Kommentare 1–10 von 18

  • (geb. 1982) am

    Ich finde es schade das die Serie von wirklich unglaublich nicht im Fernsehen läuft, das wäre schön wen es wieder komm würde.
    • (geb. 1985) am

      hallo Rainer


      gib Miracles and Other Wonders ein da hast du die US-Version also nicht synchronisiert und wirklich in einfachem englisch. 


      Habe über Jahre versucht, an menschen zu kommen, die die Serie vorgaben zu haben und mir zeigen wollten. Alles vergeblich.
  • (geb. 1985) am

    Auf Youtube gibt es glaub ich alle Folgen.
    Nun ja ist eine Art X-FACTOR nur mit christlichem Anstrich.
    Nichts gruseliges sondern spirituell


    80 Prozent der Fälle sind später von X Factor nahezu vollständig kopiert worden.


    Wie die Geschichten mit dem Soldaten oder die Folge, wo ein Mann stirbt und sein kleiner Sohn der Familie hilft, indem er Zeichen auf einem Blatt malt, die zu einem Schließfach führen.


    Viele Leute ärgern sich nun bestimmt, dass sie über die Jahre nicht den Namen der Originalserie hatten.
    • am

      Stimmt. 😀 Kannte diese Serie auch nicht.

      Könnte man auch Mal auf Free TV ausstrahlen.
    • (geb. 1985) am

      ich habe als Jugendlicher um 2006 herum mit Spannung hier und anderswo foren gesichtet, wo die Serie erwähnt wurde. Auch die folge mit dem Jungen, der den Zug nicht nimmt und am Bahnhof sein Ebenbild sieht.


      Leider wurde nirgends erwähnt wie die US-Serie heisst. 


      Aber auf YouTube findest du alle folgen auf englisch. 
      ,,Miracles and Other Wonders''



      Es gab auch nur 2 Staffeln und nur Handvoll von Folgen. Viele meinen, das wäre mehr gewesen aber Irrtum
  • (geb. 1985) am

    Oh mein Gott viele user und ich haben diese Serie über die Jahre gesucht. Viele haben uns versprochen, uns die Serie auf VHS oder DVD zu geben, aber daraus wurde nix.  Dabei ist das Rätsel gelöst


    Die Serie war im Original in den USA gesendet unter den Namen 


    ,,Miracles and Other Wonder''





    und fast alle folgen auf YouTube
    • am

      Ich habe die Serie auch gekuckt und kann mich an 5 Geschichten erinnern. Die eine Geschichte handelte um eine Mutter die allein mit ihrer Tochter eine Autopanne hatte. Die Tochter bekam eine Blinddarmentzündung und beiden wurden von einem älteren Pärchen "gerettet". Das waren ihre Schutzengel. Dann ging es noch um einen Arzt der einen verunglückten Schulbus erste Hilfe leistete. In der anderen Geschichte ging es um ein Ehepaar wo der Mann durch die Vermieterin zum besseren Menschen wurde. In Erinnerung blieb mir auch die Geschichte wo der Sohn einen Autounfall hat und eine außerkörperliche Erfahrung gemacht hat. 1 Jahr später konnte er dadurch seine Oma retten die einen Unfall hatte. Es gab da auch noch eine Story von einem Soldaten der mit Selbstmordgedanken zu kämpfen hatte und seine Liebe zur Tochter hat ihn dann gerettet. Da waren auf jeden Fall sehr gute Geschichten dabei. Hat die jemand vielleicht aufgenommen oder besitzt Material von der Serie?
      • (geb. 1985) am

        Hey Jo Reinhardt,


        Ich bin auch sehr interessiert an dem Material.


        Würde mich freuen.


        Beste Grüße
        Chris
        • (geb. 1967) am

          Ich muss noch die 12 Folgen (von Arthur Brauss moderiert) auf meine Festplatte kopieren.
          Weitere Folgen, auch mit Viktoria Brams müsste ich noch raussuchen.
        • (geb. 1986) am

          Hallo Helmut, würde mich sehr freuen wenn du mir antwortest und die Folgen irgendwie zukommen lassen könntest :) Suche schon ewig danach.
      • (geb. 1967) am

        Hallo Liebe Leute,
        ich habe sowohl die Sendungen mit Arthur Brauss und mit Viktoria Brams auf DVD,vielleicht auch noch auf Video da müsste ich meine Videosammlung durchforsten.:-)
        Gruß Jochen aus München
        • am

          Ich frage mich ob ich hier wenigstens meine Telefon Nr. bekanntgeben könnte damit ich mit Interessenten der Serie in Kontakt kommen könnte?
          • (geb. 1985) am

            Gerne gerne (=
        • am

          Hallo Fatima,FLo und Alle anderen die diese Serie suchen.Ich lebe in München und habe die Serie sowohl von Artur Brauss als auch die von Viktoria Brams damals moderiert auf Video aufgrnommen und auch viele Sendungen auf DVD kopiert falls daran Interesse besteht.
          Ich finde es auch schade daß diese Serie nirgends wiederholt wird,aber wie gesagt das meiste habe ich mitte der 90er Jahre auf Video aufgenommen.
          Vielleicht besteht eine Möglichkeit daß ich die DVDs kopiere und weiterschicke.
          Dazu müsste man sich mit mir in Verbindung setzen.
          Ich gebe nicht gerne meine Adresse hier bekannt und meine emailadress eigentlich auch nicht aber vielleicht können wir doch irgendwie in Kontakt kommen und ich suche derweil soviele Sendungen die ich auf DVD habe zusammen.
          Gruß Jochen aus München
          • (geb. 1976) am

            Hallo habe Interesse an video Material der Serie aus den 90ern. Haben sie eine Kontakt Email hierzu? Danke 
          • (geb. 1967) am

            Meine emailadresse ist:
            joemuc2012@gmx.de
          • am

            Hallo Jochen ,

            ich hätte Interesse an den DVD´s, hatte ihnen auch schon eine E-Mail geschrieben

            Gruß
          • (geb. 1985) am

            Hallo Jochen,

            meine e-mail lautet c-b-home@gmx.de und ich würde mich freuen, wenn Sie mir Aufnahmen zukommen lassen würden.

            Ich wäre sogar bereit einen Obulus springen zu lassen (=


            Viele Grüße
            Christian aus NRW
        • (geb. 1983) am

          Als ich diese Serie anschaute bekam ich immer eine Gänsehaut und gruselte mich.

          Wenn ich heute so zurück denke sind mir manche Sachen die da gezeigt wurden immer noch suspekt.
          • (geb. 1982) am

            Ich fand die Serie auch super. Vor vielen Jahren habe ich auch an ARD geschrieben, ob die Serie irgendwann wiederholt werden würde. Allerdings hat man mir mitgeteilt, dass es keine Wiederholung geben wird. ich bin immer mal wieder auf der Suche nach dieser Serie...

            weiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wirklich unglaublich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Auch interessant…