Wolfsblut
CDN / F 1991–1992 (La légende de croc-blanc)
  • Zeichentrick
Füge Wolfsblut kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wolfsblut und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Wolfsblut ist halb Wolf und halb Husky. Er lebt in der unberührten Wildnis Alaskas. Doch eines Tages ändert sich sein Leben schlagartig: Menschen kommen in die Gegend; vorallem wegen des Goldes. Sie wollen hier ihr Glück versuchen und ein neues Leben anfangen. Ein kleines Mädchen namens Wendy ist auch dabei. Sie freundet sich mit Wolfsblut an und die beiden werden unzertrennlich. Zusammen entdecken sie die neue Heimat und erleben viele Abenteuer. (Text: Aniu)

Kauftipps von Wolfsblut-Fans

Wolfsblut – Community

  • am

    Dein Beitrag ist zwar schon sehr alt, aber vielleicht kannst du mir ja trotzdem ein paar Infos geben. Ich hätte da Fragen zu einzelnen Folgen.

    Über eine Antwort würde ich mich riesig freuen!
  • (geb. 1982) am

    Hallo Sura Yagisawa, gibt es von dir ne E-mail wo wir uns privat unterhalten können? Und du hast völlig recht das es den Sond nur in französisch gibt. Also soweit reicht sogar das Gedächtnis meiner Schwester und die ist Baujahr 1989. Nagut vielleicht können wir ja irgendwie mal Kontakt aufnehmen.
    Grüßle
  • (geb. 1983) am

    Ne, ne, ne Kelchbube
    Ich habe die Serie Wolfsblut auf VHS und auf dem lief immer der französische Song.
    Ich sah die Serie immer Sehr gerne, egal auf welchen Sender (ORF 1 Österreich oder RTL 2)
    Es lief immer der französische Song und ich kenne nur diesen.
    Deshalb kann ich nie und nimmer vorstellen das es einen deutschen Song gibt.
    Es gibt keinen Deutschen Song.
  • (geb. 1986) am

    kleene, das nützt jetzt keinem. Also mir jedenfalls nichts.

    Das mag der französische Song sein. der wurde aber nicht in der serie wie ich sie kenne also auf RTL 2 in DEUTSCHLAND ausgestrahlt.

    Das heißt ich verbinde keinerlei erinnerungen mit diesem Song .

    Ich/wir suchen den song in DEUTSCH
  • (geb. 1982) am

    geht doch mal folgende seite: http://www.coucoucircus.org/da/generique.php?id=1283

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wolfsblut online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…