Wo steckt Carmen Sandiego?
USA 1993–1995 (Where on Earth Is Carmen Sandiego?)
  • Kinderserie
  • Zeichentrick
Original-TV-PremiereFOX (Englisch)
Füge Wo steckt Carmen Sandiego? kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wo steckt Carmen Sandiego? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Es geht um eine Spezialeinheit, welche die Aufgabe hat, die größten Diebe und irgendwann sogar die größte Diebin namens Carmen Sandiego zu fangen. Eine Serie mit einer recht futuristischen Idee, coolen Infos und insgesammt recht guten Episoden. (Text: Red Starfox)

Wo steckt Carmen Sandiego? auf DVD & Blu-ray

Wo steckt Carmen Sandiego? – Streaming

Wo steckt Carmen Sandiego? – Community

  • (geb. 1985) am

    auch wieder eine Sendung bzw. Serie auf den ersten Sendern, die auch aus den USA stammt 


    das ist ja echt schlimm. 100 prozent aller Sendungen stammt aus dem Ausland. es gibt tatsächlich keine spezifisch deutsche Sendungen oder serien 
  • (geb. 1986) am

    Haben die carmen eigentlich am Schluss gefangen?
  • (geb. 1981) am

    schau doch mal bei youtube :-)

    und bei

    https://www.wunschliste.de/serie/wo-steckt-carmen-s
    andiego

    ich möchte durch viele abstimmungen die serie ins tv bzw auf dvd zurück holen

    danke
  • am

    Dem stimme ich voll zu! Die Serie war aber auch wirklich gut und im Gegensatz zu vielen anderen Zeichentrickserien für ein sehr breites Publikum gedacht und eben nicht nur für Kinder bis zu einem bestimmten Alter. Das mag ich an der Serie besonders gern und allein deshalb würde ich sie immer wieder ansehen
  • am

    Leider gibt es die Serie nicht auf Deutsch, aber viele Folgen sind auch Englisch erschienen. Immerhin die erste Staffel und einige gute Folgen (z.B. Into the Maelstrom). Ich habe zwei Folgen auf Deutsch auf Videokassette... aber auf Englisch kann man sie sich inzwischen alle anschauen...... Zwar nur ein kleiner Trost, aber immer hin besser als nichts.

Wo steckt Carmen Sandiego? – News

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):20 tlg. US-Zeichentrickserie (Where On Earth Is Carmen Sandiego?; 1994–1996). In einem Heimcomputer jagen die Teenager Ivy und Zack die Diebin Carmen Sandiego um die Welt.
Lief im Kinderprogramm am Samstagmorgen. Carmen Sandiego war auch schon die Titelfigur in der ARD-Spielshow Jagd um die Welt – Schnappt Carmen Sandiego. Beide Reihen basierten auf einem Computerspiel.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wo steckt Carmen Sandiego? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…