Wir ziehen um! – Tutti & Rita packen’s an
D 2006
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereRTL II
Füge Wir ziehen um! – Tutti & Rita packen’s an kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wir ziehen um! – Tutti & Rita packen’s an und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Jeder, der schon einmal die Wohnung gewechselt hat, kennt sich aus: Die Wohnungstür geht nur noch einen Spalt breit auf, weil die gesamte Einrichtung bereits im Flur auf den Abtransport wartet. Und tonnenschwere Kartons scheinen am Boden festgenagelt zu sein. Ein Umzug ist jedes Mal eine harte Prüfung fürs Nervenkostüm. Doch jetzt ist Schluss mit Stress und Verzweiflung! Tutti und Rita kommen und packen mit an! (Text: RTL II)

Wir ziehen um! – Tutti & Rita packen’s an – Community

  • (geb. 1973) am

    Jedes mal warteten wir mit Spannung auf die Serie, wer wie und
    wo umzieht. Wie schaffen es Tutti und Rita wieder einmal. Wir
    hofften das wir nicht umziehen müssen. Doch nun hat es uns auch erwischt und zu allem Unglück ist unser Peugeot 806 kaputt und alles steht still und die Zeit rennt uns davon.

    Schade das wir euch nicht mehr sehen und uns nicht bewerben konnten mit unserem Notfall.
    MACHT TOLL WEITERE SOLCHE SPONTANEN AKTIONEN

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wir ziehen um! – Tutti & Rita packen’s an online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…