Kommentare 1–1 von 1

  • (geb. 1966) am

    Hab jetzt die ersten beiden Folgen - wie ich finde - tapfer durchgestanden. Wollte eigentlich schon nach der ersten nicht mehr.... dann eine Hoffnung - Bastian! - er hat sich auch ganz gut geschlagen und perfekte Imagepflege betieben *g

    Ich mag die Frier und hoffe daß sie es wenigstens auch schon bereut hat. Und Stephano ist authentischer als..äh....Cordula? Sorry, die Frau hat - für mich - irgendwie nen St. im A., kann mit ihr leider überhaupt nichts anfangen.

    Sind die zwei auch echt in echt befreuundet?
    Wirkt auf mich wie - Gegensätze ziehn sich an.

    Kann ich mir sonst nicht anders erklären.

    Dritte Folge???
    Nein Danke.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wir müssen reden! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Wir müssen reden! auf DVD

    Auch interessant…