaurant. Sein Testgast? Natürlich Beni. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.11.2015Super RTL
  • Staffel 4, Folge 3
    ‚Achterbahnen‘: Bevor Beni mit Woozles waghalsiger Achterbahn fahren darf, muss dieser noch einen Achterbahn-Gesundheits-Check bestehen.
    ‚Großbritannien‘: Woozle ist vom englischen Adel angetan und hat sich mit seinem „Veradliger 3001“ bestrahlt. Nun benimmt er sich wie ein hochnäsiger, englischer Lord. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.11.2015Super RTL
  • Staffel 4, Folge 4
    Woozle möchte seinen verschwundenen Vorfahren suchen: den Antarktis-Forscher Robert Woozledsen. Da eine Reise zum Südpol aber sehr beschwerlich ist, hat Woozle eine Erfindung gemacht, die den Südpol direkt ins Studio holt. Das könnte kalt werden … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.11.2015Super RTL
  • Staffel 4, Folge 5
    ‚Flugzeuge‘: Beni hat einen Tag als Pilot gewonnen und darf ein Flugzeug steuern. Vorher unterzieht Woozle den armen Beni allerdings einiger Tests – natürlich ganz auf Woozle-Art.
    ‚Handel‘: Nachdem Woozle aus Versehen Benis Uhr – ein Erinnerungsstück seines Großvaters – gegen Aprikosenkuchen eingetauscht hat, erfindet er den ‚Guterhandelschlechterhandelbewerter 3001‘. Ob die Tauschgeschäfte dadurch aber wirklich besser werden, müssen Beni und Woozle erst ausprobieren. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.11.2015Super RTL
  • Staffel 4, Folge 6
    ‚USA‘: Woozle hat Beni mit seinem „Superstarmacher 3001“ bestrahlt. Nun ist er plötzlich weltweit berühmt und hat keine Ruhe mehr vor seinen Fans.
    ‚ISS‘: Woozle wurde als Testkandidat für das Astronautentraining ausgewählt. Wenn er jetzt nur noch seine Platzangst in den Griff kriegen würde. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.11.2015Super RTL
  • Staffel 4, Folge 7
    ‚Hören‘: Woozle präsentiert Beni das leiseste Gerät der Welt: den ‚Leisator 3001‘. Dieser funktioniert auch ziemlich gut. Zu gut, denn auf einmal hört Beni gar nichts mehr!
    ‚Delfine‘: Woozle bestrahlt Beni mit seinem ‚Delfinator 3001‘. Nach und nach übernimmt Beni typische Delfin-Eigenschaften. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.11.2015Super RTL
  • Staffel 4, Folge 8
    ‚Unter Wasser‘: Woozle will ein neuartiges U-Boot konstruieren – das ‚Woo-Boot 3001‘. Dafür braucht es allerdings noch einige Tests – natürlich mit Beni als Testperson.
    ‚Berlin‘: Woozle hat einen Apparat erfunden, der die Besonderheiten Berlins vorführt. Allerdings spricht dieser Apparat mit der typisch, berlinerischen „frechen Schnauze“ und geht Beni damit ganz schön auf die Nerven. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.11.2015Super RTL
  • Staffel 4, Folge 9
    Da Woozle sich selbst für den größten Erfinder aller Zeiten hält, freut er sich auf das heutige Thema ganz besonders: Es geht nämlich um ‚Erfinder und Erfindungen‘. Zur Feier des Tages hat er die ultimative Erfindung gemacht: den ‚Erfindomat 3001‘, eine Maschine, die selbstständig Dinge erfindet. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.11.2015Super RTL
  • Staffel 4, Folge 10
    ‚Das Ei‘: Woozle hat kurz nicht aufgepasst, und nun haben einige Hühner sein Unsichtbarkeitsmittel aufgepickt. Beni hat zum Glück eine Idee, wie sie die Hühner wiederfinden können.
    ‚Hubschrauber und Drohnen‘: Woozle hat sich vorgenommen einen neuartigen Hubschraubertreibstoff zu entwickeln. Dieser ist allerdings ziemlich gefährlich, wie Beni auf spektakuläre Weise feststellen muss. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.11.2015Super RTL
  • Staffel 4, Folge 11
    ‚Schlösser und Burgen‘: Woozles Erfindung, der ‚Turbolieferant 3001‘, der an ein mittelalterliches Katapult erinnert, hat bei einer Lieferung aus Versehen das Klo einer benachbarten Ritterschaft getroffen. Diese wollen nun das Studio angreifen und sich rächen.
