Wohnzimmer – Hinter diesen Fenstern
D / A / CH 2014
  • Lifestyle & Mode
  • Reality
Deutsche TV-Premiere3sat
Füge Wohnzimmer – Hinter diesen Fenstern kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wohnzimmer – Hinter diesen Fenstern und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Menschen in Österreich, der Schweiz und Deutschland laden in ihre Wohnungen ein. Es geht nicht um Frauentausch, Renovierungen oder Kochduelle, sondern es werden Geschichten von verschiedenen Menschen und Orten erzählt. Ohne starre Raster oder Vorgaben müssen die Protagonisten nicht exemplarisch für etwas stehen. Mal sind sie jung mal alt, mal Single, mal sind es Familien. Warum wohnen sie ausgerechnet dort und warum ausgerechnet so? Was erzählt der Wohnraum über seine Bewohner? Und was bedeutet es eigentlich für sie, „zu Hause“ zu sein? (Text: 3sat)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wohnzimmer – Hinter diesen Fenstern online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…