Staffel 2, Folge 1–12

Staffel 2 von „Witchblade“ startete am 31.03.2004 bei RTL Zwei.
  • Staffel 2, Folge 1
    Mit Hilfe der Witchblade hat Sara die Zeit zurückgedreht und damit ihre Partner Danny Woo und Jake McCarthy wieder zurück ins Leben geholt. Sara ist wieder an jenem unheilvollen Tag angelangt, an dem Danny und sie hinter dem Gangster Tommy Gallo her waren. Auch diesmal lockt einer von Gallos Leuten Sara ins Museum, wo sie die Witchblade entdeckt. Diesmal jedoch stellt sie Gallo, bevor er Danny töten kann. Dafür hat Kenneth Irons es jetzt auf Sara abgesehen, er will um jeden Preis in den Besitz der Witchblade gelangen, auch wenn er Sara dafür töten muss. Das bringt seinen Handlanger Nottingham in einen schlimmen Gewissenskonflikt, sieht er sich doch eigentlich als Führer und Beschützer der Witchblade-Trägerin. Also sucht Irons sich jemand anderen, um seine finsteren Pläne auszuführen.
    Die ehrgeizige junge Cristina, die selbst unbedingt diese einzigartige Waffe in ihren Besitz bringen will, scheint genau die Richtige für diesen Zweck zu sein. Sie bringt Danny in ihre Gewalt und begräbt ihn bei lebendigem Leibe, um Sara zur Aufgabe der Witchblade zu zwingen. Die ist jedoch so außer sich vor Wut, dass sie Cristina in einem furchtbaren Gefecht tötet, bevor sie ihr verraten kann, wo Danny ist. Wird Sara ihn noch rechtzeitig finden? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 31.03.2004RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 16.06.2002TNT
  • Staffel 2, Folge 2
    In allerletzter Sekunde gelingt es Sara, Danny zu finden und zu befreien. Irons kocht vor Wut, weil sein Plan fehlgeschlagen ist, aber noch gibt er nicht auf. Kurze Zeit später ermitteln Sara, Danny und Jake in einem bizarren Mordfall. Ein Zollfahnder wurde mit einer seltsamen antiken Waffe getötet. Von ihrem Freund, dem Kunsthändler Gabriel, erfährt Sara, dass es sich bei der Mordwaffe höchstwahrscheinlich um die berühmte Lanze des Loginus handelt. Diese stieß der Römer einst Jesus von Nazareth in die Seite, um sicher zu gehen, dass der Gekreuzigte tot war. Seitdem ist die Lanze sehr mächtig und extrem gefährlich. Gabriel und Sara vermuten, dass Irons sie in seinen Besitz gebracht hat und nun gegen Sara verwenden will, um endlich die Witchblade in seine Gewalt zu bekommen. Todesmutig macht Sara sich daraufhin auf den Weg zu ihrem größten Kontrahenten, um ihn zum alles entscheidenden ultimativen Kampf herauszufordern. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.04.2004RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 16.06.2002TNT
  • Staffel 2, Folge 3
    Einige ungewöhnliche Morde im Drogenmillieu halten Sara, Jake und Danny ganz schön auf Trab. Da Drogenfahnder Dean Gorner vor kurzem seinen Partner bei einem Einsatz verloren hat, „leiht“ er sich kurzfristig Jake aus für die weiteren Ermittlungen. Doch Sara hat bei der Sache ein denkbar schlechtes Gefühl. Tatsächlich erfährt sie durch die Witchblade, dass Gorner nicht ganz koscher ist. Doch da ist es für Jake fast zu spät. Als ein schmutziger Deal, den Gorner mit ein paar Drogenhändlern ausgeheckt hat, schief geht, bringen die Gangster Jake und Gorner in ihre Gewalt, setzen sie unter psychedelische Drogen und lassen sie ein tödliches Spiel spielen … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.04.2004RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 17.06.2002TNT
  • Staffel 2, Folge 4
    Während sie einen Raubmord untersuchen stoßen Sara, Jake und Danny auf eine mysteriöse Vereinigung namens Black Dragons. Sie finden heraus, dass es sich um eine militärische Elite-Einheit handelt, die noch von Kenneth Irons ins Lebengerufen , psychologisch ausgebildet und genetisch verändert wurde. Im Auftrag von Irons Geist, hetzt Nottingham Sara diese Privat-Armee auf den Hals. Doch schon wenig später bereut er seine Tat. Zu eng fühlt er sich der Polizistin verbunden, und als die Killer-Soldaten sich auf Sara stürzen, geht Nottingham todesmutig dazwischen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.04.2004RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 24.06.2002TNT
  • Staffel 2, Folge 5
    Als ein Rockstar offenbar von einem fanatischen Fan aus dem Fenster gestoßen wird, übernimmt Sara den Fall. Weitere mysteriöse Todesfälle folgen, die alle mit dem ersten in Zusammenhang zu stehen scheinen. Da Sara keine wirkliche Spur findet, sucht sie das Gespräch mit der Psychologin Anna Granger, die auch die Therapeutin eines der Opfer war. Inzwischen wird Sara weiterhin von Nottingham aufgesucht, der sie vor geheimnisvollen dunklen Mächten warnt, die angeblich nach dem Besitz der Witchblade trachten. Gleichzeitig erfährt Sara von ihrem Freund Gabriel, dass ein gewisser CyberFaust sich per E-Mail bei ihm gemeldet hätte, und der gäbe vor, viel über die Witchblade zu wissen. Kann Sara diesem Fremden vertrauen? Bevor sie sich eingehender damit beschäftigen kann, finden Jake und sie heraus, dass Therapeutin Anna Granger tiefer in die Mordfälle verwickelt ist als gedacht. Und auch sie hat eine ganz spezielle Verbindung zur Witchblade … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.04.2004RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 01.07.2002TNT
