Wirtshausmusikanten beim Hirzinger
D 2005–
  • Musik
Deutsche TV-PremiereBayerisches Fernsehen
2005-2006: Die Wirtshausmusikanten / 2006: Wirtshausmusikanten beim Wasmeier
Füge Wirtshausmusikanten beim Hirzinger kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wirtshausmusikanten beim Hirzinger und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Traditionelle und weniger traditionelle Volksmusik aus dem Gasthaus „Hirzinger“ im oberbayerischen Söllhuben. Traudi Siferlinger und Wolfgang Binder präsentieren sowohl Sänger und Musikanten, die traditionelle Lieder für die Nachwelt so bewahren wollen, wie sie überliefert wurde – als auch solche, die im wahrsten Sinne des Wortes damit „spielen“ und experimentieren, das heißt ihr in neuer Form eine Zukunft geben wollen.

Wirtshausmusikanten beim Hirzinger – Kauftipps

Wirtshausmusikanten beim Hirzinger – Streaming & Sendetermine

Wirtshausmusikanten beim Hirzinger – Community

  • (geb. 1952) am

    Hallo aus Tirol !
    Laden Sie doch mal die 3 Verschäften aus Leogang / Salzburg ein. Da ist Spass und Musik von Vollblutmusikanten garantiert.
    Sowas haben Sie sicher noch nie gesehen.
    Liebe Grüße von Ihren treuen Zusehern Monika und Peter .
  • (geb. 1943) am

    Tolle Sendung mit Spitzen-Musikern.
  • (geb. 1970) am

    Ich finde die Sendung einen Volltreffer für den BR. Bei einer Aufzeichnung dabei zu sein ist etwas wunderbares, aber der BR als Veranstalter macht es interessierten Teilnehmern äußerst schwierig, da es sich bei den Zuschauern im Saal nur um geladene Gäste handelt. Deshalb gibt es auch viele enttäuschte interessierte aus der nächster Nachbarschaft und der Region Rosenheim in der sich die Aufzeichnung abspielt.
  • (geb. 1947) am

    Guten Tag Alf,
    Entschuldigung! Ich habe es immer wieder beim BR versucht und hatte dann im Oktober Glück, zur Aufnahme, die genau so abläuft wie die orig. Sendung, 2 Karten zu erhalten. Immer wieder versuchen, es lohnt sich. Ich drück die Daumen. Gruß aus Hohenzollern
  • (geb. 1939) am

    Liebe Hedi,
    leider habe ich auf meinen letzten Eintrag keine Antwort erhalten. Die Sendung vom 30.3. habe ich im TV gesehen. Am 18. Mai findet erneut eine Sendung beim Hirzinger statt. Sehen Sie da eine Möglichkeit mir Informationen zu geben??
    Gruß
    Alf Rosteck

Wirtshausmusikanten beim Hirzinger – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wirtshausmusikanten beim Hirzinger online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…