Wolf Lake
USA 2001–2002
  • Fantasy/Sci-Fi
Original-TV-PremiereCBS (Englisch)
Füge Wolf Lake kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wolf Lake und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
John Kanins Verlobte Ruby Wilder wird überfallen und getötet. Alles was übrigbleibt ist eine abgetrennte Hand. Um den Mord aufzuklären, macht John sich auf den Weg in deren Heimatstadt Wolf Lake. Er ahnt nicht, dass einige Bewohner der Stadt Werwölfe sind … (Text: Salvada)

Wolf Lake auf DVD & Blu-ray

Wolf Lake – Community

  • (geb. 1979) am

    Hallo, wollte nur mal fragen wo du die serie gesehen hast suche nach ihr und finde sie nicht und wenn auf deutsch oder englisch?
  • (geb. 1984) am

    Hallo, habe schon die neun Episoden von "Wolf Lake" gesehen. Wenn es noch eine Fortsetzung gibt, würde es mich echt freuen.

Wolf Lake – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wolf Lake online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…