Bild: RTL II
    WohnSchnellSchön – Bild: RTL II

    WohnSchnellSchön

    D 2014–
    Deutsche Erstausstrahlung: 28.04.2014 RTL II

    Innendesignerin Emell Gök Che und ihr Handwerker-Team unterstützen Familien, die wegen ihrer finanziellen Lage unter ihrer Wohnsituation leiden. Gemeinsam helfen sie Menschen, betroffene Freunde oder Familienangehörige mit einer Renovierung zu überraschen. (Text: RTL II)

    WohnSchnellSchön – Community

    voigt stefan am 04.11.2014: wo bekommt mann einen durchlauferhitzer für um und bei 30 euro ??? denke mal das das eine fehlinfo ist ,habe ich bei euch schon öfter mitbekommen ,dasihr fehlinfos herausbringt ,mal bei bezeichnungen oder preisen ,eventuell mal besser informieren !! :)

    WohnSchnellSchön – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Die Reihe sollte ursprünglich ab dem 24.02.2014 im Programm von Sat.1 Emotions ausgestrahlt werden, wurde dann aber ab dem 28.04.2014 kurzfristig von RTL II ins Programm aufgenommen. (DT)