  • Staffel 2, Folge 6
    Als ein psychopathischer Serienkiller mit einem Hang zu jungen Mädchen aus dem Gefängnis entlassen wird, stellen Danny und Sara ihn unter strengste Bewachung, um sicherzugehen, dass er nicht wieder mordet. Vor allem Danny liegt daran, den Mann lebenslänglich hinter Gitter zu bringen, denn er hat noch eine Rechnung mit ihm offen. Danny war einst, um ein Opfer zu retten, ohne Haftbefehl in die Wohnung des Verdächtigen eingedrungen. Dieser Regelverstoß brachte dem Mörder eine mildere Strafe ein. Doch im Laufe der Ermittlung soll Danny noch mehr Grund bekommen, den Mörder ins Visier zu nehmen, denn als nächstes Opfer hat er sich ausgerechnet Dannys rebellische junge Nichte ausgesucht. Jetzt müssen Jake, Sara und Danny schnell und überlegt handeln, um das Mädchen zu retten. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.05.2004RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 08.07.2002TNT
  • Staffel 2, Folge 7
    Sara lernt einen Mann kennen, der einfach perfekt zu ihr zu passen scheint. Sie verliebt sich auf den ersten Blick in ihn und stürzt sich Hals über Kopf in eine leidenschaftliche Affäre. Aber da taucht unvermutet Kenneth Irons wieder aus dem Grab auf und verrät ihr die wahre Identität ihres neuen Liebhabers. Jetzt steht Sara vor der schwersten Entscheidung ihres Lebens: Wird sie den Mann, den sie über alles liebt, töten können? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.05.2004RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 15.07.2002TNT
  • Staffel 2, Folge 8
    Ein ruchloser Killer, der sich selbst nur V nennt, versucht sämtliche Verbrechersyndikate New Yorks zu übernehmen, und das mit Gewalt. Als Sara zu einem der Tatorte gerufen wird, die V bei seiner blutigen Schlacht hinterlassen hat, macht sie eine unheimliche Entdeckung: Bei der Untersuchung werden Fingerabdrücke gefunden, die eindeutig von Saras Vater stammen – nur ist der schon lange Jahre tot. Als Sara diesem Phänomen auf den Grund gehen will, stößt sie dabei auf eine böse Macht, die alles, was ihr bisher untergekommen ist, bei weitem übertrifft … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.05.2004RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 22.07.2002TNT
  • Staffel 2, Folge 9
    Abtrünnige Undercover-Agenten töten den Agenten William Tricknor, als er sich weigert, ihnen Filmmaterial auszuhändigen, das sie belasten würde. Sara übernimmt den Fall und schaltet sofort ihren Freund, den FBI Agenten Dick Arness ein. Aber der wird schon bald ebenfalls unter mysteriösen Umständen getötet. Mit Gabriels Hilfe gelingt es Sara allerdings, den gesuchten Film an sich zu bringen. Doch damit steht sie bei den Überläufern ganz oben auf der Abschussliste. Aber nicht nur bei ihnen, denn plötzlich scheint das gesamte FBI hinter ihr her zu sein. Und die Agenten HABEN augenscheinlich außerdem Jack auf ihre Seite gezogen. Wie soll Sara sich dieser übermächtigen Intrige entziehen? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.05.2004RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 05.08.2002TNT
  • Staffel 2, Folge 10
    Lupo, der diabolische Anführer eines brandgefährlichen Clans, steht unter Verdacht, die Eltern der jungen Bola ermordet zu haben. Da Bola die einzige Zeugin der schrecklichen Tat ist, schwebt auch sie nun in akuter Lebensgefahr. Sara nimmt sich der jungen Frau an, versucht sie zu beschützen und gleichzeitig Lupo zu überführen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.06.2004RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 12.08.2002TNT
  • Staffel 2, Folge 11
    Danny und Jake arbeiten undercover, um einen Todesfall in einem geheimen Fight-Club zu untersuchen. Sara verliebt sich ausgerechnet in Conchobar, einen der Mitglieder des ominösen Clubs.Was hat Conchobar mit ihrer Vergangenheit zu tun? Und warum fühlt sie sich so unwiderstehlich zu ihm hingezogen? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.06.2004RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 19.08.2002TNT
  • Staffel 2, Folge 12
    Sara erwacht aus einem Alptraum und entdeckt, dass ihre Witchblade verschwunden ist. Ganz New York versinkt im Chaos und wird von einer bizarren Mordserie erschüttert. Sara findet einen Zusammenhang zwischen den gesuchten Mördern und der Internetplattform Cyberfaust.net. Als sie zu ihrem Entsetzen feststellen muss, dass der Betreiber dieser Site genauestens über die Witchblade informiert ist, vermutet sie, dass es sich um Kenneth Irons handelt. Bei dem Versuch, die Plattform und deren Betreiber genauer unter die Lupe zu nehmen, steht Sara schließlich einem diabolischen neuen Gegner gegenüber – und muss selbst gegen die Witchblade antreten! (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.06.2004RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 26.08.2002TNT

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Witchblade online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…