Wir sind Deutschland
D 2015–2017
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Wir sind Deutschland kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wir sind Deutschland und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Was für ein Vierteljahrhundert! Wir waren Papst. Wir sind Weltmeister. Wir haben Hochwasser-Katastrophen und Zugunglücke erlebt. Wir haben Abwrackprämien und Arschgeweihe kennen gelernt. In seiner neuen Ranking-Show begibt sich Ulrich Meyer auf die Suche nach bislang unerzählten Geschichten hinter den Ereignissen – und spricht mit zahlreichen prominenten und unbekannten Zeitzeugen. (Text: Sat.1)

Wir sind Deutschland – Community

  • am

    Hallo zusammen.... Ich möchte hier mal was los werden. Ich bin kein Nazi aber ich bin stolz Deutscher zu sein und ich bin stolz auf Deutschland..... Ich bin in einem der reichsten und liberalsten Länder auf unserer wunderschönen Erde gross geworden.... Ich habe Angst vor der Zukunft die mein Sohn und meine Enkel erleben werden...... Sorry Frau Kanzlerin..... Nein das schaffen wir nicht..... Es ist zu viel.... Und es wird Zubehör ausgenutzt..... Ich wollte meinen Ausweis neu beantragen vor mir einen alte Frau im Rollstuhl davor ein Asylant...... Er wurde direkt zum Sachbearbeiter geschickt, die alte Frau brauche Unterstützung zu ihrer Rente..... Keine Chance...... Sorry hier läuft was falsch....... 1945 lag hier alles in Asche..... Das Volk ist nicht in Massen gen Mekka geflohen..... Sie haben angefangen etwas zu ändern..... Man wundert sich das in Deutschland die Stimmung kippt.... Ich bin malnauf die nächsten wählen gespannt, das wird ein böses Erwachen geben..... Armes, reiches Deutschland.......

Wir sind Deutschland – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wir sind Deutschland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…