    ‚Schlangen‘: Um Benis Angst vor Schlangen zu besiegen, hat Woozle das „Schlangenserum 3001“ erfunden. Wenn Beni es trinkt, hat er keine Probleme mehr mit Schlangen – allerdings mit den Nebenwirkungen des Serums. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.11.2015Super RTL
  • Staffel 4, Folge 12
    ‚Wintersport‘: Woozle will mit Benis Hilfe verschiedene Wintersportarten optimieren: Die Raketen an den Schlittschuhen funktionieren zu Benis Leidwesen einwandfrei.
    ‚Unsere Regierung‘: Woozle möchte sich zum Studiokanzler wählen lassen. Beni hat sich als Gegenkandidat gemeldet – der Wahlkampf kann beginnen! (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.11.2015Super RTL
  • Staffel 4, Folge 13
    Woozle möchte Beni zum Schatzsucher ausbilden und hat lauter persönliche Gegenstände von ihm versteckt. Beni ist sauer und will seine Sachen sofort wiederhaben – und zwar ohne zu suchen! Da Woozle aber einen Vergessenstrank getrunken hat, bleibt den beiden nichts anderes übrig, als sich auf die Suche nach Benis Sachen zu machen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.11.2015Super RTL
  • Staffel 4, Folge 14
    ‚Metall‘: Woozle will sich in „Woozgneto“ verwandeln, einen Superhelden mit magnetischen Fähigkeiten.
    ‚Das Herz‘: Woozle hat einen Beni einen Trunk verabreicht, der ihn unheimlich stark machen soll. Ärgerlich nur, dass Woozle ihm das falsche Getränk gegeben hat. Statt superstark ist Beni nun superverliebt. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.11.2015Super RTL
  • Staffel 4, Folge 15
    ‚Flüsse‘: Während Beni informative Fakten zu Flüssen und deren Bedeutung für Mensch und Natur referiert, hat Woozle seine neueste Erfindung in Betrieb genommen: den ‚Fließomat 3001‘.
    ‚Korallen‘: Um im Studio schöne Korallen zu haben, hat Woozle den „Korallisierer 3001“ erfunden. Ein Gerät, das alles in Korallen verwandelt. Leider auch Woozle und Beni! (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.11.2015Super RTL
  • Staffel 4, Folge 16
    Woozle behauptet, dass sein Vorfahr Christopher Woozlumbus einst das berühmte Woozlantis entdeckt hat. Beni will Woozle aufklären, dass er wohl Atlantis meint und das dies nur eine Legende sei. Doch Woozle bleibt dabei: Es gibt Woozlantis und Beni muss ihm helfen, den mysteriösen wiederzufinden. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.11.2015Super RTL
  • Staffel 4, Folge 17
    ‚Papier‘: Beni bekommt von Woozle wundervolle Origami-Figuren geschenkt. Auf Benis Frage, wo Woozle diese her hat, sagt dieser, dass sie gekauft sind. Mit dem Geld, dass er sich mit seiner neuen Erfindung, dem ‚Gelddrucker 3001‘, selbst gemacht hat …
    ‚Salz‘: Beni ist froh, dass bei dem Thema „Salz“ nicht viel passieren kann. Doch wieder einmal hat er Woozles Erfindungsreichtum unterschätzt! (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.11.2015Super RTL
  • Staffel 4, Folge 18
    Ein Vogel hat sich ins Studio verirrt und Woozle will ihn wieder ins Freie schaffen. Wie sollte es anders sein: Das Vorhaben endet im Chaos! (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.11.2015Super RTL
  • Staffel 4, Folge 19
    ‚Pilze‘: Woozle will eine Pilzsuppe für Beni kochen. Da er keine Lust hat, Pilze im Wald zu suchen, lässt er durch den „Umkehrnebel 3001“ die Pilze nach Woozle suchen.
    ‚Unglaubliche Bauwerke‘: Woozle weiß, dass viele „unglaublichen Bauwerke“ auch unglaublich gut gesichert waren. Aus diesem Grund hat er ins Studio ein neues Sicherheitssystem eingebaut. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.11.2015Super RTL
  • Staffel 4, Folge 20
    Woozle will neue Welten im Universum entdecken. Und da er weiß, wie unendlich groß die Entfernungen sind, hat er einfach ein Sternentor erfunden. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.11.2015Super RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Woozle Goozle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…