Wissen vor acht
D 2008–2010
  • Wissenschaft
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Wissen vor acht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wissen vor acht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Wissensendung mit Ranga Yogeshwar. In 2 Minuten und 15 Sekunden erklärt Ranga Yogeshwar auf anschauliche und unterhaltsame Art komplexe Phänomene des Alltags.

Wissen vor acht auf DVD & Blu-ray

Wissen vor acht – Streaming

Wissen vor acht – Community

  • am

    Leider fehlen mir zwei der insgesamt 185 Folgen ("Warum stoßen Satelliten zusammen" & "Warum vertauscht der Spiegel rechts und links, aber nicht oben und unten?").
    Wenn die zufällig jemand aufgezeichnet hat, wäre ich dankbar für eine Kontaktaufnahme.
    183 Folgen, sowie alle Folgen der 4 Ableger "Werkstatt", "Zukunft", "Natur" und "Mensch" habe ich vollständig archiviert. ;-)
    ;-D ane (danebennemsi(at)aol.com)
  • (geb. 1984) am

    hoffentlich werden noch viele weitere dvds erscheinen

Wissen vor acht – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wissen vor acht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…