14 Folgen, Folge 1–14

  • Ralya (27) und Magnus erwarten ihr erstes Baby! Für den zukünftigen Stammhalter ist dem Unternehmerpaar das Beste gerade gut genug. Corinna (23) und Christian (28) teilen einen Lebenstraum: Sie wollen mindestens drei Kinder, das erste ist jetzt unterwegs. Ylva (30) und Jens (29) haben bereits eine vierjährige Tochter. Jetzt ist Ylva wieder schwanger … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.06.2003Sat.1
  • Für Brigitte (27) und Alex (22) wird ein Lebenstraum wahr: endlich Eltern werden. Wichtig ist der werdenden Mutter vor allem, dass es ein Mädchen wird. Sandra (32) und Bernhard (41) müssen für ihr zweites Kind wieder zur Hormonspritze greifen. Nur mit künstlicher Befruchtung kann Sandra schwanger werden. Heiner und Viktoria Lauterbach besuchen in Südafrika einen Heiler. Er weiß „fast“ alles über den künftigen Nachwuchs … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.06.2003Sat.1
  • Mit liebevollem Beistand von Freund Roberto und ihrer Mutter bekommt Jennifer ihr Baby. Endspurt für Ralya: noch sechs Wochen bis zur Geburt – es gibt noch eine Menge zu tun. Auch Corinna und Christian sind beim Nestbau: Wenn das Baby da ist, soll alles optimal sein. Neue Hoffnung für Sandra und Bernhard: Die Hormontherapie, die das gewünschte Geschwisterchen für Lukas ermöglichen soll, hat endlich begonnen. Anita und Uwe haben gute Laune trotz Renovierungsstress … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.06.2003Sat.1
  • Das große Elternglück: Jennifer darf nun mit Emilio nach Hause, und Papa Roberto bereitet für seine kleine Familie liebevoll den Empfang vor. Dramatische Ereignisse bei Anita und Uwe: Nach einem Zuckerschock fällt Anita ins Koma … Monika und Peter haben sich zwar erst nach 25 Jahren wiedergefunden, aber dafür sind beide verliebt wie am ersten Tag. Die Krönung ihrer Liebe ist jetzt unterwegs. Außerdem kommt mit Schauspielerin Marion Kracht eine prominente „Schwangere“ zu Wort. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.06.2003Sat.1
  • Anita und Uwe sind glücklich: Nach einer Woche im Brutkasten darf das Frühchen Tom zum ersten Mal auf Mamas Bauch! Sandra und Bernhard wünschen sich ein zweites Kind, doch das ist nur durch künstliche Befruchtung möglich. Mit Feuereifer bereiten sich Corinna und Christian zu Hause auf die Ankunft des ersten Nachwuchses vor: Das Kinderzimmer wird eingerichtet und der Kinderwagen erhält eine Nebelleuchte! Während sich Ralya auf einer Schönheitsfarm verwöhnen lässt, hat Ylva bei der letzten großen Routineuntersuchung eine wahre Nervenprobe zu bestehen. Und Schauspielerin Marion Kracht stellt bei Dreharbeiten zu einer Serie schon einmal dar, was sie kurz darauf tatsächlich erlebt – die Geburt ihres Kindes … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.07.2003Sat.1
  • Brigitte und Alex besichtigen schon einmal den Kreißsaal. Monika ist beunruhigt: Bei ihr wurde eine Schwangerschaftsdiabetes festgestellt! Für Sandra und Bernhard hat das bange Warten ein Ende: Von 34 Eizellen, die Sandra entnommen wurden, sind zehn erfolgreich befruchtet worden. Wasserratte Emilio erlebt sein erstes Bad zu Hause und danach seine Premiere im großen Becken beim Babyschwimmen. Die 36-jährige Rallyemeisterin Isolde Holderied muss jetzt einen Gang runterschalten: Ihr erstes Kind ist unterwegs! (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.07.2003Sat.1
  • Anita und Uwe dürfen ihren Tom mit nach Hause nehmen, nachdem er sieben Wochen auf der Frühchenstation war. Ralya und Magnus genießen in Garmisch-Patenkirchen ihren letzten Kurztrip zu zweit. Bei Sandra und Bernhard hingegen ist die Stimmung gereizt: Der Test zeigt, ob die künstliche Befruchtung erfolgreich war. Rallyefahrerin Isolde Holderied hat getestet, ob sich Stresssituationen beim Autofahren negativ auf das Ungeborene auswirken. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.07.2003Sat.1
