Wir mal vier
CH 2016–
  • Quiz
  • Unterhaltung
Original-TV-PremiereSRF 1 (Deutsch)
Füge Wir mal vier kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wir mal vier und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Bei „Wir mal vier“ muss eine vierköpfige Familie fünf Stufen mit jeweils vier Fragen überstehen, um am Ende zur grossen Finalfrage zu gelangen. Auf jeder Stufe wird um einen Wunschpreis der Familie gespielt – beispielsweise vom Smartphone über ein Velo bis hin zu Luxusferien. Auch bei der grossen Finalfrage kann das Team seinen selbst gewählten Hauptpreis gewinnen, etwa ein Traumauto. (Text: SRF 1)

Wir mal vier – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wir mal vier online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…