Kommentare 1–10 von 70

  • (geb. 1986) am

    Wenn neue Folgen ohne Shary mehr kommen, gucke ich es mir bestimmt öfters an!
    • (geb. 1972) am

      Na, da bin ich ja froh, daß dank späteren Geburt dieser Kelch an mir vorbeigegangen ist. Gar nicht auszudenken, wenn ich solche überdrehte Moderatoren als Kind gesehen und vielleicht noch akzeptiert hätte. Ich wüßte auch nicht, daß zB sich Peter Lustig oder Christoph Biemann jemals so infantil und unnatürlich benommen hätten, als wie die zwei Nasen hier. Bei aller Toleranz - aber das hier ist mir einfach zu heavy!
      • am

        Ja, herzlichen Glückwunsch zur ... gemeint war wahrscheinlich die "frühere" Geburt. Und zu den wichtigen Grundhaltungen "Früher war alles besser" und "Zu meiner Zeit hätt's das nicht gegeben".
        Das Leben bietet so viele Möglichkeiten, was schönes draus zu machen. Warum nur muss man sich dann über eine Fernsehsendung ärgern, die man auch einfach wegschalten kann, wenn man sie nicht mag?
      • (geb. 1979) am

        Also ich bin auch schon älter, aber ich hätte als Kind diese Beiden viel öfters geschaut, als damals diesen "Herrn Lustig". Der war ja sowas von langweilig und uninteressant gemacht. Da hab ich immer weggeschaletet obwohl ich gerne ferngesehen hab.

        Fazit:
        Geschmäcker sind verschieden - Zum Glück!
    • am

      Gestern - 6.10.14 - lief während des Beitrags zum Lehrerzimmer im Hintergrund eine tolle Musik mit einer Frauenstimme. Kennt jemand den Titel ???
      • (geb. 2003) am

        Ich liebe Wissen macht Ah! Und ich mag sehr die sachen die sie da
        basteln/backen/malen! echt cool!=)))))))))))))))))))))))))
        • (geb. 1997) am

          warum sind wir kitzlig
          • (geb. 1999) am

            Es soll auch DVDs auf DVD geben.
            • (geb. 2005) am

              Es soll auch Wissen macht Ah! Sendungen suf DVD geben
              • (geb. 2001) am

                wie entsteht ein Tornado? Gibt es tatsächlich Trolle oder sind die Trollforscher einfach nur Spinner?
                • am

                  DER ALTERNATIVTITEL IST N I C H T "MINI AH"!!!!!
                  Mini Ah ist nämlich eine eigenständige Reihe
                  • (geb. 1998) am

                    Wissen macht ah ist cool

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wissen macht Ah! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Wissen macht Ah! auf DVD

                    Auch interessant…