Kommentare 1–10 von 30

  • (geb. 1985) am

    auch wieder eine Sendung bzw. Serie auf den ersten Sendern, die auch aus den USA stammt 


    das ist ja echt schlimm. 100 prozent aller Sendungen stammt aus dem Ausland. es gibt tatsächlich keine spezifisch deutsche Sendungen oder serien 
    • (geb. 1986) am

      Haben die carmen eigentlich am Schluss gefangen?
      • (geb. 1984) am

        Es ist echt ein Jammer. Diese Serie gibt es NIRGENDS. Und das in der heutigen Zeit, wo es fast alles zu kaufen gibt. Das ist echt unglaublich. Dabei hat diese Serie im Vergleich zu heutigem Trash noch ein gigantischen Unterhaltungswert und sie verleiht mir echt schöne Kindheitserinerungen. Ich hab fast alle Folgen gesehen teilweise sogar schon 6 Uhr samstag morgens auf RTL -) das waren noch zeiten. Man müsste echt mal RTL bzw irgendwelche publisher anmailen
        • am

          Leider gibt es die Serie nicht auf Deutsch, aber viele Folgen sind auch Englisch erschienen. Immerhin die erste Staffel und einige gute Folgen (z.B. Into the Maelstrom). Ich habe zwei Folgen auf Deutsch auf Videokassette... aber auf Englisch kann man sie sich inzwischen alle anschauen...... Zwar nur ein kleiner Trost, aber immer hin besser als nichts.
      • (geb. 1984) am

        Ich fand die Serie früher auch klasse. Hatte sie immer Samstags auf RTL geschaut. Auch das Verschiedenes Erklärt wurde fand ich super.

        Schade das sie momentan nicht mehr läuft, würde sie gerne wieder sehen.

        Auch fand ich die Serien von früher viel schöner als die in der heutigen Zeit.
        • (geb. 1982) am

          Das war noch eine gute Serie und zwar in 2 Standpunkten. 1. Spannend bis zum Schluß und 2. Lehrreich im Sinne der erklärungen eines Landes oder in Geschichte!
          Ich hoffe die Serie kommt mal wieder ins Fernsehen.
          • (geb. 1987) am

            Das war die absolut coolste Serie zu meiner Zeit! Ich finde es total schade, dass sie nie mehr im Fernsehen zu sehen ist. Ich hoffe, sie wird irgendwann wieder mal zu sehen sein
            • (geb. 1992) am

              Als ich klein war hab ich das immer geschaut. Ach wie ich das vermisse.
              Heutzutage läuft ja hauptsächlich mist im Fernsehen. Die sollten die Serie umbedingt wieder ausstrahlen.
              • (geb. 1984) am

                Das Wahren noch Zeiten wo solche Tollen Serien Liefen wie Carmen Sandiego und die anderen von Damals. Heute kommt wenigsten noch einige Guten Serien von Disney wie Ducktales usw. Aber ist klar warum die
                Fernsesender die nicht mehr Zeigen wollen oder können sonst würde keiner solchen Schrott wie Pokemon und Co Schauhen. Aber man sagt ja Früher war alles Besser und das Stimmt auch was zumindest Zeichentrickserien betrifft
                • (geb. 1985) am

                  Das war eine tolle Serie! bin auch verzweifelt auf der suche nach dem theme song
                  • (geb. 1987) am

                    youtube. da findet man alle (!) intros wenn man weiß was man suchen muss. das japanische intro zu den gummibären ist sehr empfelenswert
                • (geb. 1988) am

                  Man kann mir einer sagen wo ich das deutsche intro finde??

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wo steckt Carmen Sandiego? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Wo steckt Carmen Sandiego? auf DVD

                Auch interessant…