  • Anitas und Uwes größter Wunsch geht in Erfüllung: eine Hochzeit in weiß. Bei Sylvia und Jürgen hat die künstliche Befruchtung schon beim ersten Versuch geklappt – das Wunschkind ist unterwegs. Brigitte und Alex freuen sich über die ersten Bewegungen des Babys in Brigittes Bauch. Bei Monika und Peter steht der Umzug ins Haus. Monika mutet sich und ihrem Kind damit jedoch zu viel zu … Unter großen Komplikationen bringt Ralya den kleinen Magnus jr. zur Welt! (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.07.2003Sat.1
  • In der Abgeschiedenheit des Odenwalds genießen Christian und Corinna Schwindt einen letzten Kurzurlaub vor der Geburt … Monika und Peter Ritter stecken mitten in den Vorbereitungen für ihre Heirat: Sie suchen die Eheringe aus und Monika stellt sorgfältig ihre Hochzeitsgarderobe zusammen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.07.2003Sat.1
  • Bei Brigitte und Alex ist es so weit: Nach 28 Stunden Wehen ist Michelle da. Ralya und Magnus genießen ihr Glück mit Magnus jr., auch wenn Ralya sich mit dem Muttersein allein nicht zufrieden gibt und schnell wieder arbeiten möchte. Zum Glück gibt es Au-Pair-Mädchen Marianna. Monika und Peter bangen um die Gesundheit ihres ungeborenen Babys. Eventuell muss die Geburt eingeleitet werden. Sylvia und Jürgen genießen ihr Liebeswochenende in Holland, bald sind auch sie zu dritt. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.08.2003Sat.1
  • Monikas und Peters erstes gemeinsames Kind René Peter kommt per Kaiserschnitt zur Welt. Eva muss erst ihr Examen als Krankenschwester bestehen, dann kann sie sich endlich auf die Schwangerschaft konzentrieren. Corinna und Christian suchen nach einem größeren Zuhause. Da sie mindestens drei Kinder planen, wollen sie ein eigenes Haus haben. Sylvia und Jürgen fühlen sich von ihren Verwandten im Stich gelassen, weil es zu viele Berührungsängste mit der künstlichen Befruchtung gibt. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.08.2003Sat.1
  • Bei Corinna und Christian ist es so weit: Sophie Leticia kommt zur Welt. Brigitte erlebt die ersten Tage nach der Geburt mit Baby Michelle in der Klinik. Sylvias Baby liegt kurz vor der Geburt immer noch mit dem Köpfchen nach oben im Bauch. Mit einer alternativen Methode soll es animiert werden, sich in die richtige Lage zu drehen. Ralya und Magnus müssen neben den Elternpflichten den Umbau des neuen Hauses und die Arbeit in der Firma unter einen Hut bringen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.08.2003Sat.1
  • Bei Eva ist es so weit: Lasse kommt zur Welt. Mit dem Vater, von dem Eva getrennt lebt, gibt es im Kreißsaal Rangeleien. Monika kommt mit Baby René Peter nach Hause: Sandra und ihre Geschwister sehen heute zum ersten Mal ihr Brüderchen. Sylvias Baby wird per Kaiserschnitt auf die Welt kommen. Brigitte und Alex gehen in ihrer Elternrolle auf: Das Kind hat die beiden zusammengeschweißt. Hebamme Ursula zeigt Brigitte die ersten wichtigsten Handgriffe bei der Babypflege. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.09.2003Sat.1
  • Obwohl Eva den Alltag als allein erziehende Mutter gut im Griff hat, wünscht sie sich einen Partner. Monika und Peter managen ihre Großfamilie so gut, dass sie auch Zeit für sich haben. Heute ist es bei Sylvia so weit: Baby Lea wird per Kaiserschnitt geholt, und Jürgen ist vom ersten Anblick seiner Tochter überwältigt. Brigitte schafft in der Zwischenzeit den Full-Time-Job als Mutter und Hausfrau perfekt. Mit dieser Belastung wird die Ehe erneut auf eine Probe gestellt … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.09.2003Sat.1

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wir machen ein Baby online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…