Woidboyz on the Road Per Anhalter durch Bayern
D 2015–
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereBayerisches Fernsehen
Füge Woidboyz on the Road kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Woidboyz on the Road und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Woidboyz sind unterwegs: Durch Bayern, per Anhalter, getrieben von Zufall und Spontanität. Auf ihre frech-charmante Art kommen die drei Moderatoren Basti Kellermeier, Uli Nutz und Andi Weindl den Leuten, die sie treffen, und den Regionen, in denen sie zufällig landen, schnell und unkompliziert nah. (Text: Bayerisches Fernsehen)

Woidboyz on the Road – Community

  • (geb. 1969) am

    Guten Morgen allerseits, was muss ich tun, wenn ich mir die Folge 5 aus der 1. Staffel der Woidboyz herunterladen, bzw. streamen möchte. Die Erstausstrahlung war am 21.08.2015.
    Grüße
    Michael Richter

Woidboyz on the Road – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Woidboyz on the Road online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…