Wird schon schiefgehen!
USA 2015– (What Could Possibly Go Wrong?)
  • Clipshow
  • Show
  • Wissenschaft
Deutsche TV-PremiereDMAXOriginal-TV-PremiereScience Channel U.S. (Englisch)
Füge Wird schon schiefgehen! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wird schon schiefgehen! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Internetvideos, in denen normale Personen verrückte Dinge ausprobieren, sind virale Hits – vor allem, wenn sie bei ihren Versuchen sprichwörtlich auf die Nase fallen. Dass sie mit ihren Stunts im Prinzip wissenschaftliche Experimente im Alltag austesten, ist vielen oft nicht bewusst. Kevin Moore und Grant Reynolds erklären die in den Videos gezeigten Aktionen, stellen sie nach und zeigen auf, wie es zu den lustigen Missgeschicken kommen konnte. Alles im Namen der Wissenschaft, das versteht sich von selbst … (Text: BK)

Wird schon schiefgehen! – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wird schon schiefgehen! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…